Black Sails

Mai 2015
50:40

Staffel 2 Episode 10: Das Tribunal

Nicht verfügbar 3,0 162 x
In Charleston beginnt das Tribunal für Captain Flint. Kronanwalt Kensington ist gerade dabei, den Galgen für Flint zu fordern, als Vane auftaucht und für ihn aussagt.
1:00:00

Staffel 2 Episode 9: Der Verrat

Nicht verfügbar 3,0 41 x
Eleanor will Flint unterstützen, nachdem Richard ermordet wurde. Um Reckhams Pläne zu durchkreuzen und die Hälfte seiner Crew zu ermorden, engagiert sie deshalb einige Männer.
48:43

Staffel 2 Episode 8: Gold

Nicht verfügbar 3,0 65 x
Alles dreht sich ums Gold: Rackham und seine Crew haben von dem Schatz erfahren und wollen ihn bergen. Sie machen sich im Fort auf die Suche danach. Doch als Rackham das Versteck entdeckt, finden sie nur eine Leiche und einen Brief.
54:50

Staffel 2 Episode 7: Der verlorene Schatz

Nicht verfügbar 3,0 101 x
Es muss ein neuer Kapitän gewählt werden. Flint ist sich sicher, dass er die Besatzung für sich gewinnen kann, schließlich er hat die Gouverneurstochter und das Gold der "Urca de Lima".
55:25

Staffel 2 Episode 6: Doppelt gekapert

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Als Rackham und Featherstone ihr erstes Handelsschiff erbeuten, müssen sie feststellen, dass sie nicht die einzigen waren, die ein Auge auf das Schiff geworfen hatten.
52:07

Staffel 2 Episode 5: Wer wahrlich liebt

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Rückblende: Thomas' Vater Lord Alfred Hamilton beschließt, dass es weder eine Begnadigung für die Piraten, noch eine Entsendung von Schiffen geben wird.
53:14

Staffel 2 Episode 4: Abigail

Nicht verfügbar 3,0 89 x
Captain Flint kann von seinem Kriegsschiff aus das Fort beschießen, ohne selbst getroffen zu werden. Indes bekommt Abigail Ashes Vater die Lösegeldforderung für seine gefangene Tochter.
53:21

Staffel 2 Episode 3: Kampf um Nassau

Nicht verfügbar 4,0 94 x
John Silver und Captain Flint haben es geschafft, das die spanische "Urca de Lima" bis nach Nassau zu steuern. Als sie jedoch an Land gehen wollen, stellen sie fest, dass Flints Erzfeind Captain Vane die Bucht erobert und das Fort besetzt hat.
54:47

Staffel 2 Episode 2: Die schwarze Flagge

Nicht verfügbar 3,0 88 x
Nach der erfolgreichen Eroberung des spanischen Kriegsschiffs will die Crew Captain Flint und John Silver endlich loswerden. Flint will allerdings seinen Posten als Kapitän wiederhaben und leitet Dufresne geschickt auf eine Handelsroute.
53:18

Staffel 2 Episode 1: Ein tollkühner Plan

Nicht verfügbar 3,5 272 x
Die Besatzung der "Walrus" hat die "Urca de Lima" entdeckt - ein Kriegsschiff, das den Schatz mit der spanischen Krone an Bord hat. Sie planen, das Schiff zu entern.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.