Ballermann 6

2015
1:23:30

30 Juni 2015

3,0 129 x
Nachdem die beiden Proleten Tommie und Mario ihren Job verloren haben, kratzen sie ihr letztes Geld für einen dreitägigen Trip nach Mallorca zusammen, um einmal so richtig die Sau rauszulassen. Bereits am Düsseldorfer Flughafen und während des gesamten Flugs ziehen die beiden Männer permanent die Aufmerksamkeit auf sich und sorgen für Chaos. Die zwei können sich von ihrem letzten Geld noch ein Bier leisten, doch dann müssen sie Ausschau nach einem Job halten, um während der kommenden Tage über ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.