Bamazon - Goldfieber am Amazonas

Bamazon - Goldfieber am Amazonas verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Bamazon - Goldfieber am Amazonas
Nicht verfügbar

Sechs Wochen harter und überaus gefährlicher Arbeit liegen hinter den Goldgräbern im Amazonas. Haben sich Blut, Schweiß und Tränen gelohnt?

August 2015
Nicht verfügbar
Jetzt suchen unsere Abenteurer nicht nur Gold, sondern auch Wasser. Diese Suche wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Kann John Wilson die Gruppe mit seinen Fähigkeiten am Bagger retten?
Nicht verfügbar
Endlich scheint das Glück einmal auf der Seite der Goldgräber zu stehen. Doch als Darryl Haynes Führungsqualitäten beweisen muss, bricht schnell wieder alles zusammen. Die Emotionen kochen hoch und bedrohen die komplette Mission.
Nicht verfügbar
Eigentlich könnten die Möchtegern-Goldgräber endlich mit den Arbeiten an ihrer Mine beginnen. Doch stattdessen gibt es neue Probleme: Ein Teammitglied wird nach Hause geschickt.
Juli 2015
Nicht verfügbar
Chaos gehört zum Alltag der Expedition durch den Amazonas auf der Suche nach Gold. Doch nachdem ein fallender Baum um ein Haar mehrere Mitglieder der Crew erschlägt, brennen die Sicherungen bei einigen Beteiligten durch. Ein riesiger Streit beginnt - die Freude über den gerade eingetroffenen Bagger ist längst verflogen.
Nicht verfügbar
Die Mission steht auf der Kippe, das Team um Tim Evans kommt einfach nicht voran. Der Cuyuni scheint der einzige Ausweg zu sein, doch der Fluss ist lebensgefährlich. Können die Möchtegern-Goldgräber ihren 24-Tonnen-Bagger retten - oder zumindest sich selbst?
Nicht verfügbar
Darryl und John haben einige Probleme, allerhand Raubtieren auszuweichen, doch am Ende gelingt es ihnen, den Bagger aus dem tiefen Dschungel zu holen. Der Rest des Teams kriegt den ersten Anfall von Goldfieber; nur einer von ihnen leidet an einer anderen, deutlich schlimmeren Krankheit ...
Nicht verfügbar
Das Abenteuer beginnt. Acht arbeitslose Bauarbeiter fliegen in den Dschungel, um dort das große Gold zu finden. Doch schon der Einstieg in das Himmelfahrtskommando bringt den ersten schweren Rückschlag, der den Teilnehmern verdeutlicht, auf was sie sich da eingelassen haben. Scheitert das Projekt schon bevor er richtig sta...
Archiv