Black Sails

Juli 2018
57:07

Staffel 4 Episode 8: Die Insel der Toten

3,0 20 x
Der Rettungsplan ist gescheitert. Kofi und seine Männer, die Madi aus der Gefangenschaft befreien wollten, wurden selbst gefangen genommen. Silver, Flint und ihre Verbündeten müssen derweil von der Walrus aus mitansehen, wie Rogers Kofi erschießt und die Pistole anschließend auf Madi richtet. Silver möchte mit einem Austauschangebot die Wogen wieder glätten und Madi in Sicherheit wissen. Das war aber so nicht mit Flint abgesprochen ...
1:08:49

Das große Serienfinale: Licht und Schatten

4,0 22 x
Ein Vertrauter von Silver reist nach Savannah, um dort Flints große Liebe - Thomas Hamilton - zu finden. Flint flüchtet sich mit Silver und den überlebenden Piraten derweil auf Rackhams Schiff, das gerade rechtzeitig bei der Insel eintrifft. Sie wollen Rogers gefangen nehmen. Während Flint und Silver sich wieder auf der Insel befinden und darüber streiten, was nun mit dem Schatz passieren soll, wird die Piraterie offiziell verboten und für beendet erklärt ...
51:32

Ist das Ende von Captain Flint gekommen?

3,0 27 x
Eine Rückblende von Flint und Silver: Während Flint erkennt, dass er kaum etwas über Silvers Vergangenheit weiß, kennt dieser dafür umso mehr Details von Flints Geschichte. Silver, Hands und einige Piraten verfolgen Flint und Dooley, die den Schatz nach Skeleton Island gebracht haben. Dort schafft es Flint, die Kiste zu vergraben und alle bis auf Silver auszuschalten.
1:02:02

Schwere Entscheidungen liegen vor John Silver

3,0 23 x
John Silver hat Billy den ehemaligen Sklaven auf der Underhill-Plantage ausgeliefert, um das Bündnis mit den Sklaven wieder zu erneuern. Was er allerdings nicht weiß: Zur gleichen Zeit haben die Spanier begonnen, Nassau vollkommen zu zerstören.
59:57

Wird der Plan von Eleanor aufgehen?

3,0 22 x
Mrs. Hudson überbringt Rogers die Nachricht von der Abmachung zwischen Eleanor und den Piraten - die Briten erhalten den Schatz und verlassen dafür die Insel. Silver ist unterdessen unschlüssig, ob er die Vereinbarung - Schatz gegen Kontrolle über die Insel - einhalten soll oder nicht.
Juni 2018
1:01:10

Die neuen Herrscher von Nassau - aber für wie lange?

4,0 23 x
Nach dem Aufstand auf der Underhill-Plantage werden zur Strafe auf einer anderen Plantage zahlreiche Sklaven misshandelt und gefoltert. Als bekannt wird, dass Nassau nun in Piratenhand ist, bilden diese eine von den Piraten unabhängige Armee. Silver und Flint versuchen derweil, Einheit zu demonstrieren und das Chaos in Nassau zu beseitigen. Sie erhalten ein Tauschangebot von Eleanor: Die Freilassung von 20 gefangenen Piraten gegen die Auslieferung von Max.
59:23

Staffel 4 Episode 3: Der König der Piraten

4,0 21 x
Berringer beschuldigt Max des Verrats und versucht die Namen von Quellen und Spitzel zu erhalten. Dieser Plan geht allerdings nicht auf. Daraufhin lässt Berringer verurteilte Piraten am Galgen hinrichten, um Silver und Flint so anzulocken und in einem offenen Gefecht besiegen zu können. Als sie dann tatsächlich nach Nassau zurückkommen, schließen sich ihnen zahlreiche Sklaven und Bürger an, und es kommt zum Kampf gegen die Engländer ...
58:44

Was wird aus John Silver?

Nicht verfügbar 4,0 23 x
John Silver wurde am Strand gefangen genommen. Israel Hands, ein ehemaliger Weggefährte von Edward Teach, entpuppt sich als Entführer. Der Entführte kann Hands jedoch davon überzeugen, ihn nicht an die Engländer zu verkaufen. Vor allem seine wichtige Rolle, die er bei der Wiederherstellung der Piratenherrschaft über Nassau spielt, scheint für Hands von Bedeutung zu sein. Als Silver anschließend Max wegen des Goldschatzes erpresst, kommen Silver und Hands in eine gefährliche Lage.
1:01:13

Captain Flint tappt in die Falle

Nicht verfügbar 4,0 21 x
Flint und seine Crew segeln zum Angriff auf Nassau. Sie fahren jedoch direkt in eine von Rogers' initiierte Falle. Sie müssen die Walrus aufgegeben und versuchen, ans Ufer zu flüchten. Silver stürzt in die Fluten, Teach und Rackham, die mit ihrem Schiff noch weit genug weg waren, ziehen sich aufs Meer zurück. Derweil lässt sich Teach von den Briten entern, die ihn verfolgen, um sie im direkten Kampf zu besiegen. Wird der Plan aufgehen, und was geschieht mit den anderen?
47:47

Die entscheidende Schlacht beginnt

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Die Piraten in Nassau holen zum finalen Schlag gegen die Briten aus: Alle Freibeuter in der Stadt haben sich formiert und warten auf das Signal, Woodes Rogers und seine Gefolgschaft anzugreifen ... Doch zuvor hat Captain Flint noch eine Rechnung mit Captain Benjamin Hornigold offen ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.