Blood & Treasure - Kleopatras Fluch

Blood & Treasure - Kleopatras Fluch verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Blood & Treasure - Kleopatras Fluch

Danny und Lexi gehen davon aus, dass die Nazis nach dem 2. Weltkrieg Cleopatra gestohlen haben. Von einer Mandantin erhalten sie die Adresse eines alten Nazijägers namens Moshe in Polen. Kann er ihnen im Hinblick auf Cleopatras Aufenthaltsort helfen?

2020
Nicht verfügbar
Danny und Lexi sind weiterhin auf der Suche nach Everado. Als die beiden dessen Tochter Soledad eine Tonbandaufnahme vorspielen, gibt diese schließlich einen wichtigen Hinweis...
Nicht verfügbar
Lexi ist weiterhin der Meinung, dass Reece der Drahtzieher hinter den Terroranschlägen ist, für Danny hingegen steckt die Bruderschaft dahinter. Dann meldet sich Simon Hardwic mit neuen Erkenntnissen ...
Nicht verfügbar
Danny und Lexi erfahren, dass Dr. Castillo enthüllt hat, dass er der Vater von Karim Farouk ist. Nun ist klar, dass Reece alle nur ausgenutzt hat und darüber hinaus auch noch hinter dem Mord an Lexis Vater steckt.
Nicht verfügbar
Pater Chuck überredet Gwen, auf eigene Faust weiter zu ermitteln, woraufhin sie in Fabis Wohnung einbricht. Dort findet sie interessante Dokumente ... Indessen können Danny und Lexi mithilfe von Alina Farouks Schwester Nadia ausfindig machen und erhoffen sich dadurch, ihren Feind in eine Falle locken zu können.
Nicht verfügbar
Ein Hinweis führt Danny und Lexi in die Berge Spaniens. Hier erhoffen sie sich, den verschwundenen Geisterzug von Sierra Perdida zu finden, in welchem im Jahr 1944 Cleopatras Sarkophag transportiert wurde.
Nicht verfügbar
Lexi und Danny müssen sich in Casablanca etwas einfallen lassen, um nicht verhaftet zu werden.
Der FBI Agent Harper macht Danny und Lexi ein Angebot: Er liefert ihnen wichtige Informationen, wenn Danny im Gegenzug seinem inhaftierten Vater Patrick entlocken kann, wo sich die Gemälde befinden, die er vor über 20 Jahren gestohlen hat...
Nicht verfügbar
Eine heiße Spur führt Danny und Lexi zu einem österreichischen Schloss. Hier erhoffen sie sich, Cleopatras Sarkophag zu finden, welchen die Deutschen während des Zweiten Weltkriegs dort versteckt haben sollen...
Nicht verfügbar
Ein unerwarteter Verbündeter verrät Lexi, dass ein ägyptischer Beamter im Besitz von Dokumenten ist, welche sie zu Farouk führen könnten. Um an diese Informationen zu gelangen, soll Lexi Danny für einen gefährlichen Plan gewinnen...
Nicht verfügbar
Der brillante Antiquitätenexperte und die Kunstdiebin Lexi Vaziri verbünden sich, um einen skrupellosen Terroristen zu schnappen, der kurz zuvor einen Anschlag verübt und dabei auch einen sehr wertvollen Schatz entwendet hat ...
Nicht verfügbar
Danny gibt sich bei einem der Mittelsmänner von Terrorist Karim Farouk als Waffenhändler aus, um an Informationen zu gelangen. Wird der Plan aufgehen? Indessen bittet Lexi Pater Chuck, verschlüsselte Informationen für sie zu dechiffrieren.
Nicht verfügbar
Das ungleiche Paar gibt weiterhin sein Bestes, um den flüchtigen Terroristen Karim Farouk ausfindig zu machen. Dabei begegnen sie einigen Widersachern, die aus dem verübten Anschlag und dem gestohlenen Schatz ihren eigenen Profit schlagen wollen ...
Archiv