Best Of...!

Mai 2018
39:59

Folge 20

4,0 31 x
James Harrison hat mehr als zwei Millionen Frauen glücklich gemacht und mehr als zwei Millionen Kindern das Leben gerettet. In seiner Heimat Australien ist der 81-Jährige ein richtiger Nationalheld und gilt als der "Mann mit dem Goldenen Arm". Kevin macht seiner Freundin einen Antrag. Ganz klassisch und ganz romantisch. Doch mit all der Romantik kann der kleine Owen so gar nichts anfangen und hat da noch ein ganz dringendes Bedürfnis. Und genau das macht diesen Heiratsantrag einzigartig.
41:05

Folge 19

3,0 62 x
Trenton aus den USA ist ein Wunder. Der 13Jährige gilt bereits als hirntot. Liegt wegen eines Unfalls zwei Monate im Koma. Seine Eltern beschließen, seine Organe an fünf andere Kinder zu spenden. Doch einen Tag vor der Operation bewegt er plötzlich seine Hände und später auch die Füße. Trenton kommt ganz langsam wieder zu Bewusstsein. Und zurück ins Leben.
45:10

Folge 18

3,0 84 x
Tia hatte keine Ahnung, was passieren würde, als sie auf ihrem Zwischenstopp in Istanbul leichte Magenkrämpfe bekam. Die schwangere Frau war eigentlich auf dem Weg nach Stuttgart, um eine Freundin zu besuchen. Doch dann ging alles viel zu schnell. Ihr Kind kam auf die Welt. Zum Glück hatte sie sich vorher bei YouTube angeschaut, wie so eine Geburt durchgeführt wird.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.