Arena/Reporter

2018
1:21:29

Frauenrechte – längst erkämpft?

4,0 3 x
Für die einen ist sie ein antifeministisches It-Girl der Rechten, für die anderen eine unabhängige Powerfrau mit spitzem Mundwerk: Tamara Wernli. Die ehemalige Moderatorin von Telebasel ist heute eine prominente Youtuberin und Star-Kolumnistin der Basler Zeitung. In der aktuellen Gender- und Feminismusdebatte hat die 45-Jä...
1:19:39

Legt das handy weg!

3,0 7 x
Mails lesen, chatten, ein Foto posten und tweeten, noch online etwas bestellen oder Bankgeschäfte erledigen. Mit dem Smartphone sind wir ständig online und erreichbar – aber ist das gut? Oder brauchen wir eine «digital detox»? Darüber diskutieren Christa Rigozzi und Jonas Projer in «Arena/Reporter».
1:22:38

Wer rettet die welt?

3,0 44 x
Keine Flugreisen, keine tierischen Produkte, Essen aus dem Abfallcontainer – wer so lebt, schont die Umwelt. Sollten wir alle mehr verzichten? Oder wollen uns die selbsternannten Weltretter bloss den Genuss vermiesen? Darüber diskutieren Christa Rigozzi und Jonas Projer in «Arena/Reporter».
1:22:21

«arena/reporter»: freie kinder – freche goofen?

4,0 71 x
Antiautoritär war punkto Kindererziehung das Schlagwort der 68er Generation – heute ist es für viele schon fast ein Schimpfwort. Wie klare Regeln sollen wir Kindern vorgeben? Welche Werte gelten heute überhaupt noch? Darüber diskutieren Jonas Projer und Christa Rigozzi in «Arena/Reporter».
Folgen 2017
1:23:10

«arena/reporter»: ewigi liebi

4,0 75 x
«arena/reporter»: ewigi liebi des Programms Arena/Reporter wird von SF auf Sonntag 5 November 2017 um 21:43 Uhr ausgestrahlt.
1:25:16

Kast und die kesb

4,0 55 x
Kast und die kesb des Programms Arena/Reporter wird von SF auf Montag 12 Juni 2017 um 8:23 Uhr ausgestrahlt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.