Bing

September 2017

Hallo Salat

4,0 38 x
Bing darf das Spiel mit dem sprechenden Kopfsalat auf Flops Handy spielen. Aber er soll vorsichtig sein. Das Handy fällt zu Boden und ist kaputt.

Eierköpfe

4,0 69 x
Bei Amma basteln Bing und seine Freunde Eierköpfe. Auf die Eierschale wird ein Gesicht gemalt, und aus Kressesamen sollen grüne Haare wachsen.

Hunde

3,0 91 x
Bevor Bing mit dem Hund im Park spielen darf, muss er vorsichtig mit ihm Bekanntschaft schließen. Das klappt so gut, dass Bing ihn behalten mag.

Das Mittagessen

4,0 81 x
Zum Mittagessen gibt es bei Amma Nudeln mit Erbsen und Karotten. Bing und Sula sind Küchenchefs und helfen bei der Zubereitung.

Meins

4,0 76 x
Nach einem Strandausflug spielen Bing und Pando abends noch Verstecken bei Bing zu Hause. Dabei schläft Pando in Bings Bett ein.

Gehört mir nicht

3,0 73 x
In Paulas Laden nimmt Bing sich einen bunten Lutscher aus dem Regal und steckt ihn ein. Draußen schleckt er daran.

Der Kuchen

4,0 62 x
Bing hat mit Flop einen prächtigen Kuchen gebacken. Als er ihn Sula zeigt, passiert ihm ein Missgeschick, der Kuchen zerbricht in Stücke.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.