Baki

Baki verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Baki
Nicht verfügbar

Fieberhaft sucht die Welt nach Yujiro Hanma. Gelingt es dem Militär, gelingt es irgendwem, die stärkste Kreatur der Welt einzufangen?

2015
Nicht verfügbar
Jacks Medikamente fordern ihren Tribut, aber auch Baki ist mit seinen Kräften fast am Ende. Wer wird es schaffen, den Kampf zu gewinnen und somit den Gürtel sein eigen nennen zu können?
Nicht verfügbar
Yujiro begegnet der Soldatin Jane und lässt sich durch sie auf ein gefährliches Spiel ein ...
Nicht verfügbar
Das Finale hat begonnen, und Jack bricht während des Gefechts in Tränen aus - er sagt, er dürfe nicht verlieren. Nur welche Bedeutung haben diese Worte genau? Und: Wir erfahren mehr über Yujiros Jugend. Welche Verbindung hatte er mit Jacks Mutter?
Nicht verfügbar
Baki denkt vor dem großen Kampf über seinen Trainingsweg nach, und auch Jack erinnert sich, was er auf sich nahm, um so stark zu werden. Kurz vor dem Kampf offenbart sich für die überraschten Zuschaue, welche Beziehung die Finalisten zueinander haben.
Nicht verfügbar
Gouki Shibukawa tritt gegen Jack Hammer in einem außergewöhnlichen Duell an und gibt während des Kampfes einige erstaunliche Details aus seiner Vergangenheit preis.
Folgen 2014
Nicht verfügbar
Baki tritt im Duell gegen Retsu Kaioh an, dessen Vergangenheit düstere Geheimnisse birgt.
Nicht verfügbar
Während eines Duells zwischen zwei der ältesten Kämpfer kommen fast vergessene Geschehnisse beider Seiten ans Tageslicht.
Nicht verfügbar
Baki ist erschöpft - genau wie Jack, dessen Missbrauch von Medikamenten nun seinen Tribut fordert. Schafft es einer der beiden überhaupt noch, den Sieg für sich zu entscheiden?
Nicht verfügbar
Kann die alte, traditionelle Kampfsportart Kung Fu mit der modernen Kampfkunst Karate mithalten? Welcher Wettstreiter wird den Sieg für sich entscheiden?
Nicht verfügbar
Baki muss sich in seinem neuesten Fight gegen Kanji Igari beweisen, doch der kämpft ganz und gar nicht mir fairen Mitteln ...
Nicht verfügbar
Ein erfahrener Meister zeigt, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört, sondern den jungen Kämpfern sogar noch etwas vormachen kann ...
Nicht verfügbar
Ein plötzliches Ereignis beendet jäh den grausamen Kampf zwischen Doppo Orochi und Yuu Amanai. Doch wer wird als Sieger aus der Konfrontation hervorgehen?
Nicht verfügbar
Shiba Chiharu wurde wegen seiner Verletzungen vom Kampf disqualifiziert, und so betritt der Russe Andreanov Garland für ihn in den Ring. Danach kommt es zum Kampf zwischen Jack Hammer und Kengo Misaki, bei dem Jack plötzlich sein wahres Gesicht zeigt.
Nicht verfügbar
Der Boxer Owen McGregor tritt im Kampf gegen den Kopf der Kurenai-Gang, Shiba Chiharu, an - doch schnell muss Owen feststellen, dass Chiharu nach seinen eigenen Regeln kämpft ...
Nicht verfügbar
Kaoru Hanayama will als Anführer die Ehre der Yakuza bewahren, und so wird die Auseinandersetzung mit Katsumi Orochi, der Geheimwaffe der Shinshinkai, immer gefährlicher ...
Nicht verfügbar
Auch dieses Mal stürzt sich Baki wieder in die Abenteuer eines jungen Kämpfers, der durch hartes Training und Verzicht zum Besten seiner Klasse werden will. Doch was führt letztlich zum Sieg? Traditionelle oder moderne Kampfmethoden?
Nicht verfügbar
Baki greift wieder ins Turnier ein. In der zweiten Runde trifft er auf Zulu. Doch zuvor müssen noch Shinogi Kureha und Shinogi Kousho ihren Kampf beenden.
Nicht verfügbar
Schau dir jetzt alle Folgen von BAKI Staffel 2 kostenlos auf MyVideo an.
Nicht verfügbar
Der brasilianische Jiu-Jitsu-Meister Sergio Silva bekommt es im Turnier mit Jack Hammer zu tun. Als Yujiro ebenfalls Hammer herausfordern will, mischt sich Baki ein.
Archiv