Atlanta Medical

Oktober 2019
40:55

Atlanta medial (staffel 2, folge 1)

4,0 4 x
Im Chastain Park Memorial Krankenhaus herrscht Hochbetrieb. Ein frischgebackener Vater, dessen Frau bei der Geburt von Zwillingen fast gestorben wäre, hat plötzlich Bluthochdruck und wird von Devon zur Abklärung auf die Intensivstation geschickt. Derweil wird sein neugeborenes Zwillingsmädchen von Mina und dem Neuen, AJ Au...
42:11

Gebrochenes Herz

3,0 8 x
Devon hat einen miesen Tag: Er ist vollkommen überarbeitet und wird von der Frau eines Patienten beschimpft. Zu allem Übel schlägt ihm ein Junkie ins Gesicht. Dennoch lehnt Priyas Angebot, sie nach San Francisco zu begleiten, ab.
42:11

Risiken und Nebenwirkungen

4,0 12 x
Jessie, Nics Schwester, und ihr guter Freund John nehmen an einer Medikamentenstudie teil. Doch etwas geht schief ... Indessen steht Devon und Priyahs Beziehung auf der Kippe, als sie ein Jobangebot in einer entfernten Stadt erhält.
42:03

Was für ein Alptraum!

3,0 13 x
Die Patientin Laurie leidet unter schrecklichen Albträumen und einer seltsamen Krankheit, deren Ursprung rätselhaft erscheint. Unterdessen sind die Angestellten des Chastain mit den Vorbereitungen für eine Halloweenparty beschäftigt, die Mina ausrichtet.
41:42

Der Keim

3,0 13 x
Für Dr. Bell schließt einen Exklusiv-Abkommen mit Gordon ab. Das bedeutet, dass künftig alle Medizinprodukte einzig von QuoVadis kommen sollen. Dies schmiedet neue Bündnisse unter alten Feinden gegen den Krankenhauschef.
September 2019
42:09

Berufsrisiko

3,0 17 x
Die Assistenzärzte helfen ehrenamtlich auf einem Musik-Festival aus. Als plötzlich eine Massenpanik ausbricht, haben sie weit mehr zu tun, als ein paar Betrunkene zu versorgen. Zahlreiche Verletzte müssen ins Chastain überführt und notoperiert werden.
42:10

Unterschätze niemals den Raptor!

4,0 7 x
Die Kochsalzlösungen im Chastain werden knapp und Dr. Conrad und Dr. Bell versuchen, mit anderen Klinikchefs selbst die Produktion aufzunehmen. Indessen stellt eine Patientin ihre Partnerschaft in Frage, nachdem sie krank wird.
42:11

Geld oder Leben

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Dr. Bell kann es schwer ertragen, dass seine Geliebte Lane alle Gebote ärztlicher Ethik gebrochen hat. In seiner Verzweiflung nimmt er eine Prostituierte mit, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein scheint.
Folgen in Kürze erwartet
1:00:00

23 Oktober 2019

Erwartete auf
Lane kommt unter großem Protest der Öffentlichkeit aus dem Gefängnis frei - dank der von Bell gezahlten Kaution. Unter den Demonstranten befinden sich auch Natalie und Roger.Roger hat seine Schwester durch Lanes falsche Therapie verloren, Natalie ist wegen einer nicht notwendigen Chemotherapie schwer erkrankt. Conrad kümmert sich gemeinsam mit Mina, Kitt und AJ um die ehemalige Polizistin.Derweil gelingt es Bell, Marshall durch eine Darm-Operation das Leben zu retten.
1:00:00

23 Oktober 2019

Erwartete auf
In Kürze können Sie '23 Oktober 2019' von Atlanta Medical hier anschauen. Diese Sendung hat Pro7 ausgestrahlt am Mittwoch Oktober 23 auf 20:15 Uhr. Stellen Sie einen Alarm für Updates auf Atlanta Medical.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.