Body Cam 911 - Polizeieinsatz Hautnah

Body Cam 911 - Polizeieinsatz Hautnah verpasst?

Mai 2020

S2. F8: Auf Leben und Tod

4,0 31 x
Der Schütze hat nichts zu verlieren, das macht die Lage für die Beamten so gefährlich. Jowel Gutierrez ist in den Wald gefahren - angeblich, um sich selbst Gewalt anzutun. So hat es seine Mutter am Telefon in der Polizeizentrale gemeldet. Er trägt mehrere Waffen bei sich, darunter eine Schrotflinte. Sein Telefon wurde in d...

S2. F7: Schüsse aus dem Hinterhalt

3,0 10 x
Bewaffneter Hausfriedensbruch im US-Bundesstaat Arkansas: Im Sebastian County wird ein Vater von seinem Sohn mit einer Waffe bedroht. Dem jungen Mann droht vor Gericht eine Verurteilung - deshalb läuft er Amok. Der Verdächtige hat sich zu Hause mit einem Gewehr verschanzt. Er trägt eine Schutzweste mit Metallplatten und er...

S2. F6: Auf Messers Schneide

3,0 16 x
In Jacksonville, Arkansas, bedroht ein Unbekannter mit einem Messer seine Mitbewohner. Eine Person wurde verletzt - es ist Gefahr im Verzug: Als Ryan Wright mit seinen Polizeikollegen in das Haus des Mannes eindringt, muss er innerhalb von Sekunden entscheiden, ob er von seiner Schusswaffe Gebrauch machen soll. Rob Addea w...
April 2020

S2. F5: Auf den Hund gekommen

3,0 9 x
Nick Carmack verfolgt im Pasco County in Florida einen Pkw, der als gestohlen gemeldet wurde. Das verdächtige Fahrzeug gerät auf dem Highway ins Schleudern und kollidiert mit einem Telefonmast. Dem Beifahrer kann der amerikanische Gesetzeshüter daraufhin Handschellen anlegen. Und der Suchhund des Deputys packt den zweiten ...

S2. F4: Der falsche Tote

3,0 11 x
Im Bundesstaat Texas stellt die Polizei einer Schwerkriminellen eine Falle. Dort versucht eine Frau, ihren Ex-Mann loszuwerden. Ein Auftragskiller soll den Job für die Dame erledigen. Aber jemanden töten zu wollen und darüber zu sprechen, verstößt nicht gegen das Gesetz. Um die Lady hinter Gitter zu bringen, müssen die Bea...

S2. F3: Der Feuerteufel

4,0 30 x
In Marion, Ohio, wird eine selbstmordgefährdete Person gemeldet. Als Matthew Creps und Michael Ratcliff bei der genannten Adresse eintreffen, deutet aber nichts auf einen geplanten Suizid hin. Der Hausbewohner erklärt den Polizeibeamten im ruhigen Tonfall, dass er nicht vorhabe, sich umzubringen - das Ganze sei ein Missver...
März 2020

S2. F2: Verfolgung am Abgrund

3,0 9 x
Auf der Polizeiwache in Muskogee, Oklahoma, geht ein Notruf ein: In der amerikanischen Kleinstadt hat ein Mann zwei Frauen mit einem Messer verletzt. Sergeant Jeremy Jenkins und sein Kollege Ron Yates eilen sofort zum Tatort. Der Verdächtige heißt Denny Brogdan, er wurde bereits Körperverletzung und versuchtem Totschlag ve...

S2. F1: Ein Football-Profi auf Abwegen

3,0 19 x
In Fort Worth, Texas, verfolgen amerikanische Gesetzeshüter einen verdächtigen Straftäter. Der Mann wurde wegen schwerer Körperverletzung zur Fahndung ausgeschrieben. Er trägt eine Waffe bei sich und flüchtet vor den Beamten in einen nahe gelegenen Wald. Dort werden die Jäger plötzlich zu Gejagten. Im Unterholz kommt es zu...
Februar 2020

S1. F10: Ein Veteran dreht durch

4,0 25 x
Im US-Bundesstaat Colorado hat ein Kriegsveteran bei einem Feuergefecht mehrere US-Polizisten lebensgefährlich verletzt. Der Ex-Soldat leidet unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. Der Mann hat sich mit Sturmgewehren und einer Schrotflinte in seinem Haus verbarrikadiert - er nimmt jeden ins Visier, der versucht, ...

S1. F7: Angriff in der Winternacht

4,0 6 x
Andrew Teeters wird in Centerville, Iowa, von einem Mann mit nacktem Oberkörper attackiert. Zu seiner Verteidigung setzt der amerikanische Gesetzeshüter einen Taser ein. Der Elektroschocker trifft den Verdächtigen mit 50 000 Volt. Aber die Waffe zeigt keinerlei Wirkung. Der Unbekannte steht offenbar unter Drogeneinfluss, e...
Archiv