Baupfusch

November 2013

Das Abbruch-Haus: Familie Kinnigkeit

3,0 102 x
Das Abbruch-Haus: Familie Kinnigkeit: Ein eigenes Haus für nur 125.000 Euro - ein solch günstiges Angebot konnten die jungen Eltern Diana (29) und Mirko (27) aus Thüringen nicht ablehnen. Dann stellt sich heraus, das Haus ist lebensgefährlich! Clips aus Baupfusch - Familien in Not bei kabel eins.

Das Rohbau-Haus: Familie Van Berk

3,0 90 x
Das Rohbau-Haus: Familie Van Berk: Vor vier Jahren hatte sich Familie Van Berk ein Fertighaus gekauft, den Innenausbau wollten sie selber machen, doch der Bau ist noch immer nicht abgeschlossen. Mittlerweile leben die vier in einem Wohnwagen – neben ihrem Rohbau. Clips aus Baupfusch - Familien in Not bei kabel eins.

Notruf im Doppelpack!

3,0 62 x
Notruf im Doppelpack!: Gleich zwei Familien in Not und nur ein Ausweg: Natascha Zuraw und Stefan Ritter. Die beiden helfen den Familien Weidner und Friedel ihre Horror-Häuser komplett zu sanieren damit das Leben wieder lebenswert wird. Clips aus Baupfusch - Familien in Not bei kabel eins.
September 2011

Das Schimmel-Haus

3,0 435 x
Familie Zahlten hat statt eines Traumhauses einen schimmligen Neubau errichtet bekommen.

Die Horror-Hütte

3,0 191 x
Statt Außenputz und Garagendach Schimmel und massive Feuchtigkeitsschäden - seit sieben Jahren lebt Familie Dürr in einem Haus, das schon verfällt, bevor es fertig gestellt wurde.
August 2011

28 August 2011

3,0 210 x
Dirk Krohn wollte komplett selbst renovieren. Dafür gingen 100.000 Euro drauf - in einem Trümmergrab.

Familie Frank - Die Bruchbude

3,0 212 x
Norbert Frank wollte das alte Haus von 1922 komplett alleine ausbauen - doch alles ging schief.

Der Alptaumbau

3,0 302 x
Familie Kriesshafer hat sich ein regelrechtes Alptraumhaus andrehen lassen. Kann Bauinspektor Joachim Schulz helfen, oder bleibt es eine Ruine?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.