Blue Exorcist

2018
23:12

Episode 13: Beweis

3,0 21 x
Rin Okumura ist gerade noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Denn eigentlich war Oberinspektorin Shura vom Hauptquartier der Heiligkreuz-Ritterschaft damit beauftragt worden, alles zu beseitigen, was auf eine Verbindung zu Satan hindeutet. Doch was hat sie nun mit Rin vor?
23:05

Staffel 1 Episode 11: Tiefsee-Dämon

Nicht verfügbar 3,0 74 x
Für ihre erste Mission fahren Rin, Izumo und Shima in einen kleinen Ort am Meer, wo sie auf einen Jungen namens Yohei treffen. Dessen Vater fuhr mit seinem Boot hinaus, um einen riesigen Kraken zu besiegen, seither wird er jedoch vermisst. Das Rätsel um den Dämon aus der Tiefe muss gelöst werden ...
23:08

Staffel 1 Episode 10: Schwarze Katze

Nicht verfügbar 4,0 57 x
Nach einem Streit mit seinem Bruder will Yukio ohne Rin in den Einsatz ziehen, doch natürlich lässt der sich nicht abschütteln. Wächterdämon Kuro ist außer Kontrolle geraten, weil er gehört hat, dass sein Meister Fujimoto gestorben ist. Wird Rin dank seiner besonderen Kräfte helfen können?
23:06

Staffel 1 Episode 8: Es lag aber einer krank

Nicht verfügbar 4,0 74 x
Nachdem Izumos Freundin Paku von einem Naberius angegriffen und von Rin gerettet wurde, müssen alle Exorzisten-Anwärter lernen, dass man es nicht alleine mit den Mächten des Bösen aufnehmen kann. Denn als gerade keine Lehrer anwesend sind, attackieren die Dämonen erneut ...
23:07

Staffel 1 Episode 9: Erinnerungen

Nicht verfügbar 3,0 62 x
Wer hätte das gedacht: Das Trainingscamp und die Naberius-Attacke gehörten bereits zur unangekündigten Zulassungsprüfung. Dabei hat Rin neue Freunde gewonnen, doch er muss feststellen, dass ihm auch aus den eigenen Reihen mächtige Flammen entgegenschlagen ...
23:05

Staffel 1 Episode 7: Ein Schwarm von Regenpfeifern

Nicht verfügbar 3,0 89 x
Shiemi hat noch immer keine Freunde an der Heiligkreuz-Akademie gefunden. Ein einwöchiges Trainingscamp vor der Exorzistenanwärter-Zulassungsprüfung könnte da die ideale Möglichkeit sein, neue Kontakte zu knüpfen. Doch vor allem Izumo nutzt Shiemis guten Willen zu ihrem Nutzen aus.
23:07

Staffel 1 Episode 6: Der Phantomkoch

Nicht verfügbar 4,0 65 x
Weil das Essen in der noblen Heiligkreuz-Mensa viel zu teuer für Rin ist, muss er wohl oder übel selbst kochen. Damit bringt er jedoch den magischen Diener in der Wohnheimküche gegen sich auf, der seine Arbeit aus Protest niederlegt. Doch wäre ja gelacht, wenn Dämon und Dämon sich nicht zusammenraufen würden.
23:13

Staffel 1 Episode 5: Kind des Verfluchten Tempels

Nicht verfügbar 4,0 60 x
Theoretischer Unterricht liegt Rin so gar nicht. Das ärgert vor allem seinen Klassenkameraden Ryuji Suguro, der als Stammhalter eines altehrwürdigen Tempels ernsthaft lernen will, um Exorzist zu werden. Beim praktischen Training endet ein Wettstreit zwischen beiden in einer handfesten Auseinandersetzung ...
23:06

Staffel 1 Episode 4: Der Garten von Amahara

Nicht verfügbar 3,0 59 x
Richtige Kämpfe sind auf Azubistufe nicht erlaubt - dennoch darf Rin seinen Bruder zu einem Einsatz begleiten. Als er Yukios Anweisungen mal wieder ignoriert, begegnet er in einem Garten dem Mädchen Shiemi, das nicht mehr laufen kann. Ob hier ein Dämon seine Hände im Spiel hat?
23:07

Staffel 1 Episode 3: Brüder

Nicht verfügbar 4,0 61 x
Wie verteidigt man sich am besten gegen den Teufel? Na klar, man wird Exorzist! Deshalb beschließt Rin, genau wie Yukio, die Heiligkreuz-Akademie zu besuchen und eine Exorzisten-Ausbildung zu absolvieren. Doch gleich am ersten Tag erwartet ihn eine Überraschung: Sein Bruder ist sein Lehrer!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.