Atlanta Medical

Staffel 2
42:11

Staffel 2, Folge 2 - Geld oder Leben

3,0 19 x
Dr. Bell kann es schwer ertragen, dass seine Geliebte Lane alle Gebote ärztlicher Ethik gebrochen hat. In seiner Verzweiflung nimmt er eine Prostituierte mit, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein scheint.
41:42

Staffel 2, Folge 1 - Stromausfall

4,5 36 x
Während eines schweren Gewitters gibt es einen Stromausfall im Chastain - ausgerechnet als Austin eine Operation am offenen Herzen bei einem Frühchen angesetzt hat. Zu allem Unglück laufen auch die Notfallgeneratoren nicht rund.
Staffel 3
41:21

Superkeim staffel 3, folge 19

3,0 7 x
Die Langzeitpatientin Dawn Long hat einen Superkeim, den tödlichen Hefepilz Candida Auris, ins Chastain eingeschleppt. Logan Kim und Dr. Cain versuchen die Sache zu vertuschen. Als Conrads Patientin Sophia sich auch damit ansteckt, wird die Lage für alle Patienten mit reduziertem Immunsystem höchst gefährlich. Für Conrad u...
Staffel 1
42:08

Staffel 1, Folge 14 - Kammerflimmern

3,0 13 x
Nic sitzt immer noch im Gefängnis; sie versucht mit allen Mitteln, hinter Hunters Machenschaften zu kommen. Mina hatte unterdessen eine letzte aufregende Nacht mit Micah, als er kollabiert: Sein neues Herz gibt auf. Hat sie ihm mit ihrer Zurückweisung das Herz gebrochen?
42:08

Staffel 1, Folge 13 - Von Amöben und Menschen

3,0 10 x
Eine Frau mit Halluzinationen rennt vor einen Krankenwagen. Conrad und Devon suchen nach der Ursache des psychotischen Schubs; die ist kleiner als gedacht. Derweil kommt ein alter Bekannter zurück ins Krankenhaus, an dessen Mutter Dr. Austin eine gewagte Operation versuchen will ...
Staffel 3
41:21

Familienbande staffel 3, folge 18

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Kits Schwiegersohn wird ins Chastain eingeliefert. Nach der schwerwiegenden Krebsdiagnose ist Conrad im Clinch: Als Arzt muss er seinen Patienten umfassend informieren, auf der anderen Seite will er loyal sein zu Kit, die weiss, dass ihre Tochter heftig auf die Diagnose reagieren wird. Dr. Bell ist währenddessen sehr zwies...
Staffel 1
42:08

Staffel 1, Folge 12 - Kontrolliertes Chaos

3,0 18 x
Dr. Bells Plan hat funktioniert: Er ist der neue CEO des Krankenhauses. Doch schon das erste Meeting unter ihm läuft schief - ein Chirurg stürzt durch das Dach auf den Konferenztisch. War es Suizid, Mord oder nur ein Unfall?
42:08

Staffel 1, Folge 11 - Sündenbock

4,0 33 x
Wer ist schuld an Lilys Tod? Nic gerät in die Schusslinie - war ihre Infusion der Grund, oder hat Dr. Hunters Behandlungsmethode etwas damit zu tun? Auch Dr. Bell bereitet seine Verteidigung vor, da er einen Patienten während der Operation in Brand gesteckt hat ...
Staffel 3
42:11

Ein letzter song staffel 3, folge 17

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Nic und Conrad gehen an eine Party. Während der Drag-Show bricht ein Dolly-Parton-Double zusammen. Um ihr Leben zu retten, ist eine OP notwendig, die den Verlust ihrer Stimme bedeuten könnte. Dr. Bell überredet sie dazu, es zu versuchen. Währenddessen erfordert die OP an einem Neugeborenen die Hilfe einer Weltklasse-Kinder...
Staffel 1
42:08

Staffel 1, Folge 10 - Geister

4,0 10 x
Conrads ehemalige Professorin Dr. Jacoby weist sich ins Chastain ein, weil sie die Geister ihrer vergangenen Patienten sieht. Zunächst wird sie für verrückt gehalten, doch Conrad weiß, dass mehr dahinersteckt. Anstatt seinen verletzten Knöchel behandeln zu lassen, kümmert er sich nun um diesen Fall. Auch ein berühmter Unte...
Archiv