Bamazon - Goldfieber am Amazonas

August 2015
40:55

Folge 8: Die Abrechnung

Nicht verfügbar 3,0 93 x
Sechs Wochen harter und überaus gefährlicher Arbeit liegen hinter den Goldgräbern im Amazonas. Haben sich Blut, Schweiß und Tränen gelohnt?
40:16

Folge 7: Wassermangel

Nicht verfügbar 3,0 51 x
Jetzt suchen unsere Abenteurer nicht nur Gold, sondern auch Wasser. Diese Suche wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Kann John Wilson die Gruppe mit seinen Fähigkeiten am Bagger retten?
39:58

Folge 6: Gefährliches Spiel

Nicht verfügbar 3,0 66 x
Endlich scheint das Glück einmal auf der Seite der Goldgräber zu stehen. Doch als Darryl Haynes Führungsqualitäten beweisen muss, bricht schnell wieder alles zusammen. Die Emotionen kochen hoch und bedrohen die komplette Mission.
40:12

Folge 5: Getrennte Wege

Nicht verfügbar 3,0 97 x
Eigentlich könnten die Möchtegern-Goldgräber endlich mit den Arbeiten an ihrer Mine beginnen. Doch stattdessen gibt es neue Probleme: Ein Teammitglied wird nach Hause geschickt.
Juli 2015
40:57

Folge 4: Um Haaresbreite

Nicht verfügbar 3,0 74 x
Chaos gehört zum Alltag der Expedition durch den Amazonas auf der Suche nach Gold. Doch nachdem ein fallender Baum um ein Haar mehrere Mitglieder der Crew erschlägt, brennen die Sicherungen bei einigen Beteiligten durch. Ein riesiger Streit beginnt ...
41:12

Folge 3: Kein Weg zurück

Nicht verfügbar 3,0 58 x
Die Mission steht auf der Kippe, das Team um Tim Evans kommt einfach nicht voran. Der Cuyuni scheint der einzige Ausweg zu sein, doch der Fluss ist lebensgefährlich. Können die Möchtegern-Goldgräber ihren 24-Tonnen-Bagger retten - oder zumindest sic...
41:11

Folge 2: Gefahren der Wildnis

Nicht verfügbar 3,0 68 x
Darryl und John haben einige Probleme, allerhand Raubtieren auszuweichen, doch am Ende gelingt es ihnen, den Bagger aus dem tiefen Dschungel zu holen. Der Rest des Teams kriegt den ersten Anfall von Goldfieber; nur einer von ihnen leidet an einer an...
39:46

Folge 1: Willkommen im Dschungel

Nicht verfügbar 3,0 40 x
Das Abenteuer beginnt. Acht arbeitslose Bauarbeiter fliegen in den Dschungel, um dort das große Gold zu finden. Doch schon der Einstieg in das Himmelfahrtskommando bringt den ersten schweren Rückschlag, der den Teilnehmern verdeutlicht, auf was sie ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.