Birdy

2015
59:35

13 Dezember 2015

3,0 121 x
"People help the people" wurde im Radio rauf und runter gespielt. Aber kaum einer ahnt, dass hinter der großartigen Stimme ein gerade mal 17-jähriges Mädchen steckt. Wer sich nun selbst überzeugen wollte, konnte sie auf der Bühne des Bauhaus Dessau ganz exklusiv erleben.
Folgen 2014

Das "Küken" des SWR3 New Pop Festival 2013

3,0 64 x
Die britische Sängerin "Birdy" ist so etwas wie das Küken des SWR3 New Pop Festival 2013. Dabei ist sie durchaus ein alter Hase im Musikgeschäft. Eigentlich heißt Birdy ja auch nicht Birdy, sondern Jasmine van den Bogaerde und ist niederländisch-belgischer Abstammung.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.