Bear Grylls: Meine Größten Abenteuer

Januar 2018
44:30

In den schottischen Highlands

3,0 37 x
Das nächste Abenteuer von Bear Grylls steht an: Im nord englischen Gebirge muss er sich schwindelerregenden Höhen stellen, trifft auf einige bemerkenswerte Kreaturen und begegnet sogar dem schnellsten Vogel unseres Planeten. Doch auch ein erfahrener Entdecker wie Bear stößt manchmal an seine Grenzen...
44:50

Im nordenglischen Gebirge

3,0 53 x
Das nächste Abenteuer von Bear Grylls steht an: Im nordenglischen Gebirge muss er sich schwindelerregenden Höhen stellen, trifft auf einige bemerkenswerte Kreaturen und begegnet sogar dem schnellsten Vogel unseres Planeten. Doch auch ein erfahrener Entdecker wie Bear stößt manchmal an seine Grenzen...
44:53

An den Küsten von Nordwales

3,0 64 x
Bear Grylls beginnt seine außergewöhnliche Reise in Nordwales. Hier begibt er sich auf die Bergketten vom Snowdonia-Nationalpark, der wegen seiner epischen Landschaft auch zu einer begehrten Touristen-Attraktion zählt. Doch Bears Abenteuer beginnt erst, als er Cardigan Bay, die größte Bucht von Wales, erreicht. Ein einzigartiger Platz und noch dazu der Lebensraum von Robben, Delfinen, Schildkröten und Haien.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.