Ballett-Gala aus der Pariser Oper für Nicolas Le Riche

2017
1:33:45

1 Januar 2017

Nicht verfügbar 4,0 43 x
Nicolas Le Riche, Ballett-Star der Pariser Oper, feierte nach dreißig Jahren in Diensten seinen Abschied. Für den Gala-Abend 2014 fasste er seine wichtigsten Choreographien zu einem eindrucksvollen Panorama zusammen. Als Special Guests mit dabei: Schauspieler Guillaume Gallienne, Rocksänger und Gitarrist Matthieu Chedid und Tänzerin und Choreographin Sylvie Guillem.
Folgen 2014
1:34:00

Folge vom 29 Dezember 2014

2,0 231 x
Nicolas Le Riche, Ballett-Star der Pariser Oper, feiert nach dreißig Jahren im Dienste des ehrwürdigen Hauses seinen Abschied. Für den Gala-Abend fasste er seine wichtigsten Choreographien zu einem eindrucksvollen Panorama zusammen. Als Special Guests mit dabei: Schauspieler Guillaume Gallienne, Rocksänger und Gitarrist Matthieu Chedid und Tänzerin und Choreographin Sylvie Guillem.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.