Blood & Treasure - Kleopatras Fluch

2020
38:09

Folge 9: Projekt Athena

4,0 34 x
Danny und Lexi gehen davon aus, dass die Nazis nach dem 2. Weltkrieg Cleopatra gestohlen haben. Von einer Mandantin erhalten sie die Adresse eines alten Nazijägers namens Moshe in Polen. Kann er ihnen im Hinblick auf Cleopatras Aufenthaltsort helfen?
41:26

Folge 13: Farouks Rache

Nicht verfügbar 4,0 18 x
Danny und Lexi erfahren, dass Dr. Castillo enthüllt hat, dass er der Vater von Karim Farouk ist. Nun ist klar, dass Reece alle nur ausgenutzt hat und darüber hinaus auch noch hinter dem Mord an Lexis Vater steckt.
41:19

Folge 12: Das Vermächtnis des Vaters

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Lexi ist weiterhin der Meinung, dass Reece der Drahtzieher hinter den Terroranschlägen ist, für Danny hingegen steckt die Bruderschaft dahinter. Dann meldet sich Simon Hardwic mit neuen Erkenntnissen ...
41:12

Folge 11: Die Rückkehr der Königin

Nicht verfügbar 4,0 17 x
Danny und Lexi sind weiterhin auf der Suche nach Everado. Als die beiden dessen Tochter Soledad eine Tonbandaufnahme vorspielen, gibt diese schließlich einen wichtigen Hinweis...
36:37

Folge 10: Lohn der Vergeltung

Nicht verfügbar 3,5 58 x
Pater Chuck überredet Gwen, auf eigene Faust weiter zu ermitteln, woraufhin sie in Fabis Wohnung einbricht. Dort findet sie interessante Dokumente ... Indessen können Danny und Lexi mithilfe von Alina Farouks Schwester Nadia ausfindig machen und erhoffen sich dadurch, ihren Feind in eine Falle locken zu können.
39:29

Folge 8: Die Dose des Schicksals

4,0 23 x
Der FBI Agent Harper macht Danny und Lexi ein Angebot: Er liefert ihnen wichtige Informationen, wenn Danny im Gegenzug seinem inhaftierten Vater Patrick entlocken kann, wo sich die Gemälde befinden, die er vor über 20 Jahren gestohlen hat...
41:25

Folge 7: Flucht aus Casablanca

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Lexi und Danny müssen sich in Casablanca etwas einfallen lassen, um nicht verhaftet zu werden.
38:31

Folge 6: Der Geisterzug von Sierra Perdida

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Ein Hinweis führt Danny und Lexi in die Berge Spaniens. Hier erhoffen sie sich, den verschwundenen Geisterzug von Sierra Perdida zu finden, in welchem im Jahr 1944 Cleopatras Sarkophag transportiert wurde.
37:29

Folge 5: Die Bruderschaft von Serapis

Nicht verfügbar 4,0 17 x
Ein unerwarteter Verbündeter verrät Lexi, dass ein ägyptischer Beamter im Besitz von Dokumenten ist, welche sie zu Farouk führen könnten. Um an diese Informationen zu gelangen, soll Lexi Danny für einen gefährlichen Plan gewinnen...
38:09

Folge 4: Das Geheimnis des Macho Grande

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Eine heiße Spur führt Danny und Lexi zu einem österreichischen Schloss. Hier erhoffen sie sich, Cleopatras Sarkophag zu finden, welchen die Deutschen während des Zweiten Weltkriegs dort versteckt haben sollen...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.