Bing

Juli 2019

Die Sandburg

4,0 12 x
Bing baut im Park im Sandkasten eine Sandburg. Pando bringt ihm mit seinem Kipplaster Sand dafür. Dann entdeckt Pando den Aufziehschlüssel.

Suchen und finden

4,0 12 x
Bing und Flop spielen Verstecken. Erst im Park und dann in Paulas Laden.

Backen

4,0 11 x
Bing und Flop backen Hasenplätzchen, doch plötzlich riecht es angebrannt.

Ein Eis

3,0 11 x
Bing und Flop holen sich ein Eis an Gillys Eiswagen. Gerade als sie im Garten sind, müssen sie Froschi aus dem Planschbecken retten.

Das Haus

4,0 10 x
Bing spielt mit Coco, Sula und Charlie das Märchen von den drei kleinen Schweinchen. Bing ist der böse Wolf. Deshalb darf er nicht ins Haus hinein.

Schwindlig

4,0 10 x
Im Park probiert Bing die Karussells aus. Schwindlig sein findet er gut. Doch dann dreht ihn Pando so schnell, dass ihm ganz schwummrig wird.

Schenken

4,0 9 x
Bing sucht in Paulas Laden ein Geburtstagsgeschenk für Sula aus: einen funkelnden Zauberstab, der sich drehen kann. Er ist so schön.

Übernachten

4,5 12 x
Coco übernachtet bei Bing. Jeder von ihnen hat seine ganz eigenen Zubettgeh-Gewohnheiten. Doch die lassen sich gut verbinden.

Die Brotdose

3,0 12 x
Stolz präsentiert Bing bei Amma seine neue Brotdose. Pando hat genau die gleiche und ist genauso stolz.

Wo ist Flop?

4,0 5 x
Fürs Mittagessen fehlen noch Karotten. Flop geht welche einkaufen, während Bing mit Sula und Amma zu Hause bleibt.
Archiv