Ben und James - Durch die Wüste Arabiens

November 2015
49:40

Folge 3: Ein Meer aus Sand

3,0 86 x
Ganze sechs Wochen musste sich Ben zu Hause in England von seinem Kamel-Sturz erholen. Nun kann es endlich weitergehen. Die beiden Abenteurer haben in den vergangenen Wochen jedenfalls eine Lektion gelernt: Mit Gewalt geht bei 50 Grad im Schatten gar nichts. 600 Kilometer fernab jeglicher Zivilisation liegen noch vor ihnen ...
49:08

Folge 2: Allein durch die Rub al Khali

3,0 88 x
Ben und James hinken in der Wüste Rub al Khali dem Zeitplan hinterher und ärgern sich mit ihren Kamelen. Beim Versuch, Tempo zu machen, fällt Ben von seinem Kamel und verletzt sich ernsthaft. Das gesamte Vorhaben steht auf der Kippe.

Fb Kamel

Nicht verfügbar 3,0 115 x
Fb Kamel des Programms Ben und James - Durch die Wüste Arabiens wird von Pro7 Maxx auf Montag 23 November 2015 um 10:15 Uhr ausgestrahlt.
49:25

Folge 1: Unter Beduinen

Nicht verfügbar 3,0 81 x
Mit ihrem Wüsten-Trip wollen Fernsehreporter Ben Fogle und den einstigen Olympia-Ruderer James Cracknell ein neues Kapitel in ihrer Freundschaft aufschlagen. Zur Vorbereitung leben die beiden mit einem Beduinenstamm, deren Mitglieder ihnen die wichtigsten Überlebensregeln an die Hand geben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.