Blickpunkt

2012

Vom 24. Juni 2012

3,0 61 x
Die Themen der Sendung: Aufreger: Aus für den Biergarten - Mein Sonntag: Big Brother - Schwerpunkt: Cybermobbing - Anhalts Speisereise - Brief aus der Provinz: Norderney - Mein Blickpunkt

Vom 17. Juni 2012

3,0 46 x
Die Themen der Sendung: Fußballfans in Lemberg, Volksentscheid für Flughafen München, Schwerpunkt: Notaufnahme, Aufreger: Überweg vor Schule, Wochendtipp Usedom, Mein Sonntag: Paddeln, Bärenschlössle

Vom 10. Juni 2012

3,0 33 x
Die Themen der Sendung: Aufreger: Ärger ums Altpapier - Deutschland im EM-Fieber - Bikerlust und Bürgerfrust - selbstgemacht: So wird der Garten fit für den Sommer - Mein Sonntag - Besuch in Lemberg

Vom 3. Juni 2012

3,0 50 x
Mit den Themen: Alltag am Frankfurter Amtsgericht / Gespräch mit Richter Frank Füglein / Aufreger: Reiterhof vor dem Aus / EM-Reportagereise: Neues Leben in Schloss Kraskow / Mein Sonntag: Hundeschule

Vom 13. Mai 2012

3,0 38 x
Die Themen der Sendung: DFB-Pokalfinale, Schwerpunkt: Neue Väter braucht das Land, Aufreger: Wasserkraft, Die Schönheit der Märkischen Schweiz, Kamelshampoo, Wohnwunder und Mein Sonntag - am Kiosk.

Vom 29. April 2012

3,0 57 x
Vom 29. April 2012 des Programms Blickpunkt wird von ZDF auf Sonntag 29 April 2012 um 12:50 Uhr ausgestrahlt.

Vom 29. April 2012

3,0 20 x
Die Themen der Sendung: Aufreger: Ärger um die Gartenlaube - Schwerpunkt: Warum Lärm uns krank macht - Mein Sonntag - Erinnerung an Erfurt - selbstgemacht: Bioküche - Auswanderer: Auf nach Costa Rica

Vom 22. April 2012

3,0 26 x
Die Themen der Sendung: Altersarmut, Feuerwehr - Retter in Not, Abenteuer Auswandern – Kneten und Surfen auf Barbados, Stephanies Wohnwunder, Der Dorfbäcker – Papa backt, Mama verkauft.

Stephanies Wohnwunder

3,0 28 x
Stephanie Gräfin von Pfuel hat eine große Leidenschaft: dekorieren, einrichten und renovieren. In ihrem 400 Jahre alten Renaissanceschloss hat sie schon viele Zimmer in wahre Wohnwunder verwandelt.

Vom 15. April 2012

3,0 28 x
Die Themen der Sendung: Spargelbauern haben Hochsaison, Schwerpunkt: spanische und griechische Einwanderer in Deutschland, Aufreger: Radwege, Koditorin aus Taiwan, Mein Sonntag: Museumsführerin.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.