Blood Blockade Battlefront

Januar 2019
23:30

Folge 1: Geheimbund der magisch verschlossenen Stadt

4,0 0 x
Leonardo Watch versucht sich im Chaos von Hellsalem's Lot über Wasser zu halten. Zufällig wird die Organisation Libra auf ihn aufmerksam. Agent Zapp hält zwar nichts von ihm, doch der Chef, Klaus von Reinherz, sieht Potential in ihm.
44:08

Folge 12: Hello, World!

4,0 0 x
Hellsalem's Lot steht vor dem Untergang. Alle Mitglieder von Libra versammeln sich, um Leo zu helfen, gegen den König der Verzweiflung vorzugehen.
23:30

Folge 6: Don't forget to don't forget me

4,0 0 x
Beim Besucht zu einer Region von Hellsalem's Lot, die Menschen vorbehalten ist, trifft Leo das pilzförmige Wesen Amagranoff Luozontam Ouv Lee Nej. Die beiden freunden sich an. Doch ein paar Ganoven wollen das sanfte Wesen für ihre Zwecke mißbrauchen ...
23:30

Folge 2: Dem Phantom-Geisterwagen nach!

3,0 0 x
Beim Pizzaausfahren bemerkt Leo einen ganz normal wirkenden Lieferwagen einer Reinigung, der durch seine Götteraugen betrachtet ganz anders aussieht. Daraufhin wird er gekidnapt. Die Kollegen von Libra versuchen ihn aufzuspüren.
23:30

Folge 10.5: Trotz allem: Die besten und schlechtesten Zeiten

3,0 0 x
Soviel ist passiert in Hellsalem's Lot! Zeit, dass sie Leo mal alles von der Seele redet. Das Sorgentelefon einer Radiosenders hilft ihm dabei.
23:31

Folge 8: Z.s längster Tag (Teil 1)

3,0 0 x
Ein Blood Breed wütet in der Stadt und reißt Zapp aus seiner Lethargie. Dem Monster auf den Fersen ist nämlich Zapps alter Meister der Blutkampftechniken - und er macht den Kampf zu einer Prüfung für seinen verkommenen Schüler.
23:30

Folge 3: Das Spiel zwischen den Welten

4,0 1 x
Eine neue Droge sorgt für Ärger, und Libra kann die Dealer einfach nicht ausfindig machen. Klaus lässt sich mit einem der Dämonenbosse auf eine Partie Profair ein, eine jenseitige Version von Schach, die die meisten Menschen in den Wahnsinn treibt.
23:30

Folge 7: Paradies für Faustkämpfer

4,0 0 x
Zapp hat es satt, immer gegen Klaus zu verlieren. Er lockt Klaus zu einem Untergrund-Kampfring. Leo entdeckt, dass auch Blood Breed in den Ring steigen.
23:30

Folge 11: Paint it Black

3,0 0 x
Der König der Verzweiflung missbraucht die Macht von Leos Götteraugen, um in Hellsalem's Lot eine gigantische Katastrophe auszulösen.
23:31

Folge 4: Blood Line Fever

3,0 0 x
Mit seinen Augen sieht Leo einen Menschen mit einer roten, flügelförmigen Aura. Er findet das wunderschön, doch bei Libra schellen die Alarmglocken: Die Blood Breed, die Vampire sind also wieder auf dem Vormarsch! Sie holen einen Spezialisten zu Hilfe ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.