Auf Immer Und Ewig?

September 2018
44:08

Familiengeheimnisse

4,0 3 x
Jorge hat seiner Ehefrau gestanden, dass er nicht so reich ist, wie anfangs behauptet, und damit bei Anfisa für äußerst schlechte Laune gesorgt. Die 20-jährige Russin besteht nun plötzlich auf einem Ehevertrag, und Jorge wird misstrauisch: Da Anfisa bald ihre Greencard bekommt, befürchtet er, dass sie sich scheiden lässt u...
41:41

Ausgeflittert

3,0 7 x
Jorge hat seiner Ehefrau gestanden, dass er nicht so reich ist, wie anfangs behauptet, und damit bei Anfisa für äußerst schlechte Laune gesorgt. Die 20-jährige Russin besteht nun plötzlich auf einem Ehevertrag, und Jorge wird misstrauisch: Da Anfisa bald ihre Greencard bekommt, befürchtet er, dass sie sich scheiden lässt u...
44:30

Die Geister der Vergangenheit

3,0 10 x
Jorge aus Kalifornien hatte ein entspanntes Leben, bis er Anfisa kennenlernte. Er war von der schönen Russin so begeistert, dass er sofort ein Verlobtenvisum beantragte, um sie nach LA zu holen. Doch dort kam die wahre Anfisa zum Vorschein - geldgierig, egoistisch und ständig unzufrieden. Dass er sie trotzdem heiratete, sc...
August 2018
44:21

Du bist mein Glück

3,0 6 x
Jorge aus Kalifornien hatte ein entspanntes Leben, bis er Anfisa kennenlernte. Er war von der schönen Russin so begeistert, dass er sofort ein Verlobtenvisum beantragte, um sie nach LA zu holen. Doch dort kam die wahre Anfisa zum Vorschein - geldgierig, egoistisch und ständig unzufrieden. Dass er sie trotzdem heiratete, sc...
43:55

(K)Ein Happyend für die Liebe?

4,0 9 x
Kyle und seine Frau Noon haben beschlossen, in Noons Heimat Thailand zu ziehen, weil ihr Vater krank ist. Doch mit dem Umzug setzt sie ihre Greencard aufs Spiel, und Kyle zweifelt, ob er auf Dauer in Asien leben will. In Miami stehen die Zeichen indessen auf Sturm: Mohamed ist sauer, dass Danielle seine Adresse herausgefun...
42:41

So geht's nicht weiter

4,0 7 x
Sämtliche Mitglieder von Danielles Familie können ihren Noch-Ehemann Mohamed nicht ausstehen und halten ihn für einen Betrüger, doch die 43-Jährige liebt den Tunesier immer noch. Da er auf ihre Anrufe und Mails seit Monaten nicht reagiert, reist sie von Ohio nach Miami, um ihn zu sehen und ihre Ehe zu retten. Doch der 28-J...
42:20

Es nimmt kein Ende

4,0 8 x
Mohamed ist heilfroh, dass er Danielle die Annullierung ihrer Ehe ausreden konnte. Seit der 28-Jährige wieder in Florida ist, fühlt er sich großartig und freut sich auf ein Leben ohne sie, aber mit Greencard. Und da es in Miami vor hübschen Mädchen nur so wimmelt, hätte der Tunesier gerne wieder eine Beziehung. Die 43-Jähr...
43:30

Aus und vorbei?

3,0 16 x
Paola genießt das neue Modelleben in Miami. Die Kolumbianerin hat ihre Mappe mit sexy Strandbildern aufgebessert, weiß aber nicht, was ihr prüder Gatte davon halten wird. Der arbeitslose Russ hat inzwischen einen Job in Seattle angeboten bekommen und will mit ihr dort hinziehen. Doch die 29-Jährige möchte in Miami bleiben....
Juli 2018
43:58

Alle Träume geplatzt?

4,0 22 x
Als Danielle ihre Ehe annullieren will, kommt Mohamed zurück nach Ohio, um sie zu überzeugen, stattdessen die Scheidung einzureichen. Bei einer Annullierung würde er seine Abschiebung riskieren. Doch Danielle fühlt sich von dem Tunesier nach Strich und Faden betrogen, zumal er die vergangenen Monate mit seiner Internetfreu...
42:31

Die nackte Wahrheit

3,0 38 x
Während Paola versucht, in Miami als Model Fuß zu fassen, ist Gatte Russ in Oklahoma geblieben. Um ihre Mappe zu verbessern, hat sie heute ein Shooting mit dem Fotografen Allen Grigsby. Der versucht, Paola die Schüchternheit zu nehmen und schlägt Oben-Ohne-Fotos vor. Die Kolumbianerin willigt ein, hat aber Bedenken wegen i...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.