Appare Ranman

Appare Ranman verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Appare Ranman

Appare, Kosame und die anderen Rennfahrer schaffen es, zu Gil vorzudringen. Doch dieser offenbart ihnen, dass Sofia sich bereits in einem Zug in Richtung Chicago befindet - der ungebremst geradewegs auf den Bahnhof zusteuert ...

Staffel 1
Die jüngsten Vorfälle bringen das Autorennen kurzzeitig zum Erliegen und ein Teilnehmer beschließt aufgrund der lauernden Gefahren, aus dem Wettkampf auszusteigen. Der Rest gönnt sich einen entspannten freien Tag, bevor es nach Nebraska weitergeht.
Team Appare ist wild entschlossen, seine Mitstreiter vor Gils bösem Plan zu warnen. Um die Konkurrenz so schnell wie möglich einzuholen, baut Appare kurzerhand das Fahrzeug um. Hototo hat andere Sorgen: Er konfrontiert Gil mit seiner Vergangenheit!
Xialian will am tansamerikanischen Wild Race teilnehmen. Doch zuvor muss sie beweisen, dass sie dieses Rennen gewinnen könnte. Ihr Vorgesetzter stellt ihr ein kaputtes Auto zur Verfügung, mit dem sie sich gegen den besten Fahrer ihres Teams messen soll.
Kosame und Appare machen Bekanntschaft mit dem Indianer Hototo, als sie diesen mit vereinten Kräften aus einer Schlägerei retten. Um ihm wieder auf die Beine zu helfen, bringen die beiden den Jungen in ihr Versteck - eine Lagerhalle am Hafen.
Der Samurai Kosame Isshiki wird damit beauftragt, den Erfinder Appare Sorano im Auge zu behalten. Als dieser jedoch die Flucht ergreift, finden sich die beiden durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle auf Appares Schiff, mitten auf dem Meer, wieder.
Kosame hat sich weitgehend von seinen Verletzungen erholt und hilft Appare und den Mechanikern, die zerstörten Autos wieder auf Vordermann zu bringen. Die Truppe will Gils Versteck in einer entlegenen Geisterstadt aufspüren und Sofia befreien.
Das Rennen gerät immer mehr aus seinen Fugen: Gil verletzt Kosame schwer, sodass dieser schließlich bewusstlos ins Krankenhaus gebracht werden muss. Appare ist hingegen wild entschlossen, Sofia mit vereinten Kräften aus Gils Fängen zu befreien.
Das Rennen geht weiter und die Teilnehmer müssen es mit einem Zug aufnehmen, dessen Fahrer sich als kein Geringerer als der echte Gil entpuppt.
Richard Riesman überbringt seiner Konkurrenz eine erschütternde Nachricht: Einige Rennfahrer wurden überfallen und die Entführer kündigen an, dass kein Teilnehmer das transamerikanische Wild Race überleben wird.
Der Startschuss für das transamerikanische Wild Race ist gefallen und die Rennfahrer gehen jedes Risiko ein, um die Führung einzunehmen. Appare entschließt sich derweil zu einem gefinkelten Manöver.
Am Abend vor dem Rennen treffen alle Teilnehmer im Zuge einer Veranstaltung aufeinander. Unter ihnen ist auch Xialin, die sofort Kosames Aufmerksamkeit erregt. Im Laufe der Veranstaltung soll außerdem entschieden werden, welches Auto wann starten darf.
Nach ihrer ungewollten Seefahrt sitzen Kosame und Appare ohne Proviant in Los Angeles fest, mit dem Wunsch, so schnell wie möglich nach Japan zurückzukehren.
Nicht verfügbar
Appare und Kosame schaffen es, zu Gil vorzudringen. Doch dieser offenbart ihnen, dass Sofia sich bereits in einem Zug in Richtung Chicago befindet, der ungebremst auf den Bahnhof zusteuert ...
Nicht verfügbar
Kosame hat sich weitgehend erholt und hilft Appare, die zerstörten Autos wieder auf Vordermann zu bringen. Die Truppe will Gils Versteck in einer entlegenen Geisterstadt aufspüren und Sofia befreien.
Nicht verfügbar
Das Rennen gerät immer mehr aus seinen Fugen: Gil verletzt Kosame schwer, sodass dieser schließlich bewusstlos ins Krankenhaus gebracht werden muss.
Nicht verfügbar
Das Rennen geht weiter und die Teilnehmer müssen es mit einem Zug aufnehmen, dessen Fahrer sich als kein Geringerer als der echte Gil entpuppt. Er nimmt die Passagiere als Geiseln
Archiv