Atlanta Medical

Staffel 2
42:10

Staffel 2, Folge 16 - Erkauftes Schweigen

Nicht verfügbar 3,0 31 x
Obwohl die Fehlfunktion des VNS den kleinen Henry fast umgebracht hat, will der Vorstand sich von QuoVadis trennen. Conrad steckt seine gesamte Hoffnung in Zoey, die gegenüber der Presse erklären möchte, dass ihr Sohn aufgrund des VNS fast gestorben wäre.
42:06

Staffel 2, Folge 15 - Herz über Kopf

Nicht verfügbar 3,0 24 x
Mina bittet schweren Herzens ihre narzisstische Mutter Dr. Okeke, eine weltweit angesehene Chirurgin, ihre Freundin Adaku zu operieren. Derweil kommt es beim kleinen Henry zu Komplikationen: Der VNS lässt sein Herz anhalten.
42:11

Staffel 2, Folge 14 - Valentinssex

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Nic muss zu einem Familientag in die Entzugsklinik, in der ihre Schwester ist, einrücken. Conrad fährt sie, sodass sie den Valentinstag wenigstens im Auto verbringen können. Derweile erwartet Mina eine Überraschung.
42:08

Staffel 2, Folge 13 - Alle für Eine

Nicht verfügbar 4,0 13 x
Im Chastain wird um das Leben einer Medizinstudentin gebangt, die eine dreifache Organspende benötigt. Dr. Kit Voss steht der Patientin sehr nah und bittet Dr. AJ Austin den riskanten Eingriff durchzuführen.
42:11

Staffel 2, Folge 12 - Die schwarze Pest

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Atlanta wird von einer Grippewelle heimgesucht. Auch ein Großteil des Krankenhauspersonals ist erkrankt. Als sich herausstellt, dass sich eine Patientin offenbar mit Pest angesteckt hat, wird das Chastain unter Quarantäne gestellt.
42:10

Staffel 2, Folge 11 - Herzklappe

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Bradley hält vor einer Quo Vadis-Delegation, einen Vortrag. Plötzlich bricht er zusammen und stirbt. Bei der Autopsie stellt Dr. Turner einen defekten Herzklappenersatz fest. Gordon macht daraufhin Austin verantwortlich und diskreditiert ihn.
42:11

Staffel 2, Folge 10 - Eine Frage des Gewissens

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Lane kommt unter großem Protest der Öffentlichkeit aus dem Gefängnis frei - dank der von Bell gezahlten Kaution. Derweil gelingt es Bell, Marshall durch eine Darm-Operation das Leben zu retten.
41:57

Staffel 2, Folge 9 - Der Tanz

Nicht verfügbar 3,0 22 x
Der Tag von Priyas und Devons Hochzeit ist gekommen. Devon steckt allerdings in einer Zwickmühle, denn er hat sich in Julian verliebt. Als er sich ein Herz fasst und ihr seine Gefühle gesteht, teilt sie ihm mit, dass sie Atlanta verlassen wird.
42:11

Staffel 2, Folge 8 - Gebrochenes Herz

Nicht verfügbar 3,5 16 x
Devon hat einen miesen Tag: Er ist vollkommen überarbeitet und wird von der Frau eines Patienten beschimpft. Zu allem Übel schlägt ihm ein Junkie ins Gesicht. Dennoch lehnt Priyas Angebot, sie nach San Francisco zu begleiten, ab.
42:11

Staffel 2, Folge 7 - Risiken und Nebenwirkungen

Nicht verfügbar 3,0 23 x
Jessie, Nics Schwester, und ihr guter Freund John nehmen an einer Medikamentenstudie teil. Doch etwas geht schief ... Indessen steht Devon und Priyahs Beziehung auf der Kippe, als sie ein Jobangebot in einer entfernten Stadt erhält.
Archiv