Aviator

2018
2:43:07

8 Mai 2018

3,0 22 x
Howard Hughes lebt in Saus und Braus: Mit dem Vermögen, das ihm sein Vater hinterlassen hat, will der texanische Millionenerbe Hollywood für sich erobern. Und das tut er mit Erfolg: Er beweist sich nicht nur als aufstrebender Regisseur, sondern entdeckt auch sein Talent als Pilot. Howard gründet schließlich eine eigene Fluggesellschaft, und die glamourösesten Frauen Hollywoods himmeln ihn an. Doch sein perfektes Leben hat auch eine Schattenseite.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.