Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Auf Leben Und Tod

November 2019

Die Charité - Auf Leben und Tod (6/6)

4,0 6 x
Der 16-jährige Timo Wagener ist schon als kleines Kind an Krebs erkrankt. Mit Georg Seifert, "seinem" Professor, bespricht er die letzten Therapie-Ergebnisse. In der Rettungsstelle des Benjamin-Franklin-Krankenhauses kümmert sich Pfleger Andy Tiegel-Lindenkron um Herzinfarkte und Platzwunden. Chef der Abteilung Medizintech...

Die Charité - Auf Leben und Tod (5/6)

4,0 17 x
Katharina Mücher hat seit Jahren eine Zyste an der Leber. Nun haben die Ärzte eine Operation empfohlen. Dr. Anett Reißhauer und ihr Team haben sich physiotherapeutisch einige Wochen intensiv um zwei Patienten gekümmert. Gerhard Wolf wurde mit präziser Strahlentherapie gegen Prostatakrebs behandelt.

Die Charité - Auf Leben und Tod (4/6)

4,0 8 x
Gerd Reinicke leidet seit sechs Jahren unter starken Nervenschmerzen im Gesicht. Eine Operation durch Neurochirurg Prof. Peter Vajkoczy soll ihm endlich helfen. Bei Baby Liselotte konnte das Loch im Zwerchfell geschlossen werden, es darf nach Hause. Dr. Anett Reißhauer und ihr Team bringen Menschen, die schwer erkrankt war...

Die Charité - Auf Leben und Tod (3/6)

4,0 8 x
Stefan Profit lebt seit 30 Jahren mit Schmerzen im Knie. Jetzt ist hat er sich für eine Knieprothese entschieden. Der vierjährige Maximilian leidet unter epileptischen Anfällen. Mit einer Operation soll ihm geholfen werden. Theresa Hübner und Angie Richter sind Auszubildende an der Charité und haben mit schwer kranken Kind...
Oktober 2019

Die Charité - Auf Leben und Tod (2/6)

4,0 13 x
Timo Wagner erkrankte mit neun Jahren an Krebs - jetzt hat er seinen Schulabschluss in der Tasche. An seiner Seite Kinderarzt Dr. Georg Seifert. Jutta Nüse hat ein schwaches Herz. An der Charité wird sie mit einem neuen Verfahren behandelt - dem Cardioband. Christian Rex wurde wegen seines Schnarchens am Kiefer operiert.

Die Charité - Auf Leben und Tod (1/6)

4,0 7 x
Manche der Patienten leiden an seltenen Erkrankungen, andere haben lange Leidenswege hinter sich und hoffen auf schnelle Hilfe. Christian Rex hat nachts häufig Atemaussetzer. Familie Stein bangt um die kleine Liselotte. Das Baby muss am Zwerchfell operiert werden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.