Applaus und Raus!

Folgen
45:38

Folge 5

4,0 34 x
Seine Show kennt er, seine Gäste aber nicht! Wer nicht gefällt, der fliegt kurzer Hand aus der Show. Ob Carolin Kebekus, Marion Basler oder Micky Beisenherz, sie alle unterliegen der Laune des gefürchteten BUZZER. In diesem Sinne: Applaus und Raus!
44:33

Folge 4

3,0 89 x
Ene mene muh und raus bist du! Wer für Gastgeber Oliver Polak nicht cool genug ist, der lernt den Buzzer kennen. Die Gäste in Folge 4 könnten skurriler nicht sein: von Sophia Thomalla bis Atze Schröder, von Kay Shanghai bis Zachi Noy.
44:59

Folge 3

4,0 124 x
LET´s ROCK! Oliver Polak ist heiß auf seine Gäste. Er weiß nicht wer kommt, was passiert und welche seltsamen Wesen er gleich als erstes rausschmeißt. Dem BUZZER sei dank! Ob sein Wunsch von tierischen Talk-Gästen heute endlich mal erfüllt wird?
43:15

Folge 2

4,0 217 x
"Ich bin bereit, ihr seid bereit!" Seine eigenen Talkshow-Blinddates kennt Oliver Polak zwar nicht, wer aber super nett ist darf aber gerne länger bleiben. Vom Pornostar bis zur Feministin gibt´s für ihn die volle Bandbreite.
43:21

Folge 1

4,0 233 x
Gast oder Spast? Oliver Polak kennt die Gästeliste seiner eigenen Show nicht, aber er hat eine Geheimwaffe: seinen BUZZER! Wer ihn langweilt, der fliegt hochkant raus. Mit an Board: Oliver Pocher, ein rappender Frauenarzt, uvm.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, so wie Sie diese von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Einfaches Zappen auf Ihrem PC. Für jeden, der keine Zeit mit der Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verbringen möchten, sondern lieber mit dem Anschauen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.