Austin Stevens - Unter wilden Tieren

November 2013

Folge 3: Allein unter Hyänen

3,0 47 x
Austin Stevens ist in Äthiopien Hyänen auf der Spur: Auf seiner Reise trifft er auf einen Stamm, dessen Mitglieder die Raubtiere füttern, um sich so davor zu schützen, von ihnen angefallen zu werden. Unterwegs begegnen ihm Sandboas und Paviane.
Oktober 2013

Folge 2: Die Klapperschlange der Maya

3,0 48 x
Austin Stevens möchte eine der seltensten Schlangen der Welt finden: die mysteriöse Tzabcan-Klapperschlange. Seine Suche beginnt bei den gigantischen Stein-Statuen von Chichén Itzá - antiken Maya-Ruinen einer Zivilisation, die die Tzabcan sehr verehrte.

Folge 1: Grizzlybären hautnah

3,0 24 x
Austin Stevens reist nach Kanada, um dort von Grizzlybären spektakuläre Aufnahmen zu machen. Entlang der Flüsse findet er sie schließlich - die imposanten Raubtiere sind gerade mit dem Lachsfang beschäftigt.

Folge 12: Gefährliche Giganten

3,0 29 x
Der bekannte Naturfotograf Austin Stevens ist in Sambia auf der Pirsch nach Nilpferden. Er hofft auf einen Schnappschuss vom gähnenden Maul des mächtigen Bullen. Ein gefährliches Unterfangen

Folge 11: Der König der Tiere

3,0 32 x
Auf einer der bislang schwierigsten und gefährlichsten Missionen, ist Austin in der Prärie von Tansanias Serengeti auf der Suche nach Löwen, um dort Bilder von dem mächtigen Räuber in freier Wildbahn zu machen.

Folge 10: Der Felsenpython

3,0 47 x
In der entlegenen Wildnis Südafrikas macht sich Austin Stevens auf die Suche nach der größten und gefährlichsten Schlange der Welt, der riesigen afrikanischen Felsenpython.

Folge 9: Auf Vampirjagd

3,0 15 x
Auf Austin Stevens wartet ein besonderes Abenteuer: Er plant, Vampirfledermäusen bis in ihre tiefen Höhlen zu folgen - trotz seiner Platzangst. Wird es der wagemutige Abenteurer schaffen, atemberaubende Schnappschüsse von den Blutsaugern zu ergattern?

Folge 8: Angriff der Elefanten

3,0 30 x
Austin Stevens reist nach Sri Lanka, um die seltenen asiatischen Elefanten vor die Kamera zu bekommen. Auf seiner Suche nach den Dickhäutern sieht er exotische Schlangen und Taranteln, und das ist nicht immer ungefährlich ...

Folge 7: Den Leoparden auf der Spur

3,0 18 x
Austin reist nach Südafrika auf der Suche nach Leoparden. Als Menschenfresser gefürchtet, sind diese tödlichen Jäger so selten geworden, dass nur wenige Menschen sie jemals in freier Wildbahn gesehen haben.

Folge 6: Giganten auf Augenhöhe

3,0 24 x
Austin ist auf dem Weg in das Weideland von Swasiland, auf der Suche nach den seltenen und schwer auffindbaren Nashörnern. Obwohl diese zu den gefährlichsten Tieren in Afrika gehören, will er eine Nahaufnahme mit ihnen machen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.