Blur im Zénith von Paris

2017
1:14:00

13 August 2017

4,0 26 x
Im Sommer 2015 standen die vier kühnen Engländer von Blur zum ersten Mal nach über zwölf Jahren endlich wieder auf der Bühne des legendären Pariser Zénith. Und zwar in Originalbesetzung. Bei ihrem langersehnten Auftritt in der französischen Hauptstadt präsentierte die Band ihr Album "The Magic Whip".
Folgen 2015
1:13:21

19 Dezember 2015

Nicht verfügbar 3,0 86 x
Im vergangenen Sommer standen die vier kühnen Engländer von Blur zum ersten Mal nach über zwölf Jahren endlich wieder auf der Bühne des legendären Pariser Zénith. Und zwar in Originalbesetzung. Bei ihrem langersehnten Auftritt in der französischen Hauptstadt präsentierte die Band ihr im Frühjahr erschienenes Überraschungsalbum "The Magic Whip".
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.