Bis dass der Rost uns scheidet

Oktober 2013

"Der Gerät"

3,0 80 x
Olaf zeigt, dass man mit dem richtigen Werkzeug auch zum Ziel kommt.

Abjekloppt

3,0 41 x
In solcher Begleitung lässt es sich gleich viel besser arbeiten...

Das Commodore-Kommando 1

3,0 45 x
Fabian und Olaf, Kfz-Mechaniker aus Berlin und echte Originale, holen alte Kisten wieder zurück ins Leben. Bastelspaß und gute Laune garantiert!

Der Italiener 1

3,0 46 x
Die Rost-Spezialisten treffen heute auf einen italienischen Klassiker: Ein Fiat Sport Spider!

Der schwarze Teufel

3,0 35 x
Der schwarze Teufel des Programms Bis dass der Rost uns scheidet wird von DMAX auf Donnerstag 10 Oktober 2013 um 15:03 Uhr ausgestrahlt.

Der schwarze Teufel 1

3,0 33 x
48 Stunden bleiben den Schraubern auch diesmal um einen "Todgeweihten" wieder auf die Straße zu bringen. Sein Name: Dodge Demon.

Der Urquattro 1

3,0 55 x
Der Audi quattro, auch Urquattro genannt ist das Sportcoupé von Audi und Johannes ganzer Stolz. Doch sein Schätzchen hat seine Macken.

Die Golf-Krise 1

3,0 28 x
Mandy ist stolze Besitzerin eines Golf II. Leider läuft er nicht mehr rund weshalb Olaf und Fabi aushelfen müssen.

Dürfte ick ma?

3,0 28 x
Dürfte ick ma? des Programms Bis dass der Rost uns scheidet wird von DMAX auf Donnerstag 10 Oktober 2013 um 15:03 Uhr ausgestrahlt.

Ford und fertig 1

3,0 25 x
Diesmal verschlägt es die Schrauber Fabian und Olaf nach Bayern zum Besitzer eines Ford Escort XR3I.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.