Atlanta Medical

Atlanta Medical verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:12
Atlanta Medical
Nicht verfügbar

Conrad findet keine neue Anstellung in Atlanta. Das mysteriöse Krankheitsbild eines Fußballers führt ihn jedoch ins Chastain. Als Bell und Raptor mit ihrem Latein am Ende sind, beschließen sie, Conrad - entgegen alle Vorschriften - zu konsultieren.

Staffel 3
42:15
Nicht verfügbar
Conrad begleitet seinen ehemaligen Patienten Finn Niver bei einem Abenteuer in der Schwerelosigkeit. Derweil tritt Cain seinen Dienst als neuer Chefarzt der Chirurgie an. Eine seiner ersten Amtshandlungen sorgt für große Verwirrung unter den Ärzten.
41:54
Nicht verfügbar
Conrad und Devon behandeln Tyler, der sich mit einer Überdosis Paracetamol das Leben nehmen wollte. Die Folge ist eine schwere Schädigung der Leber. Die einzige Rettung ist ein Spenderorgan, doch mit der Vorgeschichte hat er keine Chance, eines zu bekommen
42:11
Nicht verfügbar
Conrad wird von einem ehemaligen Patienten verklagt, was Bell in eine prekäre Lage gegenüber Red Rock bringt. Indes findet Devon heraus, dass sein VIP-Patient einen lebensbedrohlichen Hirnschaden hat.
42:14
Nicht verfügbar
Jessica ist noch immer im Krankenhaus. Um sie aufzumuntern, richtet Irving für sie eine Football-Party aus. Austin hat seine Familie eingeladen. Er ist allerdings nicht traurig, als er wegen eines Notfalls ins Chastain gerufen wird.
42:11
Nicht verfügbar
Irving überträgt Conrad alle medizinischen Entscheidungen. Als dieser von einer Gehirnoperation zur Druckentlastung dringend abrät, lässt sich Cain jedoch nicht beirren und operiert Jessica. Conrad ist außer sich vor Wut ...
42:11
Nicht verfügbar
Conrad und Nic versuchen weiterhin herauszufinden, was zu den Todesfällen durch Lungenembolie geführt haben könnte. Bei ihren Recherchen stoßen sie auf ein Medikament, das allen Patienten verabreicht wurde.
41:41
Nicht verfügbar
Cain führt eine gefährliche Operation an einem Patienten namens Horace Dudley durch, den er in einem Pokerspiel mit Bell gewonnen hat. Dr. Kit Voss ist entsetzt über Cains Vorgehen und beschwert sich erneut bei Dr. Bell.
42:09
Nicht verfügbar
Der rechtsradikale Hades wird ins Chastain eingeliefert; er will sich weder von Devon noch von Feldman behandeln lassen. Cain lässt sich von dem Extremisten aber nicht beeindrucken und bietet ihm an, ihn zu operieren.
41:56
Nicht verfügbar
Devon behandelt einen schwerverletzen Raubmörder. Er versucht, einen Zugang zu dem Mann zu finden - ohne Erfolg. Vielmehr überrascht es ihn, wie herzlos er ist, als er nach der Feststellung einer genetischen Erkrankung seine Tochter warnen will.
42:11
Nicht verfügbar
Die siebenfache Adoptivmutter Dawn ist unheilbar an Krebs erkrankt; Dr. Cain ist dennoch davon überzeugt, sie retten zu können und schlägt eine riskante Operation vor. Devon beginnt derweil seine Rotation in der Onkologie.
41:14
Nicht verfügbar
Das Red Rock Mountain Medical hat mittlerweile das Chastain übernommen; die Ärzte und das Pflegepersonal müssen sich an neue Regeln und Kollegen gewöhnen. Derweil will sich der Neurochirurg Barrett Cain mit einer komplizierten Operation beweisen.
Staffel 2
42:11
Nicht verfügbar
Bell plant, das Chastain an ein Konglomerat zu verkaufen, um das Krankenhaus zu retten. Kit versucht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Nic und Conrad machen sich derweil auf die Suche nach Kyle Nevin, der als Spender für Jessie in Frage kommt.
42:11
Nicht verfügbar
Nics Schwester Jessie wartet weiterhin auf eine passende Spenderniere. Alec stellt Nic den Transplantationsexperten Dr. Festervan vor. Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Mann um einen Organhändler handelt, ist sie völlig außer sich.
42:11
Nicht verfügbar
Im Chastain sind die Blutkonserven knapp geworden. Conrad findet als Teil eines Suchtrupps den verletzten Fritz in der Wildnis. Um den Mangel an sauerstofftragendem Blut auszugleichen, legt er ihn in eine Überdruckkammer.
42:03
Nicht verfügbar
Conrad und Nic treffen sich zu einer Aussprache - die jedoch in einem erbitterten Streit und in der Trennung endet. Als Nic wenig später auf dem Weg ins Chastain ist, gerät sie in eine Schießerei und leistet erste Hilfe.
42:11
Nicht verfügbar
Als ein Schneesturm über Atlanta hinwegfegt, haben die Ärzte im Chastain alle Hände voll zu tun. Die totgeweihte Donna äußert gegenüber Nic ihre letzten beiden Wünsche: Sie will ihre große Liebe Bob wiedersehen und im Hospiz sterben.
42:11
Nicht verfügbar
Kits Ex-Mann Brett wird ins Chastain eingeliefert; er hat ein Aorten-Aneurysma, das zu platzen droht, und einen Tumor der Nebenniere. Kit und Brett verbindet eine ehrliche Liebe, die auch Bell, trotz seiner Fürsorge gegenüber Kit, nicht entgeht.
41:50
Nicht verfügbar
Um QuoVadis und Gordon Page endgültig das Handwerk zu legen, lässt sich Marshall mit einem Mikrophon ausstatten und zeichnet Gordons Geständnis, für die Schüsse auf Abe verantwortlich zu sein, auf.
42:10
Nicht verfügbar
Obwohl die Fehlfunktion des VNS den kleinen Henry fast umgebracht hat, will der Vorstand sich von QuoVadis trennen. Conrad steckt seine gesamte Hoffnung in Zoey, die gegenüber der Presse erklären möchte, dass ihr Sohn aufgrund des VNS fast gestorben wäre.
Archiv