Bing

März 2018

Suu-Suu

4,5 39 x
Bing verschüttet Müsli auf dem Küchenboden. Kein Problem, dafür gibt es ja Suu-Suu, den Staubsauger. Doch der frisst nicht nur die Krümel...

Knolli Kartoffel

3,0 36 x
Bing und Sula helfen Amma beim Kartoffeln ernten. Eine der Kartoffeln hat eine Knollennase und Bing nennt sie "Knolli“.

Der Dinosaurier

4,0 38 x
Auf den Gehweg vor dem Haus malt Bing mit Kreide einen riesigen Dinosaurier. Dann fängt es zu regnen an, und der Dinosaurier wird weggewaschen.

Der Schmetterling

3,0 40 x
Bing und seine Freunde malen Bilder bei Amma. Ein Schmetterling flattert ins Zimmer. Bing möchte ihm helfen, nach draußen zu kommen.

Das Skateboard

3,0 41 x
Im Park führt Pando Bing sein Skateboard vor. Bing will unbedingt auch fahren und Pando zeigt ihm, wie es geht.

Mit Charlie spielen

4,0 40 x
Charlie ist zu Besuch. Bing hat jede Menge Spiele vorbereitet, doch Charlie interessiert sich für keines davon.

Der Eiszapfen

4,0 45 x
Im Garten entdecken Bing und Pando einen Eiszapfen. Drinnen kocht Flop heißen Kakao. Als Bing sich daran die Finger verbrennt...

Hippoty und Hoppity

3,0 47 x
Bing und Sula spielen "Wuschen". Sie werfen ihre Kuscheltiere Hoppity und Hippoty hoch in die Luft. Als Hippoty im Baum stecken bleibt.

Musik

3,0 45 x
Bei Amma wird heute Musik gemacht. Jeder bekommt ein Instrument. Bing ist mit seinem nicht glücklich. Er möchte am liebsten trommeln.

Kümmert sich

3,0 28 x
Flop ist krank, er hat Halsweh. Damit es ihm schnell wieder besser geht, bereitet Bing ihm ein Wasser mit Zitrone zu.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.