Atchoo

September 2020

Staffel 1 - Ein ruhiger Tag

4,5 13 x
An einem schönen Morgen denkt Teo auf dem Weg zur Schule an all die Male, die er in den letzten Tagen in der Schule nieste und an die unvorhergesehenen Situationen, mit denen er klarkommen musste. Teo beschließt, nicht mehr zu niesen. Aber wie?

Staffel 1 - Hühnerphobie

4,0 4 x
Teo und Flo warten bei Teo auf Peter, um mit ihm ein episches Duell in Angriff zu nehmen: Nachdem sie die letzten Tage stundenlang ihr Lieblings-Videospiel gespielt haben, sind die beiden endlich beim letzten Monster angelangt.

Staffel 1 - Teolympische Spiele

4,0 8 x
Es ist Samstagnachmittag, es regnet. Es gibt Menschen, die aus dem Fenster sehen und verzweifeln, aber Teo, Peter und Flo jubeln: Wenn das Wetter schlecht ist, veranstalten sie bei Teo zu Hause die Teolympischen Spiele!

Staffel 1 - Eine 5-Sterne-Schule

4,0 7 x
Eines Morgens frühstückt Teo, als es klingelt. Es ist ein Päckchen für ihn: eine schreckliche Schuluniform und eine Nachricht von der Direktorin Hammer, dass alle mit ordentlicher Frisur und sauberen Uniformen zur Schule kommen sollen.​

Staffel 1 (Der große Albtraum)

3,0 3 x
Wegen eines Albtraums niest Teo im Schlaf. Danach kann er nicht mehr schlafen. Am darauffolgenden Morgen geht er als Pinguin in die Schule. Er hat eine Entscheidung getroffen: Er will nicht mehr schlafen...
Archiv