Atlantis

August 2016
44:00

Die Königin muss sterben - Teil 2

3,0 87 x
Nach Pasiphaes Tod stehen nur noch Cilix und die Armee zwischen Jason und dem Thron. Jason und seine Gruppe beschließen, Cilix in eine Falle zu locken, indem Pythagoras Ikarus erzählt, das Friedensangebot für Cilix sei echt. In Wahrheit aber plant die Gruppe, Cilix zu ermorden. Tatsächlich geht der Plan auf und Ikarus berichtet Cilix von dem angeblichen Angebot. Zwar zweifelt der im ersten Moment daran, doch schließlich lässt er sich darauf ein und steht Jason und seinem Freund von Angesicht zu...
43:50

Die Königin muss sterben - Teil 1

3,0 76 x
Jason begibt sich zurück nach Atlantis, um seinen Freund Diokles, der mit ihm in der Arena gekämpft hatte, zu befreien. Bei dem Befreiungsversuch bekommt die Gruppe scheinbar Unterstützung von Ikarus. Doch Ikarus’ Vater steht kurz vor der Hinrichtung und wird nur verschont, wenn Ikarus Pasiphae jeden Schritt der geplanten Befreiung – und somit die Gruppe – verrät. Als Jason in den Zellen der Arena angekommen ist und Diokles sowie die anderen Gefangenen befreit hat, schlagen Pasiphaes Männer zu ...
42:52

Vom selben Blute

3,0 66 x
Medea musste Jason vor dessen eigenen Truppen retten, nachdem sich sein Herz verdunkelt hat und er sich immer stärker zu Medea und Pasiphae hingezogen fühlt. Jason beschließt, wieder nach Atlantis zurückzukehren, wo er wider Erwarten freundlich von Pasiphae empfangen wird. Unterdessen suchen Herkules, Pythagoras, Ariadne und Jasons Vater Aeson im ganzen Wald nach ihm, wo er aber nirgends aufzufinden ist. Ihnen wird bewusst, dass Jason entführt worden sein muss und Aeson beschließt, nach Atlanti...
42:48

Tod des Lichts

4,3 151 x
Nachdem Jason davon erfahren hat, dass Pasiphae seine Mutter ist, scheint die Prophezeiung des Orakels wahr zu werden: Sein Herz beginnt sich zu verdunkeln und er handelt immer skrupelloser. Schon bald kommt es zu ernsthaften Auseinandersetzungen innerhalb der Gruppe und Herkules beginnt an der Freundschaft zu zweifeln. Doch Pythagoras hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wendet sich an Melas und Kassandra, die ihm mitteilen, dass nur Jasons Vater noch in der Lage ist, Jason wieder auf de...
42:53

Die Rache der Gorgone

3,5 63 x
Kassandra, das neue Orakel, prophezeit Pasiphae den Zorn der Götter, sofern nicht der rechtmäßige Thronfolger seinen Platz in Atlantis einnehme. Diese ist außer sich und schürt mit Cilix den Plan, Ariadne zum Verzicht auf die Krone zu zwingen. Doch Ariadne beharrt auf ihre Position und wird gefangen genommen. Jason und seine Freunde, die sich in den Bergen verstecken, erhalten diese beunruhigende Nachricht und ohne Jason darüber in Kenntnis zu setzen, treffen Medusa und Pythagoras einen furchtb...
42:38

Im Angesicht des Todes

3,0 69 x
Nachdem Jason fälschlicherweise für den Mord am Orakel verurteilt wurde, wartet er in einer Zelle auf den Tag seiner Hinrichtung. Ariadne weist Pythagoras und Herkules ab, die sich für Jasons Begnadigung einsetzen und auch eine Audienz für Jason stößt bei ihr auf Ablehnung. Herkules, der Medusa in seiner Jagdhütte versteckt hält, bringt es nicht übers Herz, sie an die Bewohner von Atlantis auszuliefern. Daher beschließt er, Jason auf eigene Faust aus dem Gefängnis zu befreien – mit für ihn weit...
42:35

Der Wille der Götter

3,0 52 x
Vor ihrer Hochzeit wollen Ariadne und Jason den Segen der Götter einholen, um die Vorbehalte der Bevölkerung und unter den Adeligen zu besänftigen. Das Orakel begibt sich daraufhin zum Heiligen Hain, um dort mit den Göttern in Kontakt zu treten. Diese erteilen ihren Segen und das Orakel kehrt nach Atlantis zurück. Doch kaum hat Meleas die gute Nachricht an Ariadne und Jason überbracht, wird das Orakel im Tempel angegriffen und entführt. Herkules, Pythagoras und Jason machen sich umgehend auf, d...
Juli 2016
43:38

Die Grauen

3,0 62 x
Ariadne liegt im Sterben und Jasons Schuldgefühle sind für ihn kaum zu ertragen. Er setzt alles daran, seine große Liebe zu retten und tritt eine gefährliche Reise ins Unbekannte an. Nach einem waghalsigen Aufeinandertreffen mit den antiken "Drei Schwestern der Gorgonen" - den Grauen - begegnet er einmal mehr Medea und Pasiphae. Kann Jason deren Zauber dafür einsetzen, Ariadne zu retten - oder haben diese einen anderen Plan?
43:04

Der Tag der Toten

3,0 37 x
Als der Wüstenstaub sich legt, findet sich Jason vor der antiken Totenstadt Nekropolis wieder. Und schon bald merkt er, dass er nicht alleine ist. Überall um ihn herum wimmelt es von Untoten. Als Jason mit den fleischfressenden Monstern um sein Leben kämpft, erblickt er die mysteriöse Medea - doch kann er ihr trauen?
42:55

Auf dem Weg zur Hochzeit

3,0 44 x
Als die königlichen Hochzeitsvorbereitungen im vollen Gange sind, muss Ariadne eine Reise in Telemons Heimatland Aegina antreten. Doch das Königreich ist noch immer von den Kolchen besetzt und Jason fürchtet um Ariadne. Doch diese ist fest entschlossen, ihre Reise zum Wohle ihres Volkes fortzusetzen. Jasons Vermutungen sollen sich aber bestätigen und an jeder Ecke lauern Gefahren. Hat das Glück Ariadne endgültig verlassen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.