Atlantis

Atlantis verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Atlantis

Nach Pasiphaes Tod stehen nur noch Cilix und die Armee zwischen Jason und dem Thron. Jason und seine Gruppe beschließen, Cilix in eine Falle zu locken, indem Pythagoras Ikarus erzählt, das Friedensangebot für Cilix sei echt. In Wahrheit aber plant die Gruppe, Cilix zu ermorden. ...

August 2016
Jason begibt sich zurück nach Atlantis, um seinen Freund Diokles, der mit ihm in der Arena gekämpft hatte, zu befreien. Bei dem Befreiungsversuch bekommt die Gruppe scheinbar Unterstützung von Ikarus. Doch Ikarus’ Vater steht kurz vor der Hinrichtung und wird nur verschont, wenn Ikarus Pasiphae jeden Schritt der geplanten ...
Medea musste Jason vor dessen eigenen Truppen retten, nachdem sich sein Herz verdunkelt hat und er sich immer stärker zu Medea und Pasiphae hingezogen fühlt. Jason beschließt, wieder nach Atlantis zurückzukehren, wo er wider Erwarten freundlich von Pasiphae empfangen wird. Unterdessen suchen Herkules, Pythagoras, Ariadne u...
Kassandra, das neue Orakel, prophezeit Pasiphae den Zorn der Götter, sofern nicht der rechtmäßige Thronfolger seinen Platz in Atlantis einnehme. Diese ist außer sich und schürt mit Cilix den Plan, Ariadne zum Verzicht auf die Krone zu zwingen. Doch Ariadne beharrt auf ihre Position und wird gefangen genommen. Jason und sei...
Nachdem Jason davon erfahren hat, dass Pasiphae seine Mutter ist, scheint die Prophezeiung des Orakels wahr zu werden: Sein Herz beginnt sich zu verdunkeln und er handelt immer skrupelloser. Schon bald kommt es zu ernsthaften Auseinandersetzungen innerhalb der Gruppe und Herkules beginnt an der Freundschaft zu zweifeln. Do...
Vor ihrer Hochzeit wollen Ariadne und Jason den Segen der Götter einholen, um die Vorbehalte der Bevölkerung und unter den Adeligen zu besänftigen. Das Orakel begibt sich daraufhin zum Heiligen Hain, um dort mit den Göttern in Kontakt zu treten. Diese erteilen ihren Segen und das Orakel kehrt nach Atlantis zurück. Doch kau...
Nachdem Jason fälschlicherweise für den Mord am Orakel verurteilt wurde, wartet er in einer Zelle auf den Tag seiner Hinrichtung. Ariadne weist Pythagoras und Herkules ab, die sich für Jasons Begnadigung einsetzen und auch eine Audienz für Jason stößt bei ihr auf Ablehnung. Herkules, der Medusa in seiner Jagdhütte versteck...
Juli 2016
Als der Wüstenstaub sich legt, findet sich Jason vor der antiken Totenstadt Nekropolis wieder. Und schon bald merkt er, dass er nicht alleine ist. Überall um ihn herum wimmelt es von Untoten. Als Jason mit den fleischfressenden Monstern um sein Leben kämpft, erblickt er die mysteriöse Medea - doch kann er ihr trauen?
Ariadne liegt im Sterben und Jasons Schuldgefühle sind für ihn kaum zu ertragen. Er setzt alles daran, seine große Liebe zu retten und tritt eine gefährliche Reise ins Unbekannte an. Nach einem waghalsigen Aufeinandertreffen mit den antiken "Drei Schwestern der Gorgonen" - den Grauen - begegnet er einmal mehr Medea und Pas...
Als die königlichen Hochzeitsvorbereitungen im vollen Gange sind, muss Ariadne eine Reise in Telemons Heimatland Aegina antreten. Doch das Königreich ist noch immer von den Kolchen besetzt und Jason fürchtet um Ariadne. Doch diese ist fest entschlossen, ihre Reise zum Wohle ihres Volkes fortzusetzen. Jasons Vermutungen sol...
Ariadne wurde zur Königin gekürt, doch von Pasiphaes Angriff hat sich die Stadt noch nicht erholt. Just in diesem Moment erscheint ein rätselhafter Fremder und verspricht die endgültige Rettung von Atlantis. Doch ist der Preis, den Ariadne hierfür zahlen muss, eine zu große Belastung für sie?
Ein Jahr ist vergangen, seit Jason in Atlantis gestrandet ist und seither hat sich viel verändert: Nach dem Tod von Minos ist Ariadne Königin und befindet sich mit ihrer Stiefmutter, Pasiphae, die sie um ihren Platz beneidet, im Krieg. In dieser Situation weiß Ariadne nur einen Mann, der ihr helfen kann: Jason.
Pasiphae besetzt Atlantis und ohne das Palladium, um die Stadt zu beschützen, scheint ihr Schicksal gebannt. Die letzte Hoffnung sind Jason, Hercules und Pythagoras, die sich aber weit weg von Atlantis in einer anderen Schlacht befinden. Als der Kampf seinen Höhepunkt erreicht, macht Hercules eine Entdeckung, die den Lauf ...
Archiv