Bilder des Jahres

Dezember 2016
19:31

2016: Der Katastrophen-Sommer

3,0 29 x
Bilder des Jahres - Nass, kalt und ohne andauernde sommerliche Wetterphase: Der Sommer hat im Jahr 2016 enttäuscht. Kam er zu seinem Beginn erst nicht richtig in Gang, drehte er erst zu seinem meteorologischen Ende richtig auf: Im September gab es noch mal richtig viele Sonnenstunden. n-tv blickt auf den Sommer zurück und ...
20:08

2016: Amoklauf in München

3,0 23 x
Bilder des Jahres - Im Juli tötet ein 18-jähriger Schüler bei einer Schießerei im Münchner Olympia-Einkaufszentrum neun Menschen bevor er sich selbst erschoss. Zwei Tage lang ist die bayerische Landeshauptstadt im Ausnahmezustand. n-tv rückt die tragischen Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal in Blickfeld.
19:54

2016: Das Jahr des Terrors

3,0 32 x
Bilder des Jahres - Erst die Attentate in Brüssel, dann der schwere Anschlag in Nizza und die radikal islamistisch motivierten Angriffe in Deutschland: 2016 sah sich die Welt immer wieder mit erschütternden Ereignissen konfrontiert. In Syrien tobt ein zerstörerischer Bürgerkrieg, der Kampf gegen den Islamischen Staat wird ...
20:26

2016: Die US-Präsidentschaftswahlen

3,0 26 x
Bilder des Jahres - Hillary Clinton und Donald Trump liefern sich einen erbitterten Machtkampf um den höchsten Sitz im Weißen Haus. Die Demokratin muss sich wegen diverser Mail-Affären rechtfertigen, der Republikaner sieht sich mit belastenden Sexismus-Vorwürfen konfrontiert. Hinzu kommen zahlreiche Eskapaden des milliarde...
19:27

Folge vom 23 Dezember 2014

3,0 106 x
n-tv blickt zurück auf ein bewegtes Jahr 2014. 'Bilder des Jahres: Extrem-Wetter in Deutschland' zeigt den Kampf der Menschen gegen die Natur. .
19:27

Folge vom 22 Dezember 2014

3,0 72 x
n-tv blickt zurück auf ein bewegtes Jahr 2014. 'Bilder des Jahres: Extrem-Wetter in Deutschland' zeigt den Kampf der Menschen gegen die Natur. .
19:27

Folge vom 19 Dezember 2014

3,0 93 x
Bilder des Jahres - n-tv lässt die wichtigsten Ereignisse der vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren. 'Bilder des Jahres: Die Weltmeister' lässt das diesjährige Sommermärchen noch einmal lebendig werden und zeigt, wie Deutschland zum vierten Mal Fußball-Weltmeister wurde.
18:40

Folge vom 17 Dezember 2014

3,0 54 x
Bilder des Jahres - Ein bewegtes Jahr 2014 geht zu Ende. Am 17. Juli stürzte das Passagierflugzeug MH17 über der Ostukraine ab. 'Bilder des Jahres: Drama um Flug MH17' lässt die Katastrophe noch einmal Revue passieren.
18:10

Folge vom 16 Dezember 2014

3,0 49 x
n-tv blickt zurück auf ein bewegtes Jahr 2014. 'Bilder des Jahres: Extrem-Wetter in Deutschland' zeigt den Kampf der Menschen gegen die Natur. .
Archiv