Auf Immer Und Ewig?

Auf Immer Und Ewig? verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Auf Immer Und Ewig?

Paola ist in New Jersey, um ein Musik-Video zu drehen. Und obwohl Gatte Russ absolut dagegen war, hatte sie in der ersten Szene provokante Unterwäsche getragen. Die Kolumbianerin sieht sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, hat aber trotzdem Bedenken, dass Russ nun richtig sauer...

Dezember 2018
Danielle hält Noch-Ehemann Mohamed für einen abgezockten Betrüger und will ihn auf jeden Fall abschieben lassen. Doch kurz vor dem Gerichtstermin macht sich die 44-Jährige große Sorgen, weil sie nicht weiß, was der Tunesier vorhat. Chantel hat sich inzwischen in Pedros Heimat Santo Domingo heftig mit seiner Mutter und Schw...
Anfisa und Jorge haben sich vor einem Monat nach heftigem Streit getrennt und seitdem nicht mehr gesehen. Die Russin ist mit der Erwartung gekommen, dass sie in Amerika finanziell versorgt wird, doch Jorge zahlt nichts mehr und das Leben in L.A. ist teuer. Wird Anfisa trotzdem bleiben? Mohamed erwartet indessen die Vorverh...
November 2018
Pedro, Chantel und ihre Familie aus Atlanta sind in der Dominikanischen Republik, um ihre Hochzeit zum zweiten Mal zu feiern, doch das Zusammentreffen der beiden Kulturen läuft gar nicht gut. Chantels Verwandte verhalten sich so unhöflich, dass Pedros Eltern zutiefst beleidigt sind. Außerdem befürchten sie, dass Pedro durc...
Pedro, Chantel und ihre Familie aus Atlanta sind in der Dominikanischen Republik, um ihre Hochzeit zum zweiten Mal zu feiern, doch das Zusammentreffen der beiden Kulturen läuft gar nicht gut. Chantels Verwandte verhalten sich so unhöflich, dass Pedros Eltern zutiefst beleidigt sind. Außerdem befürchten sie, dass Pedro durc...
Der Gerichtstermin für die Ehe-Annullierung in Ohio steht, doch Danielle muss Beweise vorlegen und braucht Aussagen, dass Mohamed sie bloß für die Greencard geheiratet hat. Nur so kann sie dem Tunesier Betrug nachzuweisen. Doch ihre Schwester Sara hat Bedenken, dass Moha sich wieder bei Danielle eingeschmeichelt. Auch bei ...
Der Gerichtstermin für die Ehe-Annullierung in Ohio steht, doch Danielle muss Beweise vorlegen und braucht Aussagen, dass Mohamed sie bloß für die Greencard geheiratet hat. Nur so kann sie dem Tunesier Betrug nachweisen. Doch ihre Schwester Sara hat Bedenken, dass Mohamed sich wieder bei Danielle eingeschmeichelt hat. Auch...
Oktober 2018
In Miami herrscht dicke Luft. Nachdem Russ seiner Paola nachgereist ist, will die Kolumbianerin ihren Mann mit ihrem Kumpel Juan bekannt machen. Doch das Treffen endet mit einem Riesenkrach. Bei Alexei und Loren in Hollywood hat sich Besuch aus Israel angekündigt. Die Schwiegermutter kommt, und Loren hat Bedenken, die Nach...
In Miami herrscht dicke Luft. Nachdem Russ seiner Paola nachgereist ist, will die Kolumbianerin ihren Mann mit ihrem Kumpel Juan bekannt machen. Doch das Treffen endet mit einem Riesenkrach. Bei Alexei und Loren in Hollywood hat sich Besuch aus Israel angekündigt. Die Schwiegermutter kommt, und Loren hat Bedenken, die Nach...
Bei Mohamed geht es aufwärts. Der Tunesier arbeitet inzwischen als Fahrer und kann für sich selbst sorgen. Da er neue Leute kennenlernen will, plaudert er unterwegs mit seinen Fahrgästen und kommt vor allem bei der weiblichen Klientel gut an. Ehefrau Danielle hat zwar alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit er nach Tunesien ...
