Bear Grylls - Stars am Limit

2017

Courteney Cox

3,0 54 x
Courteney Cox hat sich als "Monica Geller" in der Kultserie "Friends" in die Herzen der Menschen gespielt. Die US-Amerikanerin zählt zu den größten Fernseh- und Filmstars der Welt.
2016

Selfie mit Obama

2,5 347 x
Am Exit-Gletscher in Alaska bittet Bear Grylls Barack Obama darum, mit ihm ein Selfie machen zu dürfen.

Das erste Treffen steht bevor

3,0 250 x
Bear Grylls trifft sich mit Barack Obama in der Wildnis Alaskas. Beide haben eine recht unterschiedliche Anreise hinter sich.

Barack Obama

3,0 474 x
Barack Obama des Programms Bear Grylls - Stars am Limit wird von DMAX auf Mittwoch 2 März 2016 um 11:18 Uhr ausgestrahlt.
2015

Channing Tatum

3,3 1.358 x
Channing Tatum hat in Hollywood eine traumhafte Karriere hingelegt. Seine Filme haben bisher 1,7 Mrd Dollar eingespielt. Nun will er sich in der Wildnis beweisen. Gemeinsam mit Bear Grylls startet er zu einemSurvival-Trip in den Yosemite Park

Ben Stiller

3,0 649 x
In dieser Folge nimmt Bear Grylls Hollywood-Star Ben Stiller unter seine Fittiche. Die 48-stündige Survival-Tour beginnt vielversprechend mit einem Schluck Single Malt in einer Whiskybrennerei auf der Isle of Skye.

Nützliches Geweih

3,0 110 x
Auf der Isle of Skye kämpfen Ben Stiller und Bear Grylls mit dem schlechten Wetter. Dafür finden sie ungewöhnliche Hilfsmittel zum Abseilen.

Zac Efron

4,0 666 x
Als einer der erfolgreichsten Jungschauspieler Hollywoods hat Zac Efron in seiner Karriere Millionen-Gagen verdient. Doch ein dickes Bankkonto zählt in der Wildnis nicht.

Canyon-Überquerung

3,0 125 x
Zac Efron muss da durch. Bear Grylls zeigt ihm wie man über ein Seil robbt... in 30 m Höhe...

Intro

3,0 139 x
Promis im Dschungel? Das gab es im Fernsehen schon oft. Doch bei uns wagen sich echte Top-Stars in die Wildnis.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.