Bosch

Bosch verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Bosch

Die Polizei tut alles, um denjenigen zu finden, der Detective Edgar angeschossen hat und fahndet mit Hochdruck nach dem Scharfschützen. Als Bosch und Robertson den Druck auf Tafero erhöhen, kommt es im Holland-Fall zu einem Durchbruch ...

Staffel 3
Während Bosch und Detective Robertson auf eine wichtige Spur im Mordfall Gunn stoßen, rückt auch die Lösung des Meadows-Falls in immer greifbarere Nähe. Irving ist derweil damit beschäftigt, weiteren Schaden einzudämmen, den Bosch verursachen könnte.
Bosch versucht mithilfe des immer kleiner werdenden Kreises seiner Verbündeten aufzudecken, wer hinter der Verleumdungskampagne gegen ihn steckt. Währenddessen geht in der Stadt ein Serientäter um - die Polizei jagt den so genannten "Korea-Town-Killer".
Staffel 2
Silva ist überzeugt, dass George von Arceneaux umgebracht wurde. Als Arceneaux' Leiche gefunden wird, möchte der Detective, dass der Tod als Suizid eingestuft wird, um seine Theorie zu bekräftigen.
Nachdem Maddie und Eleanor wohlbehalten gerettet wurden, überdenkt Eleanor viele ihrer Entscheidungen. Bosch und Edgar finden noch vor Rykovs Befragung heraus, dass er ihnen nicht weiterhelfen kann und sie den Fall nochmal neu aufrollen müssen.
Bosch und sein Partner Edgar ermitteln im Fall des getöteten Pornofilmproduzenten Tony Allen, der offenbar eine geheimnisvolle Verbindung zum FBI hatte. Trotz intensiver Nachforschungen, gestaltet sich die Suche nach dem Täter allerdings wenig erfolgreich.
Staffel 1
Aufgrund der traumatischen Ereignisse nimmt Bosch therapeutische Hilfe in Anspruch. Als er die Information erhält, dass seine Tochter vermisst wird, macht ihm auch das zu schaffen, aber der Polizist hat einen Verdacht, wo sich das Mädchen befinden könnte.
Nachdem Harry Julia im Fall Stoke ans Messer geliefert hat, tut sich ihr eine Möglichkeit auf, ohne Schaden aus der Sache herauszukommen. Aber dafür muss sie einen hohen Preis zahlen. Das muss auch Irving, als er um seine Position als Polizeichef kämpft.
Nachdem Arthurs Vater den Mord an seinem Sohn gestanden hat, sind sich die Ermittler uneinig. Denn Bosch glaubt nicht an die alleinige Schuld des alkoholkranken Mörders. Um Licht ins Dunkel zu bringen, wenden die Beamten ungewöhnliche Methoden an.
Um mehr über den ermordeten Arthur Delacroix zu erfahren, suchen Bosch und sein Partner die Mutter des Opfers auf. Doch es stellt sich heraus, dass diese schon vor dem Tod ihres Sohnes keinen Kontakt mehr zu ihm hatte.
Staffel 3
42:18
Nicht verfügbar
Während Irving über seine berufliche Zukunft nachdenkt, kippt zwischen Bosch und seinen Kollegen die Stimmung. Und wie aus dem Nichts beschließt Anabel, beim Prozess gegen Andrew Holland nicht als Zeugin aufzutreten. Was steckt dahinter?
47:50
Nicht verfügbar
Im Fall des getöteten Special Forces-Soldaten Billy Meadows treten immer mehr Details zu Tage. Im Verfahren gegen Andrew Holland ergeben sich neue Fakten, die sich positiv zugunsten des Angeklagten auswirken könnten und Bosch gerät in Lebensgefahr.
47:29
Nicht verfügbar
Bosch und die stellvertretende Staatsanwältin Benitez befragen weiter Zeugen im Prozess gegen Andrew Holland, der sich selbst als Opfer einer Verschwörung darstellt. Währenddessen wird der mutmaßliche Mörder Ed Gunn tot aufgefunden.
50:07
Nicht verfügbar
Harry Bosch ist zurück und bereitet gemeinsam mit der stellvertretenden Staatsanwältin Anita Benitez eine Anklage vor: Der Hollywoodregisseur Andrew Holland wird beschuldigt, eine Schauspielerin umgebracht zu haben. Parallel bekommt Bosch einen neuen Fall.
Staffel 2
Nicht verfügbar
Bosch trifft sich mit einer alten Bekannten, die ihm Auskünfte über die Nacht, in der seine Mutter ermordet wurde, geben kann. Im Gespräch mit ihr ergibt sich eine neue Spur und Bosch beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln. Doch der eigentliche Fall, der Mord an Tony Allen, ist noch nicht abgeschlossen. Und auch Nash be...
Nicht verfügbar
Nach der Schießerei ist Nash verletzt und weiterhin auf der Flucht. Währenddessen versucht Bosch, Veronica Allen zu einem Geständnis zu bewegen, doch sie leugnet, am Mord ihres Mannes beteiligt zu sein. Nachdem sie wieder freigelassen wird, setzen die Ermittler alles daran, sie zu überführen.
Nicht verfügbar
Silva ist überzeugt, dass George von Arceneaux umgebracht wurde. Als Arceneaux' Leiche gefunden wird, möchte der Detective, dass der Tod als Suizid eingestuft wird, um seine Theorie zu bekräftigen. Irving und Bosch, die die Wahrheit kennen, sind wegen ihrer unerlaubten Ermittlungen die Hände gebunden. Dabei gerät Bosch zun...
Nicht verfügbar
Nach der Beerdigung seines Sohnes legt sich Irvin Irving mit dessen ehemaligem Partner Arceneaux an, um herauszubekommen, weshalb George ermordet wurde. Doch Arceneaux gibt ihm keine Auskunft, weshalb Irvin auf eigene Faust ermittelt. Währenddessen können Bosch und Edgar den zeitlichen Ablauf der Mordnacht anhand von GPS-D...
Nicht verfügbar
Nachdem Maddie und Eleanor wohlbehalten gerettet wurden, überdenkt Eleanor viele ihrer Entscheidungen. Bosch und Edgar finden noch vor Rykovs Befragung heraus, dass er ihnen nicht weiterhelfen kann und sie den Fall nochmal neu aufrollen müssen. Währenddessen trifft Irvin Irving und seine Familie ein harter Schicksalsschlag.
Nicht verfügbar
Die Ermittler können einen weiteren Verdächtigen im Fall der Ermordung von Tony Allen ausfindig machen. Währenddessen geraten George Irving und sein Partner zunehmend in kriminelle Machenschaften und verstricken sich in Lügen gegenüber Georges Vater Irvin. Dann kommt Bosch Joey Marks auf die Schliche, was ihm zum Verhängni...
Archiv