Blue Bloods

September 2018
39:06

Für immer allein

4,0 1 x
Baez und Danny wollen den Mord an Lee Bukowski aufklären und finden auch schnell einen Verdächtigen: William Holt. Doch je mehr sie über den Toten herausfinden, desto weniger wollen sie Holt verhaften.
38:24

Falscher Alarm

4,0 2 x
Zwischen den verfeindeten Banden Warrior Kings und Ace Double Treys herrscht ein erbitterter Kampf, den nur einer beenden kann: der Anführer der Warrior Kings. Doch der ist inhaftiert, weil er einen Polizisten getötet haben soll.
39:39

Das dynamische Duo

3,0 2 x
Als Jamie mit Janko, ihrem Freund Josh und dessen Schwester ein Restaurant besucht, wird dieses überfallen. Janko und Jamie bringen die Verbrecher schnell zur Strecke. Das schreckt Josh allerdings derart ab, dass er sich von Janko trennt.
38:45

Ein Fluch und ein Segen

4,0 4 x
Vor zwölf Jahren hat Danny dafür gesorgt, dass Mason inhaftiert wurde. Nun bittet der Verbrecher Danny um Hilfe: Er möchte mit seiner Familie reden und einige persönliche Themen aufarbeiten.
38:26

Eine ehrliche Antwort

3,0 6 x
Als herauskommt, dass einige Rekruten bei dem psychologischen Eignungstest der Polizei betrogen haben, steht Frank vor einer besonderen Herausforderung.
38:36

Der Sohn des Priesters

3,0 2 x
Danny und Baez ermitteln im Fall eines getöteten Teenagers. Bei dem 15-Jährigen handelt es sich um den Sohn von Reverend Potter.
August 2018
40:27

In Teufels Küche

4,0 7 x
Frank kommt in seinem aktuellen Fall einfach nicht an Informationen, als ein Priester im Fall eines vermissten Jungen seine Aussage aufgrund des Beichtgeheimnisses verweigert.
41:22

Familie zuerst

3,0 11 x
Emily erzählt Danny und Baez, dass ihr gewalttätiger Ex-Freund auch seine aktuelle Freundin schlecht behandelt. Dann wird der Mann tot aufgefunden.
40:50

Der Dinosaurier

3,0 5 x
Die Kronzeugin aus Dannys aktuellem Fall wird ermordet - noch bevor sie aussagen konnte. In den weiteren Ermittlungen fühlt sich Danny zunehmend von Anthony gestört, da dieser sich in den Fall einmischt.
41:01

Der Schwede

3,0 7 x
Es gibt wohl einen Whistleblower in den Reihen des NYPD, der den General-Staatsanwalt und auch Ermittler mit heiklen Informationen versorgt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.