Bing

August 2018

Ein Eis

3,0 3 x
Bing und Flop holen sich ein Eis an Gillys Eiswagen. Gerade als sie im Garten sind, müssen sie Froschi aus dem Planschbecken retten.

Schenken

4,0 1 x
Bing sucht in Paulas Laden ein Geburtstagsgeschenk für Sula aus: einen funkelnden Zauberstab, der sich drehen kann. Er ist so schön.
Juli 2018

Wo ist Flop?

4,0 2 x
Fürs Mittagessen fehlen noch Karotten. Flop geht welche einkaufen, während Bing mit Sula und Amma zu Hause bleibt.

Mehr

4,0 1 x
Bing will mit ganz viel Schaum baden. Während das Wasser in die Wanne läuft, gibt er immer mehr Schaumbad ins Wasser.

Drachen

3,0 0 x
Bing möchte im Park seinen Drachen steigen lassen. Und er will es ganz alleine schaffen. Doch der Drache bleibt an einer Parkbank hängen.

Das sprechende Taxi

4,0 0 x
Bing und Sula spielen mit einem Spielzeug-Taxi, in das man sich setzen kann. Es redet sogar und gibt Befehle.

Erschrecken

3,0 0 x
Coco bringt Bing bei, wie man jemanden zum Spaß richtig schön erschrecken kann. Bei Flop klappt es gut. Doch als Bing bei Charlie "Buh" macht, fängt Charlie zu weinen an.

Kuscheldecke

4,0 6 x
Bings Kuscheldecke ist nass geworden und darf nun nicht mit ins Bett. Eine Nacht ohne Kuscheldecke, das kann sich Bing nicht vorstellen.

Planschbecken

4,0 6 x
Bing und Sula wollen im Park im Planschbecken baden. Sie wissen, dass man im Wasser einiges nicht tun darf. Essen zum Beispiel.

Seifenblasen

3,0 8 x
Flop zeigt Bing und Pando, wie man Seifenblasen macht. Pando hat den Dreh schnell raus, aber Bing braucht viele Versuche.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.