Ausgesetzt in der Wildnis

September 2018
1:00:00

S6. F7: Jake Gyllenhaal-Special

4,0 2 x
Hollywood-Star meets Survival-Profi. "Warum mach' ich das nur?" Schauspieler Jake Gyllenhaal ("Brokeback Mountain") hat zwar einen durchtrainierten Körper, den er regelmäßig im Fitness-Studio auf Vordermann bringt, doch am Polarkreis war er noch nie. Trotzdem wagt sich der "fitteste Typ Hollywoods" in diesem Special zusamm...
1:00:00

S6. F6: Im Land der Maori

3,0 6 x
Die Käferlarven in Neuseeland schmecken ein wenig ranzig und kneifen Bear Grylls mit ihren gewaltigen Kopfzangen so tief in die Finger, dass es blutet. Aber der Survival-Freak hat keine Wahl: Wer sich im Tarzan-Stil an schwindelerregenden Wasserfällen abseilen will, braucht vorher einen Snack. Da solche Zwischenmahlzeiten ...
August 2018
1:00:00

S6. F5: In den Weiten Neuseelands

4,0 4 x
Fallschirmsprünge aus geringer Höhe können schnell lebensgefährlich werden. Doch bei militärischen Spezialeinheiten wie der "No. 40 Squadron" gehören solche Übungen zur Tagesordnung. Die Elite-Truppe der neuseeländischen Air Force wurde für riskante Einsätze auf jedem Terrain ausgebildet und übernimmt in dieser Episode net...
1:00:00

S6. F4: Rund um die Welt

4,0 4 x
Wer in den härtesten Gegenden der Welt überleben will, muss erfahren, findig und flexibel sein, denn jede Klimazone birgt ihre eigenen Gefahren. Keiner weiß das besser als Bear Grylls, der auf seinen Reisen rund um den Erdball schon viele Extremsituationen gemeistert hat. Aus diesem Grund macht sich der Brite vor jeder Tou...
Juli 2017

In den schottischen Highlands

4,3 292 x
Ein Messer, ein Feuerstein und eine Flasche Wasser ist alles, was Ex-Soldat Bear Grylls zum Überleben braucht. Der 34-jährige Engländer hat bereits den Mount Everest erklommen und die Arktis durchquert.

In der Sierra Nevada

3,5 162 x
Wasserschlange, Ameisen und ein paar Wurzeln - so sieht der Speiseplan eines Überlebens-Experten in der Sierra Nevada aus. Aber diese Köstlichkeiten fliegen Bear Grylls natürlich nicht einfach in den Blechnapf.

In der Moabwüste

3,0 173 x
Ein Labyrinth aus gewaltigen Canyons, gefährlicher Treibsand und bissige Klapperschlangen - in dieser Folge kämpft sich Bear Grylls mitten durch die Moabwüste.
Januar 2017

In den Karpaten

3,5 338 x
In dieser Episode wagt sich Bear Grylls in die Heimat des berüchtigten Grafen Dracula. Die riesigen Wälder der transsilvanischen Karpaten gehören zu den abgelegensten Gebieten Europas.

In der Prärie Süd-Dakotas

3,0 258 x
Drei Faktoren können auf Bear Grylls Überlebens-Trip in South Dakota von einer Minute auf die andere zur tödlichen Gefahr werden: das wechselhafte Wetter, wilde Tiere und das unwegsame Gelände.

Im Yukon-Territorium

3,0 171 x
Tückische Gletscherlandschaften, eisiges Wildwasser und Hunderttausende Quadratkilometer einsame Wildnis - Bear durchquert in dieser Episode nur mit dem Nötigsten ausgerüstet den Nordwesten Kanadas.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.