Bayreuther Straße - Hoffnung, Hunger Und Hartz Iv

November 2020

Raus aus dem sozialen Brennpunkt (S01/E02)

3,0 8 x
Pasquale und Miroslawa haben nur ein Ziel: so schnell wie möglich wieder raus aus der Bayreuther Straße. Eine Wohnung haben sie schon in Aussicht. Doch der Umzug steht auf der Kippe.

Als Streetworker im Einsatz - auch bei Hunger (S01/E03)

4,0 11 x
Robert Azari ist seit 25 Jahren als Sozialarbeiter in der Bayreuther Straße unterwegs. Er hilft dort, wo es den Bewohnern am Nötigsten fehlt - auch wenn der Kühlschrank leer ist.

Dem Familienglück einen Schritt näher (S01/E06)

4,5 10 x
Seit über einem Jahr leben die drei Kinder von Nicole und Danny nun im Heim. Bislang durften die Eltern sie dort nur wöchentlich besuchen. Doch jetzt gibt es große Neuigkeiten!

Eine neue Liebe für Patricia? (S01/E04)

4,0 20 x
Eine neue Liebe für Patricia? (S01/E04) des Programms Bayreuther Straße - Hoffnung, Hunger Und Hartz Iv wird von SWR auf Donnerstag 26 November 2020 um 20:00 Uhr ausgestrahlt.

Marode Wohnblocks: Pläne zur Sanierung (S01/E07)

3,0 5 x
Frau Steeg und der Baudezernent führen im Clip aus, was die Stadt in den nächsten Jahren geplant hat. Saniert wird wohl fortlaufend, der rote Block wird abgerissen und im weißen Block wird vollständig saniert.
Archiv