Blue Exorcist

April 2018
23:07

Staffel 1 Episode 6: Der Phantomkoch

4,0 22 x
Weil das Essen in der noblen Heiligkreuz-Mensa viel zu teuer für Rin ist, muss er wohl oder übel selbst kochen. Damit bringt er jedoch den magischen Diener in der Wohnheimküche gegen sich auf, der seine Arbeit aus Protest niederlegt. Doch wäre ja gelacht, wenn Dämon und Dämon sich nicht zusammenraufen würden.
23:13

Staffel 1 Episode 5: Kind des Verfluchten Tempels

4,0 39 x
Theoretischer Unterricht liegt Rin so gar nicht. Das ärgert vor allem seinen Klassenkameraden Ryuji Suguro, der als Stammhalter eines altehrwürdigen Tempels ernsthaft lernen will, um Exorzist zu werden. Beim praktischen Training endet ein Wettstreit zwischen beiden in einer handfesten Auseinandersetzung ...
23:06

Staffel 1 Episode 4: Der Garten von Amahara

Nicht verfügbar 3,0 57 x
Richtige Kämpfe sind auf Azubistufe nicht erlaubt - dennoch darf Rin seinen Bruder zu einem Einsatz begleiten. Als er Yukios Anweisungen mal wieder ignoriert, begegnet er in einem Garten dem Mädchen Shiemi, das nicht mehr laufen kann. Ob hier ein Dämon seine Hände im Spiel hat?
März 2018
23:07

Staffel 1 Episode 3: Brüder

Nicht verfügbar 4,0 57 x
Wie verteidigt man sich am besten gegen den Teufel? Na klar, man wird Exorzist! Deshalb beschließt Rin, genau wie Yukio, die Heiligkreuz-Akademie zu besuchen und eine Exorzisten-Ausbildung zu absolvieren. Doch gleich am ersten Tag erwartet ihn eine Überraschung: Sein Bruder ist sein Lehrer!
23:07

Staffel 1 Episode 2: Das Tor nach Gehenna

Nicht verfügbar 4,0 41 x
Staffel 1 Episode 2: Das Tor nach Gehenna des Programms Blue Exorcist wird von Pro7 Maxx auf Freitag 23 März 2018 um 21:00 Uhr ausgestrahlt.
24:28

Staffel 1 Episode 1: Dämonen leben im Herzen des Menschen

Nicht verfügbar 4,0 40 x
Rin Okinawa wird von einem Exorzisten in einem Kloster großgezogen. 15 lange Jahre wird ihm verschwiegen, dass er Satans Sohn ist und er zudem noch übermenschliche Fähigkeiten besitzt. Doch als eines Tages Rins dämonische Kräfte zutage treten, wird der Teufel auf ihn aufmerksam und tötet Rins Ziehvater Pater Fujimoto. Fortan schwört Rin Rache und macht es sich zur Aufgabe, mithilfe seiner Gabe den eigenen Vater zu töten ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.