Atlanta Medical

August 2020
42:15

Schwerelos

4,0 89 x
Conrad begleitet seinen ehemaligen Patienten Finn Niver bei einem Abenteuer in der Schwerelosigkeit. Derweil tritt Cain seinen Dienst als neuer Chefarzt der Chirurgie an. Eine seiner ersten Amtshandlungen sorgt für große Verwirrung unter den Ärzten.
41:54

Whistleblower

Nicht verfügbar 4,0 43 x
Conrad und Devon behandeln Tyler, der sich mit einer Überdosis Paracetamol das Leben nehmen wollte. Die Folge ist eine schwere Schädigung der Leber. Die einzige Rettung ist ein Spenderorgan, doch mit der Vorgeschichte hat er keine Chance, eines zu bekommen
42:11

Blut wird fließen

Nicht verfügbar 4,0 39 x
Conrad wird von einem ehemaligen Patienten verklagt, was Bell in eine prekäre Lage gegenüber Red Rock bringt. Indes findet Devon heraus, dass sein VIP-Patient einen lebensbedrohlichen Hirnschaden hat.
Juli 2020
42:14

Der gefährlichste Tag des Jahres

Nicht verfügbar 4,0 28 x
Jessica ist noch immer im Krankenhaus. Um sie aufzumuntern, richtet Irving für sie eine Football-Party aus. Austin hat seine Familie eingeladen. Er ist allerdings nicht traurig, als er wegen eines Notfalls ins Chastain gerufen wird.
42:11

Rettung in letzter Sekunde

Nicht verfügbar 3,0 30 x
Irving überträgt Conrad alle medizinischen Entscheidungen. Als dieser von einer Gehirnoperation zur Druckentlastung dringend abrät, lässt sich Cain jedoch nicht beirren und operiert Jessica. Conrad ist außer sich vor Wut ...
41:41

Überarbeitet

Nicht verfügbar 3,7 36 x
Cain führt eine gefährliche Operation an einem Patienten namens Horace Dudley durch, den er in einem Pokerspiel mit Bell gewonnen hat. Dr. Kit Voss ist entsetzt über Cains Vorgehen und berschwert sich erneut bei Dr. Bell.
42:09

Das Böse im Hirn

Nicht verfügbar 4,0 55 x
Der rechtsradikale Hades wird ins Chastain eingeliefert; er will sich weder von Devon noch von Feldman behandeln lassen. Cain lässt sich von dem Extremisten aber nicht beeindrucken und bietet ihm an, ihn zu operieren.
Juni 2020
42:11

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Nicht verfügbar 3,0 46 x
Die siebenfache Adoptivmutter Dawn ist unheilbar an Krebs erkrankt; Dr. Cain ist dennoch davon überzeugt, sie retten zu können und schlägt eine riskante Operation vor. Devon beginnt derweil seine Rotation in der Onkologie.
41:14

Von Asche zu Asche

Nicht verfügbar 4,0 72 x
Das Red Rock Mountain Medical hat mittlerweile das Chastain übernommen; die Ärzte und das Pflegepersonal müssen sich an neue Regeln und Kollegen gewöhnen. Derweil will sich der Neurochirurg Barrett Cain mit einer komplizierten Operation beweisen.
42:11

Sinneswandel

Nicht verfügbar 3,0 40 x
Bell plant, das Chastain an ein Konglomerat zu verkaufen, um das Krankenhaus zu retten. Kit versucht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Nic und Conrad machen sich derweil auf die Suche nach Kyle Nevin, der als Spender für Jessie in Frage kommt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.