Br24 Sport Im Br Fernsehen

September 2022

NeuBamberg startet mit Wut im Bauch in Saison

3,0 4 x
Die Qualifikation zur Champions League haben Bambergs Basketballer jüngst verpasst. Dafür soll es nun in der Bundesliga besser laufen. Dort wartet allerdings gleich ein schwerer Gegner.

NeuBayern Frauen vor CL-Quali

4,0 2 x
Mit einem 1:0-Vorsprung aus dem Hinspiel gehen die Bayern-Frauen ins entscheidende Spiel der Champions-League-Qualifikation gegen Real Sociedad San Sebastian. Kapitänin Lina Magull fehlt den Münchnerinnen wegen einer Corona-Infektion.

NeuIllertissen gewinnt gegen Sechzig

3,0 3 x
Der Regionalligist FV Illertissen schlägt im Viertelfinale des bayerischen Landespokals den TSV 1860 München (3. Liga) mit 1:0. Der VfB Eichstätt verpasst die Sensation dagegen nur knapp und unterliegt dem FC Ingolstadt 04 erst im Elfmeterschießen.

NeuRückendeckung für Nagelsmann

4,0 2 x
Rang fünf in der Bundesliga nach sieben Spieltagen - das entspricht nicht den Ansprüchen des FC Bayern. Präsident Hainer sichert dem Trainer Nagelsmann aber wie Sportvorstand Salihamidzic die volle Unterstützung zu und glaubt an große Erfolge.

NeuBayreuths Basketballer setzen auf junge Wilde

3,0 4 x
Nach dem Ausstieg des Hauptsponsors starten die Bayreuther Basketballer in eine schwierige Bundesliga-Saison. Kapitän Bastian Doreth ist die Führungsfigur in einem komplett verjüngten Kader. Die Situation bietet den jungen Spielern auch Chancen.

NeuDaran muss die DFB-Elf noch arbeiten bis zur WM

4,0 5 x
Drei Gegentore in elf Minuten und nur ein Sieg aus sieben Spielen: Das deutsche Fußball-Nationalteam präsentiert sich derzeit nicht in WM-Titelform - und hat vor dem Katar-Turnier auch nur noch wenig Gelegenheiten, um Selbstvertrauen zu sammeln.

NeuEngland und Deutschland mit turbulentem 3:3

4,0 2 x
Die WM-Zweifel bleiben: England und Deutschland trennen sich im Londoner-Wembley-Stadion 3:3. Dabei verspielt das Team von Bundestrainer Hansi Flick eine 2:0-Führung und wirkt noch nicht bereit für die Weltmeisterschaft.

NeuSexueller Kindermissbrauch im Sport

3,0 2 x
Sexueller Kindesmissbrauch ist auch im Sport ein Problem. Eine neue Studie berichtet von schweren Übergriffen - und beklagt, dass die Aufklärung solcher Fälle oft in Vereinen und Verbänden erschwert werde.

NeuBayernfrauen siegen dank Gwinns Eckballtreffer und später Tore

3,0 3 x
Die Frauenmannschaft des FC Bayern München hat das erste Heimspiel dieser Saison mit 3:0 gegen Werder Bremen gewonnen. Den Sieg leitete Giulia Gwinn durch einen besonderen Treffer ein: einen direkt verwandelten Eckball.

NeuFlick stellt fürs England-Spiel um

4,0 3 x
Nächster Halt: London: Beim letzten Nations-League-Spiel geht es nicht mehr um den Gruppensieg für die DFB-Auswahl, sondern um den Kampf um die WM-Tickets.
Archiv