September 2018
Bei Mohamed geht es aufwärts. Der Tunesier arbeitet inzwischen als Fahrer und kann für sich selbst sorgen. Da er neue Leute kennenlernen will, plaudert er unterwegs mit seinen Fahrgästen und kommt vor allem bei der weiblichen Klientel gut an. Ehefrau Danielle hat zwar alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit er nach Tunesien ...
Jorge hat seiner Ehefrau gestanden, dass er nicht so reich ist, wie anfangs behauptet, und damit bei Anfisa für äußerst schlechte Laune gesorgt. Die 20-jährige Russin besteht nun plötzlich auf einem Ehevertrag, und Jorge wird misstrauisch: Da Anfisa bald ihre Greencard bekommt, befürchtet er, dass sie sich scheiden lässt u...
Jorge hat seiner Ehefrau gestanden, dass er nicht so reich ist, wie anfangs behauptet, und damit bei Anfisa für äußerst schlechte Laune gesorgt. Die 20-jährige Russin besteht nun plötzlich auf einem Ehevertrag, und Jorge wird misstrauisch: Da Anfisa bald ihre Greencard bekommt, befürchtet er, dass sie sich scheiden lässt u...
Jorge aus Kalifornien hatte ein entspanntes Leben, bis er Anfisa kennenlernte. Er war von der schönen Russin so begeistert, dass er sofort ein Verlobtenvisum beantragte, um sie nach LA zu holen. Doch dort kam die wahre Anfisa zum Vorschein - geldgierig, egoistisch und ständig unzufrieden. Dass er sie trotzdem heiratete, sc...
August 2018
Jorge aus Kalifornien hatte ein entspanntes Leben, bis er Anfisa kennenlernte. Er war von der schönen Russin so begeistert, dass er sofort ein Verlobtenvisum beantragte, um sie nach LA zu holen. Doch dort kam die wahre Anfisa zum Vorschein - geldgierig, egoistisch und ständig unzufrieden. Dass er sie trotzdem heiratete, sc...
Kyle und seine Frau Noon haben beschlossen, in Noons Heimat Thailand zu ziehen, weil ihr Vater krank ist. Doch mit dem Umzug setzt sie ihre Greencard aufs Spiel, und Kyle zweifelt, ob er auf Dauer in Asien leben will. In Miami stehen die Zeichen indessen auf Sturm: Mohamed ist sauer, dass Danielle seine Adresse herausgefun...
Sämtliche Mitglieder von Danielles Familie können ihren Noch-Ehemann Mohamed nicht ausstehen und halten ihn für einen Betrüger, doch die 43-Jährige liebt den Tunesier immer noch. Da er auf ihre Anrufe und Mails seit Monaten nicht reagiert, reist sie von Ohio nach Miami, um ihn zu sehen und ihre Ehe zu retten. Doch der 28-J...
Mohamed ist heilfroh, dass er Danielle die Annullierung ihrer Ehe ausreden konnte. Seit der 28-Jährige wieder in Florida ist, fühlt er sich großartig und freut sich auf ein Leben ohne sie, aber mit Greencard. Und da es in Miami vor hübschen Mädchen nur so wimmelt, hätte der Tunesier gerne wieder eine Beziehung. Die 43-Jähr...
Paola genießt das neue Modelleben in Miami. Die Kolumbianerin hat ihre Mappe mit sexy Strandbildern aufgebessert, weiß aber nicht, was ihr prüder Gatte davon halten wird. Der arbeitslose Russ hat inzwischen einen Job in Seattle angeboten bekommen und will mit ihr dort hinziehen. Doch die 29-Jährige möchte in Miami bleiben....
Juli 2018
Als Danielle ihre Ehe annullieren will, kommt Mohamed zurück nach Ohio, um sie zu überzeugen, stattdessen die Scheidung einzureichen. Bei einer Annullierung würde er seine Abschiebung riskieren. Doch Danielle fühlt sich von dem Tunesier nach Strich und Faden betrogen, zumal er die vergangenen Monate mit seiner Internetfreu...
Archiv