Blue Exorcist

2018
23:06

Folge 22: Dämonenjagd

4,0 3 x
Bei einer großen Aktion sollen die Adepten alle Dämonen zerstören, doch schnell kommen ihnen Zweifel. Nur Yukio weiß: Ernst Frederik Egin verfolgt das Ziel, die Welt der Dämonen für immer auszulöschen. Dazu will er eine Pforte zu Satans Reich erschaffen - und braucht dafür Rins Blut.
23:05

Folge 21: Geheimer Garten

4,0 3 x
Yukio begegnet einem mysteriösen Mann, der angibt, der Großvater der Brüder zu sein. Dass Ernst Frederik Egin gerade jetzt auftaucht, ist jedoch kein Zufall. Indessen findet Shiemi in ihrem Garten eine verletzte Frau. Allerdings merkt sie nicht, dass die Unbekannte von einem Dämon besessen ist ...
23:06

Folge 19: Wenn man den Sohn des Teufels eine Geburtstagstorte backen lässt ...

Nicht verfügbar 3,0 22 x
Nachdem die Adepten sich wieder miteinander vertragen haben, planen die Freunde eine Überraschungsparty zu Izumos Geburtstag. Doch dieser erfährt von dem Vorhaben und ist daraufhin sogar verärgert ...
23:05

Folge 17: "Ich kann ihn riechen! Es riecht nach Rin Okinawa ..."

Nicht verfügbar 3,0 45 x
Nachdem Rin Amaimon geschlagen hat, akzeptiert das Hauptquartier Mephistos Vorschlag: Satans Sohn bleibt Schüler an der Heiligkreuz-Akademie und muss in einem halben Jahr die Zulassungsprüfung zum Exorzisten bestehen. Sollte er jedoch noch einmal die Kontrolle über sich verlieren, wird er getötet!
23:06

Folge 16: Die Wette

Nicht verfügbar 4,0 43 x
Rins blaue Flammen haben leider auch die obersten Wächter der Ritterschaft auf den Plan gerufen. Ist sein Schicksal damit endgültig besiegelt? Arthur Auguste Angel, der amtierende Paladin, bringt ihn zunächst ins Hauptquartier im Vatikan, wo über Rins Zukunft entschieden werden soll ...
23:07

Folge 15: "Geht schon mal vor, ich hab alles im Griff!"

Nicht verfügbar 4,0 42 x
Kaum zurück im Camp greift Amaimon den Sohn Satans an. Als Rin beim darauffolgenden Kampf beinahe die Kontrolle über sich und seine blauen Flammen verliert, können Yukio und Shura auch vor den anderen nicht mehr verheimlichen, wer Rin in Wirklichkeit ist .
23:12

Episode 13: Beweis

Nicht verfügbar 3,0 41 x
Rin Okumura ist gerade noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Denn eigentlich war Oberinspektorin Shura vom Hauptquartier der Heiligkreuz-Ritterschaft damit beauftragt worden, alles zu beseitigen, was auf eine Verbindung zu Satan hindeutet. Doch was hat sie nun mit Rin vor?
23:05

Staffel 1 Episode 11: Tiefsee-Dämon

Nicht verfügbar 3,0 99 x
Für ihre erste Mission fahren Rin, Izumo und Shima in einen kleinen Ort am Meer, wo sie auf einen Jungen namens Yohei treffen. Dessen Vater fuhr mit seinem Boot hinaus, um einen riesigen Kraken zu besiegen, seither wird er jedoch vermisst. Das Rätsel um den Dämon aus der Tiefe muss gelöst werden ...
23:08

Staffel 1 Episode 10: Schwarze Katze

Nicht verfügbar 4,0 60 x
Nach einem Streit mit seinem Bruder will Yukio ohne Rin in den Einsatz ziehen, doch natürlich lässt der sich nicht abschütteln. Wächterdämon Kuro ist außer Kontrolle geraten, weil er gehört hat, dass sein Meister Fujimoto gestorben ist. Wird Rin dank seiner besonderen Kräfte helfen können?
23:06

Staffel 1 Episode 8: Es lag aber einer krank

Nicht verfügbar 4,0 76 x
Nachdem Izumos Freundin Paku von einem Naberius angegriffen und von Rin gerettet wurde, müssen alle Exorzisten-Anwärter lernen, dass man es nicht alleine mit den Mächten des Bösen aufnehmen kann. Denn als gerade keine Lehrer anwesend sind, attackieren die Dämonen erneut ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.