Border Patrol Canada

2017
21:42

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 4,5 183 x
Zwei illegal eingereiste Drogenkuriere aus Honduras werden gesucht. Gleichzeitig erregt ein Grieche Verdacht, der gleich drei Kontakte mit dem Vornamen "George" angibt, was die Beamten an dessen angeblichen Urlaubsplänen zweifeln lässt ...
Folgen 2016
21:42

Kaffeemühlen aus China

Nicht verfügbar 3,0 306 x
Im Hafen von Vancouver müssen ein paar Seemänner sich etwas einfallen lassen, um den misstrauisch gewordenen Beamten eine Erklärung zu liefern. Zwei angebliche Brüder fallen am Flughafen in Toronto auf, und es stellt sich heraus, dass sie etwas verbergen.
21:42

Kekse aus Hongkong

Nicht verfügbar 4,5 269 x
Ganz normaler Wahnsinn im Alltag der Grenzbeamten: Ein amerikanischer Handwerker behauptet, im Auftrag seines US-Arbeitgebers zu einem Kunden nach Kanada reisen zu müssen, was die Grenzbeamten stutzig macht.
21:42

Folge 24: Indische Knabbereien

Nicht verfügbar 3,0 83 x
m Postzentrum Toronto überprüfen die Zollbeamten ein Paket aus Indien, das angeblich Knabbereien enthält. Doch in einigen der Tüten finden sich Kapseln mit unbekanntem Inhalt.
21:41

Folge 23: Der "legale Pädophile"

Nicht verfügbar 4,0 115 x
Am Flughafen Vancouver macht sich ein mexikanischer Einreisender verdächtig. Er ist extrem nervös und will schon wieder zurückreisen, als die Beamten ihn in die Mangel nehmen. Am Grenzübergang Pacific Highway ist den Grenzbeamten ein Amerikaner aufgefallen, der für ein paar Tage Wellness in Kanada machen will. Bei den Recherchen stoßen die Beamten auf den Blog des Mannes, der sich dort als "legaler Pädophiler" bezeichnet.
20:57

Folge 22: Der Messer-Schmuggler

Nicht verfügbar 3,0 53 x
Zwei Kanadier, die Fotos von Drogen auf ihren Handys haben, machen die Beamten am Grenzübergang Huntington neugierig. Tatsächlich schlägt der Spürhund bei ihrem Auto an. Am Flughafen Vancouver kommt ein Kanadier an, der von seiner Freundin auf den Philippinen zurückkehrt. Er hat nichts deklariert, doch bei der Untersuchung seines Gepäcks finden die Zollbeamten ein Butterfly-Messer.
21:42

Folge 21: Fleischiges Gepäck

Nicht verfügbar 3,0 23 x
Am Flughafen Vancouver schlägt ein Spürhund beim Gepäck eines Ehepaares an, das aus Rumänien einreist. Sie haben Fleisch dabei - viel Fleisch. Ein Lkw erregt am Grenzübergang Peace Bridge die Aufmerksamkeit der Beamten. Er soll Plastikabfälle transportieren, doch ein Scan des Fahrzeuges wirft Fragen auf ...
21:42

Folge 20: Portugiesische Mandoline

Nicht verfügbar 3,0 291 x
Im Luftfrachtzentrum des Flughafens Vancouver untersucht der Zoll Pakete aus Übersee. Die Suche nach Schmuggelware, insbesondere Rauschgift, gehört zur täglichen Arbeit der Beamten. Eine Sendung, in der sich Kosmetik befinden soll, macht sie stutzig. Am Flughafen Vancouver vernehmen die Grenzbeamten einen einreisenden Thailänder. Er gibt zu, Pornofilme auf seinen Festplatten zu haben - aber sind sie auch legal? Außerdem kommt ein portugiesischer Weltreisender mit wenig Gepäck an.
21:41

Folge 18: Übers Ohr gehauen

Nicht verfügbar 3,0 198 x
Im Hafen von Bedwell kommen amerikanische Fischer an, die auf der Durchreise nach Alaska sind. Die Besatzung verhält sich bei der Durchsuchung ihres Bootes sehr nervös. Und am Flughafen Vancouver kehrt ein Kanadier nach nur vier Tagen aus Afrika zurück ...
21:42

Folge 17: Anabolika-Spielzeug

Nicht verfügbar 3,0 218 x
Der kanadische Grenzschutz untersucht in Vancouver ein Paket aus China. Darin befindet sich ein Spielzeuglaster - mit fragwürdiger Ladung. Und am Flughafen in Vancouver ist diesmal ein Ausreisender im Visier ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.