Best Of...!

Juli 2018
41:40

Folge 28

3,0 27 x
Peinlicher Besuch beim Wendler-Konzert. Die Herren, die ihn dort antreffen wollen, sind definitiv keine Fans. Was sie von ihm verlangen ist nämlich kein Autogramm. Und: Daran könnten sich deutsche Polizisten doch mal ein Beispiel nehmen. In den USA liefern sich Cops aus dem ganzen Land gerade ein Lipsync-Battle, singen also Playback und im Netz amüsiert sich die ganze Welt mit. Herrlich!
40:49

Folge 27

3,0 50 x
Schimpanse Limbani lebt im Zoo in Miami. Klar, dass ihn dort täglich viele Besucher sehen wollen. Doch diese Woche trifft er auf zwei ganz besondere Menschen. Eine Begegnung, die zu Tränen rührt. Und Limbani ist einfach überglücklich! Und: Maxamillian Neubauer aus den USA ist der wohl coolste Papa der Woche. Mit seiner Aktion hat er die ganze Welt berührt und wird im Internet gefeiert.
Juni 2018
43:38

Folge 26

4,0 75 x
Dieser kleine Junge tut nichts anderes, als seine Mutti am Flughafen zu begrüßen. Und doch kennt ihn seit dieser Woche die ganze Welt. Und: Was hier wie eine ganz normale Taufe beginnt, endet mit weltweiter Empörung. Denn wie der Pfarrer reagiert, als das Baby zu weinen beginnt ist einfach unglaublich.
1:09:51

Folge 25

3,0 31 x
Ein Husky, der einfach komplett verwirrt ist. Und das völlig zurecht! Schuld an der Misere ist sein Herrchen und das ganz bewusst. Denn das Herrchen will den Hund durcheinander bringen. Und: Chris Kostka ist der wohl coolste Zahnarzt der Welt. Die Kinder lieben ihn und kommen sogar gerne zu dem ganz besonderen Arzt. Chris hat einfach die coolsten Tricks auf Lager. Wie der vielleicht tollste Kinderarzt der Welt seinen kleinen Patienten die Angst nimmt, das ist wirklich herzallerliebst.
40:38

Folge 24

3,0 100 x
Die spannendsten Themen, die besten Tipps und die erstaunlichsten Bilder - so bunt und schräg wie das Leben selbst. RTL zeigt in 'Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow' die emotionalsten, lustigsten und verrücktesten Themen aus aller Welt, die die Menschen aktuell bewegen.
39:58

Folge 23

4,0 98 x
Ein Konditor weigert sich, einem schwulen Pärchen eine Hochzeitstorte zu backen. Ein Streit bis vor das Oberste US-Gericht - mit wirklich überraschendem Ende. Und: Die Best of-Tiere haben sich diese Woche wirklich sehr gut versteckt und ein kleiner Kerl hat neun Jahre lang in einer schlimmen Zuchtfabrik vor sich hin vegetiert. Aber das ist jetzt vorbei und wir zeigen Ihnen den schönsten Moment in seinem Leben.
40:45

Folge 22

3,0 75 x
Die tollste Begegnung im Leben der kleinen Marie Luise. Warum eine Frau die Zehnjährige zum Weinen bringt, wird auch Ihnen ein Tränchen entlocken. Ein dämlicher Einbrecher steigt zweimal am gleichen Tag in den gleichen Imbiss ein. Überführt wird er aber am Ende nicht, weil man sein GESICHT auf den Überwachungsbildern erkennt. Da erkennt man was ganz anderes...
Mai 2018
42:22

Folge 21

4,0 81 x
Anicee ist 13 Jahre und hat die Glasknochenkrankheit. Das hält sie aber nicht davon ab, ganz großes zu leisten. Jetzt hat sie sogar auf einen Schlag 50.000 Dollar verdient. Wie sie das gemacht hat zeigen wir Ihnen. Und: Ein Typ liebt es einfach zu rauchen. Sehr zum Leidwesen seines Kumpels. Was der sich alles einfallen lässt, um ihm das Qualmen zu vermiesen ist echt zum Totlachen.
39:59

Folge 20

4,0 83 x
James Harrison hat mehr als zwei Millionen Frauen glücklich gemacht und mehr als zwei Millionen Kindern das Leben gerettet. In seiner Heimat Australien ist der 81-Jährige ein richtiger Nationalheld und gilt als der "Mann mit dem Goldenen Arm". Kevin macht seiner Freundin einen Antrag. Ganz klassisch und ganz romantisch. Doch mit all der Romantik kann der kleine Owen so gar nichts anfangen und hat da noch ein ganz dringendes Bedürfnis. Und genau das macht diesen Heiratsantrag einzigartig.
41:05

Folge 19

3,0 87 x
Trenton aus den USA ist ein Wunder. Der 13Jährige gilt bereits als hirntot. Liegt wegen eines Unfalls zwei Monate im Koma. Seine Eltern beschließen, seine Organe an fünf andere Kinder zu spenden. Doch einen Tag vor der Operation bewegt er plötzlich seine Hände und später auch die Füße. Trenton kommt ganz langsam wieder zu Bewusstsein. Und zurück ins Leben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.