Big Fish Man

April 2016

Suche nach einem Riesen-Waller

4,7 534 x
Jakub sucht in Europa nach einem Waller, der alle bisherigen Rekorde bricht.

Europa

4,0 489 x
2007 hat sich Jakub Vágner in Europa den Weltrekord für den größten mit der Angel gefangenen Waller gesichert. Doch dann wurde die Bestmarke von einem anderen Sportfischer übertroffen. Jetzt will er sich seinen Rekord zurückholen.

Thailand

3,0 239 x
Im Chao-Phraya-Fluss in Thailand lebt einer der größten Süßwasserfische der Welt. Die riesigen Stechrochen werden über vier Meter lang und erreichen ein Gewicht von 300 Kilogramm.
März 2016

Kanada

3,0 320 x
In dieser Folge wirft Jakub Vágner seinen Köder in der kanadischen Wildnis aus. Dort macht der Abenteurer bei frostigen Temperaturen von minus 20 Grad am Großen Sklavensee Jagd auf kapitale Hechte.

Kapitaler Hecht

3,0 396 x
In Kanada ist Jakub beim Eisfischen. Er will unbedingt einen kapitalen Hecht an den Haken bekommen.

Riesen-Tigerfisch

3,0 513 x
Im Kongo ist Jakub auf der Jagd nach einem Riesen-Tigerfisch.

Kongo

3,0 304 x
Ein Kraftpaket mit riesigen Zähnen: In dieser Folge macht Jakub Vágner in der Demokratischen Republik Kongo Jagd auf den Riesen-Tigerfisch. Die pfeilschnellen Räuber erreichen ein Gewicht von bis zu 70 Kilo.

Mongolei

3,0 290 x
Abenteurer Jakub Vágner und sein Team machen in dieser Folge in der nördlichen Mongolei Jagd auf den Taimen. Der "Wolf der Flüsse" ist eng mit dem europäischen Huchen verwandt.

Der Taimen

3,0 334 x
Jakub Vágner hat ihn endlich am Haken: Ein über ein Meter langer Taimen hat in der Mongolei angebissen.
Februar 2016

Amazonas

3,0 338 x
Jakub Vágner und sein Team machen Jagd auf einen der größten Süßwasserfische Südamerikas - den Arapaima. Quer durch Ecuador geht es in Richtung Osten, mitten hinein in den Amazonas-Regenwald.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.