Astra Lost In Space

Staffel 1
22:57

Staffel 1, Folge 11 - Confession

4,0 2 x
Charce erzählt den anderen Schülern mehr von seinem Leben und enthüllt endlich, dass er nur Teil der Expedition ist, um die anderen zu vernichten. Doch aus einem bestimmten Grund, konnte er sein Vorhaben bisher nicht umsetzen ...
22:57

Staffel 1, Folge 10 - Culprit

3,0 4 x
Polina stellt fest, dass sie und die Schüler von unterschiedlichen Planeten stammen - während die Astronautin zur Erde zurückkehren möchte, steuern die Jugendlichen ihre Heimat Astra an. Doch handelt es sich tatsächlich um zwei verschiedene Himmelskörper?
22:58

Staffel 1, Folge 9 - Revelation

3,0 6 x
Die Ergebnisse einer medizinischen Untersuchung unterstützen Zacks Vermutungen: Funicia und Quitterie haben eine ganz besondere Verbindung. Doch auch der Rest der Schüler stößt auf ein Geheimnis, das erklärt, warum sie jemand tot sehen will.
22:58

Staffel 1, Folge 8 - Lost and Found

3,0 4 x
Im Inneren eines Raumschiffs entdeckt das Team eine Astronautin in einer Kryostase-Kapsel. Die Frau ist vor langer Zeit auf dem Planeten gestrandet. Zusammen mit den Schülern auf der Astra versucht sie nun, den Rückweg nach Hause anzutreten.
23:16

Staffel 1, Folge 7 - Past

3,0 8 x
Aries merkt, dass Charce etwas verschweigt: Es stellt sich heraus, dass der Schüler erst kurz vor der Expedition ins Weltall auf die Schule gewechselt ist. Und der Junge hat noch ein viel größeres Geheimnis, das er schließlich mit der Gruppe teilt.
22:52

Staffel 1, Folge 6 - Secret

3,0 8 x
Zwischen Luca und Ulgar entfacht ein hitziger Streit, kurz bevor auf Arispade eine Naturkatastrophe nach der anderen losbricht. Die Schüler müssen zusammenarbeiten, um sich gegenseitig vor der Gewalt des Planeten zu retten.
22:52

Staffel 1, Folge 5 - Paradise

4,0 7 x
Die Schülergruppe landet auf Arispade, nachdem sie mit musikalischer Unterstützung wieder zu Kräften kommen konnte. Ihre Eltern scheinen die Hoffnung, ihre Kinder jemals wiederzusehen, langsam aufzugeben.
22:52

Staffel 1, Folge 4 - Star of Hope

3,0 8 x
Die Schüler erkennen schnell, dass sich ihr Etappenziel Shummoor kaum für einen längeren Aufenthalt eignet: Es mangelt den Reisenden an haltbarer Nahrung. Doch nicht nur das: Die Pilze, die auf dem Planeten wachsen, sorgen für eine böse Überraschung.
22:52

Staffel 1, Folge 3 - Folge 3: Meteor

4,0 7 x
Nach dem ersten erfolgreichen Besuch eines fremden Planeten, ist die Stimmung unter den Schülern auf dem Höhepunkt. Doch es lauern weitere Gefahren in den Tiefen des Weltalls und auch die Konstellationen innerhalb der Gruppe könnten zu Problemen führen.
22:52

Staffel 1, Folge 2 - Folge 2: Wilderness

3,0 8 x
Das Team kommt auf dem ersten Planeten ihres interstellaren Trips an. Vilavurs scheint zwar gut bewohnbar zu sein, doch die jungen Abenteurer müssen noch einiges über das Überleben im Weltall lernen - und auch übereinander.
Archiv