Beyblade Burst

Beyblade Burst verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Beyblade Burst

Während sich das Rennen um einen Platz beim Legenden Festival zuspitzt, konzentrieren sich Hyuga und Hikaru darauf, eine Verbindung zu ihren Beys aufzubauen.

Staffel 5
Hyuga und Hikaru erhalten offiziellen Zugang zum Nationalen Trainingszentrum und arbeiten hart daran, um rechtzeitig für das bevorstehende Legendenfest "Rang-A Blader" zu werden.
Teamwork? Check! Neue Technik? Check! Das Finale der Ultimate Tag Series ist da, und keiner kann auch nur eine Sekunde wegsehen! Vielleicht haben Hyuga und Hikaru ja genau das, was es braucht, um Lain und Shu zu besiegen.
Im Halbfinale der Ultimate Tag Series treten Hyuga und Hikaru gegen den legendären Valt Aoi und Rantaro Kiyama an! Die Hizashi-Brüder werden eine völlig neue Strategie brauchen, wenn sie eine Chance gegen ihn haben wollen.
In Runde Fünf kämpfen Hyuga und Hikaru gegen Free und Silas. Das wird schon schwer genug, aber durch Frees Strategie könnte es unmöglich für die Hizashi Brüder werden, zu gewinnen!
Hyuga und Hikaru sind geschockt, nachdem sie erkannt haben, wie mächtig Lain und Shu wirklich sind. Die Hizashi Brüder kämpfen gegen ein paar der stärksten Blader aller Zeiten und wenn sie gewinnen wollen, müssen sie zusammenarbeiten!
Die Teams stehen fest und jeder Blader ist bereit in der Ultimate Tag Series zu kämpfen. Während Dante und Lui gegen Valt und Honcho kämpfen, lernen Hikaru und Hyuga, dass die Blading Legenden voller Überraschungen stecken.
Staffel 6
Valt gewinnt vielleicht gegen Rashad, aber es sieht so aus, als wäre Valtryek schwer beschädigt worden im vorherigen Match gegen Belfyre! Mit einem beschädigten Bey zu kämpfen, könnte zur Niederlage führen, aber welche Wahl hat Valt sonst?
Jemand muss gegen Rashad antreten, aber es sieht aus, als würden Bel und Valt beide antreten wollen. Rashad hat Valt zwar direkt herausgefordert, aber Bel will wirklich, wirklich, wirklich gegen ihn kämpfen!
Bel will nichts mehr, als gegen Rashad zu kämpfen, aber er muss sich daran erinnern, dass dies ein Team-Battle ist, kein Einzel-Battle!
Das Große Luftturnier neigt sich seinem Ende zu, aber nicht ohne eine letzte Überraschung von Wakiya! Es wird ein MVP des Turniers gekrönt!
Nachdem sie einen Punkt gegen Lui Shirosagi geholt hat, fühlt sich Ilya ziemlich sicher. Kann sie noch mehr Tricks anwenden, um die Blading-Legende zu stürzen?
Bel und Ilya schleichen sich von der Gruppe weg, um einen nicht genehmigten Kampf mit ungewöhnlichen Bedingungen auszutragen. Werden Ilyas Psychospielchen bei Bel funktionieren?
Die Regeln besagen zwar, dass Rashad gegen Free antritt, aber wann hört Bel schon auf Regeln? Um die Stärke von Belfyres S-Gear-Upgrades zu beweisen, stürzt sich Bel in den Kampf und fordert die Blading-Legende heraus!
Das große Luftturnier geht in die zweite Runde, aber dieses Mal wird nur ein Blader gegen die Legende antreten! Wie bei einem Event wie diesem zu erwarten, bekommen auch andere talentierte Blader davon etwas mit.
Rashad sieht hilflos zu, wie Phelix und Phoenix einen Feind nach dem anderen bekämpfen. In seinem Streben nach Rache hat Phelix den Dunklen Prinzen am Phantom-Tor getroffen.
Phelix hat sich verändert und Rashad weiß, dass es wegen Bel ist. Wieso kann sich der Düstere Prinz nicht aus Dingen raushalten, die ihn nichts angehen? Bashara bemerkt, dass sich auch der Hohe Fürst verändert hat.
Die Jagd geht weiter, als die Phantom-Tor-Gang Phelix Payne aufspürt. Ihr Ziel ist es, Bel dazuzubringen, Phelix zu einer Revanche aufzufordern. Der Düstere Prinz erklärt diesen Battle zum großen Finale, in dem nichts zurückgehalten wird.
Von Rachedurst getrieben, fordert Phelix Payne Ilya und Bashara zu einem 2-gegen-1-Kampf heraus. Aber er ist nicht ihretwegen hier; Phelix' wahres Ziel ist der düstere Prinz Phoenix. Wenn er sich rächen will, was ist sein Plan?
Nachdem Bel ein Match gegen Valt verloren und eine ungewöhnliche Inspiration bekommen hat, schafft Bel es, seine Startkraft zu verbessern.
Archiv