Babyglück… Und Dann?

August 2017

Der erste Geburtstag

3,0 33 x
Doug ist nach einem Streit mit Marsadie weggerannt. Als er wieder nachhause kommt, muss er feststellen, dass Mars mit dem Baby verschwunden ist.

Die Qual der Wahl

3,0 49 x
Mars kämpft mit postnataler Depression. Seit sie ihren Job verloren hat, vermisst sie Dougs Unterstützung und setzt nun ihre Hoffnung auf eine Paartherapie.

Die Lage spitzt sich zu

3,0 83 x
Ashley und Tyson haben ihre Vierlinge nach Hause geholt. Die Freude ist groß, der Stress aber auch, denn bei vier Babys schreit immer eins.

Ab in den Alltag

4,0 73 x
Ashley und Tyson können es kaum erwarten, ihre Vierlinge nach Hause zu holen. Nach sieben Wochen ist es endlich so weit, doch dann kommt das böse Erwachen.
Februar 2017

Es ist so weit!

4,0 101 x
Bei Marsadie und Doug ist es bald mit der Zweisamkeit vorbei, denn die Geburt ihres Kindes steht bevor.
November 2016

Elternfreuden, Elternsorgen

4,0 106 x
Destiny aus Las Vegas und ihr italienischer Partner Sal haben mit ihrem unterschiedlichen Background zu kämpfen. Vor allem jetzt, wo sie ein Baby erwarten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.