Beyblade Burst

Staffel 5

Staffel 5, Folge 17 - Geist des Feuers! World Spryzen!

4,0 2 x
Lain wird so stark, dass es scheint, als könne ihn niemand aufhalten! Jedenfalls, bis Shu einschreitet.

Staffel 5, Folge 12 - Hyuga und Lain gegen Hikaru und Aiger!

4,0 8 x
Die Teilnehmer des Legendenfests treten in der zweiten Etappe an! Als nächstes stehen eine Reihe Team-Battles an. Los geht's mit Hyuga und Lain gegen Hikaru und Aiger.

Staffel 5, Folge 7 - Eroberung des Oger Kerkers!

3,0 12 x
Am Ende der letzten Folge waren Hyuga und Hikaru dem legendären Blader Lui Shirosagi nicht gewachsen. Natürlich haben sie beide ein Rematch verlangt, aber bevor die Brüder wieder gegen Lui antreten können, müssen sie den Kerker des Ogers bezwingen.

Staffel 5, Folge 6 - Dream Team! Team Battle!

3,5 15 x
Da sich ihre Trainingsreise nach Spanien dem Ende zuneigt, wollen Hyuga und Hikaru unbedingt einen bleibenden Eindruck hinterlassen, indem sie in einem Team Battle gegen Free antreten.
Staffel 4

Staffel 4, Folge 24 - Aufsteigende Grausamkeit! Tag Battle!

4,0 171 x
Direkt nach ihrem ersten Sieg gehen die Vicotries zur Doppelbattle-Phase ihres ultimativen Showdowns gegen Team Inferno über. Nach seiner vorherigen Niederlage ist Dante heiß auf ein Rematch gegen Gwyn. Aber wer kämpft an seiner Seite?

Staffel 4, Folge 20 - Wiedergeburt! Master Devolos!

3,0 43 x
Angespront von seiner jüngsten Niederlage, trainiert Dante härter als je zuvor, um so stark wie Gwyn und Genesis zu werden. Aber sein Training wird durch die Nachricht unterbrochen, dass ein großer Kampf im Infernal Tower stattfindet!

Staffel 4, Folge 19 - Dragon gegen Genesis!

4,5 25 x
Dantes epischer Triumph über Arthur macht ihn in der Blading-Welt als Helden berühmt! Fasziniert von seinem Sieg bittet Gwyn Dante als nächstes gegen ihn zu kämpfen! In der Zwischenzeit denkt Delta daran, die Blading-Welt hinter sich zu lassen.

Staffel 4, Folge 23 - Dragons ultimatives Erwachen!

4,1 16 x
Arman und Ashindra waren Arthur vielleicht nicht gewachsen, aber die Victories lassen sich nicht von einer frühen Niederlage herunterziehen. Dante ist bereit, gegen Gwyn und seinen gepanzerten Eclipse Genesis zu kämpfen.

Staffel 4, Folge 1 - Ace Dragon! Auf dem Vormarsch!

4,8 190 x
Nachdem er unter dem legendären Blader Valt Aoi trainiert hat, ist Dante Koryu bereit einen Gang höher zu schalten und mit seinem Bey Ace Dragon nach Japan zu reisen, um alles über Blading und den Hyper-Flux zu lernen.

Staffel 4, Folge 22 - Ashindras Licht!

4,5 30 x
In der Hoffnung, Inferno zu besiegen, trainieren die Victories zusammen mit Delta härter als je zuvor. Als er sieht, wie weit Dante gekommen ist, fürchtet Arman, zurückzufallen.
Archiv