Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
39:48
Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

2002 wird Heather Barnett auf grausame Weise ermordet. Ihre Kinder waren von der Schule zurückgekehrt und hatten sie mit abgeschnittenen Brüsten gefunden. Die gesicherten Spuren führen die Kriminalpolizei schnell zu Danilo Restivo, ausgerechnet dem Nachbarn, der sich nach dem Mo...

Staffel 4
42:32
John Cooper, bekannt als "Bullseye Killer", tötet zwischen 1983 und 1996 vier Menschen. Mehr als zehn Jahre terrorisierte er die Küstengemeinde Milford Haven, um seine Spielsucht zu finanzieren. 1985 ermordet er Richard und Helen Thomas. Im Mai 1989 tritt er in der Fernseh-Gameshow "Bullseye" auf. Einen Monat später erschi...
42:20
Trevor Hardy, bekannt als "Die Bestie von Manchester", tötet Mitte der 1970er Jahre in einer Reihe brutaler Angriffe drei Teenager. Nachdem zwei Leichen verstümmelt und mit Bissspuren aufgefunden werden, wird Hardy wegen verschiedener Vorstrafen als Mordverdächtiger festgenommen. Nachdem Hardy aus der Untersuchungshaft ent...
39:52
Mit einem Hammer bewaffnet greift Pawel Tuchlin zwischen 1975 und 1983 insgesamt 20 Frauen in und um die polnische Hafenstadt Danzig brutal an, um sich sexuell zu befriedigen. Erst als Tuchlin eines seiner Opfer neben dem Hauptquartier der kommunistischen Partei tötet, wird die Sonderkommission "Skorpion" gebildet, um ihn ...
42:18
Eine überaus abartige Mordserie ereignet sich Mitte der 1980er Jahre in Nordkalifornien. Innerhalb von elf Monaten verschwinden ganze Familien spurlos. Als die Serienmörder Leonard Lake und Charles Ng gefasst werden, stellt sich heraus, dass die beiden ihre Opfer in einem geheimen, unterirdischen Bunker festgehalten haben....
42:27
Zwischen 1981 und 1986 tötet der pädophile Serienmörder Robert Black in Großbritannien vier Mädchen im Alter von fünf bis elf Jahren. Er entführt seine Opfer, missbraucht sie sexuell, und bringt die wehrlosen Kinder dann um. Der gebürtige Schotte wird 1990 geschnappt, als ein Postbote beobachtet, wie Black sein sechstes Op...
43:02
Danny Rolling ermordete 1990 an nur vier Tagen insgesamt fünf Studenten in Florida. Nach seiner Festnahme gestand er außerdem den Mord an einer dreiköpfigen Familie in seiner Heimatstadt Shreveport, Louisiana. Als Rolling am 7. September 1990 wegen eines bewaffneten Raubüberfalls verhaftet wurde, wusste die Polizei kurz ga...
40:08
Im Juli 2004 tötete Mark Hobson in North Yorkshire vier Menschen. Die ersten beiden Opfer waren seine Freundin Claire und deren Zwillingsschwester Diane. Auf seiner Flucht vor der Polizei brachte Mark Hobson ein völlig unbeteiligtes älteres Ehepaar um. Nach einer landesweiten Fahndung wurde er schließlich gestellt und im A...
42:46
Edmund Kemper ist der intelligenteste Serienmörder überhaupt - bei einem Intelligenztest erreichte er einen IQ von 145. Seine ersten beide Morde beging er 1964 im Alter von gerade einmal 15 Jahren: Er erschoss seine Großeltern väterlicherseits. 1972 und 1973 erdrosselte er dann sechs Studentinnen. Die Mordserie gipfelt in ...
43:05
Von 1984 bis 1986 vergewaltigte, folterte und ermordete Robert Berdella sechs junge Männer, deren Tod er zuvor akribisch plante und in Tagebüchern festhielt. Berdellas Verbrechen blieben jahrelang unbemerkt, bis es einem seiner Opfer gelang, zu entkommen und um Hilfe zu rufen. Berdella bekannte sich schuldig und wurde im A...
Staffel 3
40:32
Drei ähnliche Todesfälle bringen die Ermittler 1994 auf die Spur des 23-jährigen Steve Grieveson. Doch er hat nicht nur drei Teenager ermordet und dann die Leichen in Brand gesteckt, sondern auch ein Fall aus 1990 geht auf sein Konto.
42:18
Im London der 80er Jahre lauert ein Mann Frauen rund um Bahnhöfe auf. Die Presse nennt ihn den "Eisenbahn-Vergewaltiger". John Duffy wird überführt, aber es gibt einen zweiten Täter, der erst 15 Jahre später benannt wird.
42:32
Colin Ireland will als Serienmörder in die Geschichte eingehen. 1993 beginnt seine Mordserie, bei der er es auf homosexuelle Männer abgesehen hat. Er bringt 5 Männer um und hinterlässt krude Botschaften. Doch die führen dann auf seine Spur.
41:53
Tagsüber Familienvater und nachts kaltblütiger Serienkiller. Dies ist die Geschichte um Robert Yates Jr., der Anfang der 2000er Jahre seine Opfer erst sexuell belästigt und dann erschießt. 14 Morde können ihm nachgewiesen werden.
42:29
1985 wird Richard Ramirez dingfest gemacht. Der als "Night Stalker" und Satanist bekannte Serienkiller gerät durch Zufall in die Fänge der Polizei. Er hatte durch Einbrüche seine Opfer ausfindig gemacht und mindestens 13 Menschen ermordet.
44:13
Erst durch die Flucht eines Opfers gelingt es den brutalen Serienmörder Bobby Joe Long zu überführen. Er hatte 1984 in Tampa Bay, Kalifornien, mehrere Frauen vergewaltigt, dann grotesk ermordet und zur Schau gestellt.
43:13
In Sacramento wird in einer Pension Grausiges entdeckt. Nicht nur der vermisste Bert Montoya, sondern sieben weitere Mordopfer werden im Garten gefunden. Die Vermieterin hatte alle wegen des Sozialversicherungsgeldes getötet.
41:39
Nach seiner Haftentlassung tötet der perfide Schriftsteller und Serienkiller Jack Unterweger weitere Frauen. Wie konnte er dieses Doppelleben in Wien aufrechterhalten? Und was hat es mit dem Knoten auf sich?
Staffel 2
43:06
Der Taxifahrer Christopher Halliwell führte ein Doppelleben. Tagsüber ging er seinem Job nach, nachts durchstreifte er die Straßen nach seinem nächsten Opfer. Er wurde am 23. September 2016 zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
41:37
Stephen Port wurde als "The Grindr Killer" bekannt, weil Port die beliebte Dating-App nutzte, um mit Männern Kontakt aufzunehmen. Seinen Opfern injizierte er eine tödliche Menge der Partydroge GHB.
Archiv