Beef buddies

Juli 2015
43:00

Drei Köche im Schnee (19)

1,5 385 x
In dieser Folge verschlägt es die Beef Buddies Frank, Tarik und Chakall ins Allgäu in den tiefsten Schnee. Tarik hat für Frank und Chakall den ersten Schneetrip in diesem Jahr organisiert.
43:00

Drei Männer, die auf Ziegen starren

3,0 256 x
Moderne trifft Tradition in Ursensollen (Bayern): Die drei Spitzenköche verbringen in der achten Folge ein Wochenende beim "Wastlmeier" – einem sehr speziellen Ziegenzüchter.
43:00

Ist doch Yak wie Hose (17)

3,0 255 x
Frank Buchholz, Tarik Rose und Chakall freuen sich schon auf das Outdoor-Kochen auf einer Yak-Alm! In traumhafter Kulisse wird das Kochen auf dieser Höhe aber auch zu einer besonderen Herausforderung.
43:00

Für eine Hand voll Spargel (16)

3,0 186 x
Dieses Mal verschlägt es die drei Köche auf den Hof von Michael Eichinger. Dort wartet auf sie Straußenfleisch, Bier und eine ganz besondere Delikatesse - Hopfenspargel.
43:00

Ein Bison für alle (15)

3,3 271 x
Ein Mann - ein Bison! Ein Motto ganz nach dem Gusto von Reiseorganisator Tarik Rose. Die drei Beef Buddies verschlägt es zu einem wahren Abenteuertrip nach Neukieritzsch bei Leipzig.
44:00

Unter Kuhflüsterern (13)

2,0 161 x
Der Beef Buddies Kompass zeigt ganz klar gen Angus... Die Freunde treffen sich im Brandenburger Grenzgebiet Zempow, denn hier lebt das wunderschön entspannte Angus Rind...
44:00

Das Schweigen der Müritz-Lämmer (12)

4,0 287 x
Tarik präsentiert seinen zwei Freunden die Spezialität auf dem Müritzhof von Mathias Ruoff: Das einmalige Müritzlamm! Für ein eigenes Lammfell müssen die drei Köche einiges über sich ergehen lassen.
Juni 2015
43:00

3 Mann auf einem Boot (10)

3,0 357 x
Ganz nach dem berühmten Film von Heinz Erhardt "Drei Mann in einem Boot" suchen die "Beef Buddies" ihr kulinarisches Glück noch ein Mal "Auf hoher See". Was eignet sich da mehr, als ein Hausboot?
44:00

Wilde Hühner (9)

3,0 350 x
Am Rande Mecklenburg-Vorpommerns, im ländlichen Königsfeld, liegt der historische Gutshof des Ehepaars Endrulat-Kahl. Zu Mozarts Klängen werden seltene Obst- und Gemüsesorten angebaut.
43:00

In der Wildmanufaktur (8)

3,0 298 x
Im schönen Bayerischen Wald öffnet Erwin Mauerer die Tore seiner Wildmanufaktur. Er ermöglicht Frank, Chakall und Tarik einen Blick hinter die Kulissen und weiht sie in die Geheimnisse Wildzucht ein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.