Applaus und Raus!

Applaus und Raus! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Applaus und Raus!

Seine Show kennt er, seine Gäste aber nicht! Wer nicht gefällt, der fliegt kurzer Hand aus der Show. Ob Carolin Kebekus, Marion Basler oder Micky Beisenherz, sie alle unterliegen der Laune des gefürchteten BUZZER. In diesem Sinne: Applaus und Raus!

2016
Ene mene muh und raus bist du! Wer für Gastgeber Oliver Polak nicht cool genug ist, der lernt den Buzzer kennen. Die Gäste in Folge 4 könnten skurriler nicht sein: von Sophia Thomalla bis Atze Schröder, von Kay Shanghai bis Zachi Noy.
LET´s ROCK! Oliver Polak ist heiß auf seine Gäste. Er weiß nicht wer kommt, was passiert und welche seltsamen Wesen er gleich als erstes rausschmeißt. Dem BUZZER sei dank! Ob sein Wunsch von tierischen Talk-Gästen heute endlich mal erfüllt wird?
"Ich bin bereit, ihr seid bereit!" Seine eigenen Talkshow-Blinddates kennt Oliver Polak zwar nicht, wer aber super nett ist darf aber gerne länger bleiben. Vom Pornostar bis zur Feministin gibt´s für ihn die volle Bandbreite.
Gast oder Spast? Oliver Polak kennt die Gästeliste seiner eigenen Show nicht, aber er hat eine Geheimwaffe: seinen BUZZER! Wer ihn langweilt, der fliegt hochkant raus. Mit an Board: Oliver Pocher, ein rappender Frauenarzt, uvm.
Archiv