Bilder des Jahres

Dezember 2016
19:31

2016: Der Katastrophen-Sommer

3,0 7 x
Bilder des Jahres - Nass, kalt und ohne andauernde sommerliche Wetterphase: Der Sommer hat im Jahr 2016 enttäuscht. Kam er zu seinem Beginn erst nicht richtig in Gang, drehte er erst zu seinem meteorologischen Ende richtig auf: Im September gab es noch mal richtig viele Sonnenstunden. n-tv blickt auf den Sommer zurück und zeigt noch mal die schönsten und die grauenvollsten Tage des Jahres.
20:08

2016: Amoklauf in München

3,0 7 x
Bilder des Jahres - Im Juli tötet ein 18-jähriger Schüler bei einer Schießerei im Münchner Olympia-Einkaufszentrum neun Menschen bevor er sich selbst erschoss. Zwei Tage lang ist die bayerische Landeshauptstadt im Ausnahmezustand. n-tv rückt die tragischen Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal in Blickfeld.
19:54

2016: Das Jahr des Terrors

3,0 15 x
Bilder des Jahres - Erst die Attentate in Brüssel, dann der schwere Anschlag in Nizza und die radikal islamistisch motivierten Angriffe in Deutschland: 2016 sah sich die Welt immer wieder mit erschütternden Ereignissen konfrontiert. In Syrien tobt ein zerstörerischer Bürgerkrieg, der Kampf gegen den Islamischen Staat wird immer dramatischer. n-tv blickt zurück auf die Entwicklungen in 2016.
20:26

2016: Die US-Präsidentschaftswahlen

3,0 11 x
Bilder des Jahres - Hillary Clinton und Donald Trump liefern sich einen erbitterten Machtkampf um den höchsten Sitz im Weißen Haus. Die Demokratin muss sich wegen diverser Mail-Affären rechtfertigen, der Republikaner sieht sich mit belastenden Sexismus-Vorwürfen konfrontiert. Hinzu kommen zahlreiche Eskapaden des milliardenschweren Unternehmers. n-tv blickt zurück auf den spannenden und schmutzigen Wahlkampf in den USA.
19:27

Folge vom 23 Dezember 2014

3,0 84 x
Folge vom 23 Dezember 2014 des Programms Bilder des Jahres wird von N-TV auf Dienstag 23 Dezember 2014 um 0:05 Uhr ausgestrahlt.
19:27

Folge vom 22 Dezember 2014

3,0 56 x
Folge vom 22 Dezember 2014 des Programms Bilder des Jahres wird von N-TV auf Montag 22 Dezember 2014 um 7:10 Uhr ausgestrahlt.
19:27

Folge vom 19 Dezember 2014

3,0 46 x
Bilder des Jahres - n-tv lässt die wichtigsten Ereignisse der vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren. 'Bilder des Jahres: Die Weltmeister' lässt das diesjährige Sommermärchen noch einmal lebendig werden und zeigt, wie Deutschland zum vierten Mal Fußball-Weltmeister wurde.
18:40

Folge vom 17 Dezember 2014

3,0 35 x
Bilder des Jahres - Ein bewegtes Jahr 2014 geht zu Ende. Am 17. Juli stürzte das Passagierflugzeug MH17 über der Ostukraine ab. 'Bilder des Jahres: Drama um Flug MH17' lässt die Katastrophe noch einmal Revue passieren.
18:10

Folge vom 16 Dezember 2014

3,0 26 x
n-tv blickt zurück auf ein bewegtes Jahr 2014. 'Bilder des Jahres: Extrem-Wetter in Deutschland' zeigt den Kampf der Menschen gegen die Natur. .
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.