Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Staffel 3
40:32

Staffel 3, Folge 10 - Steve Grieveson

3,0 16 x
Drei ähnliche Todesfälle bringen die Ermittler 1994 auf die Spur des 23-jährigen Steve Grieveson. Doch er hat nicht nur drei Teenager ermordet und dann die Leichen in Brand gesteckt, sondern auch ein Fall aus 1990 geht auf sein Konto.
42:18

Staffel 3, Folge 9 - John Duffy

3,0 7 x
Im London der 80er Jahre lauert ein Mann Frauen rund um Bahnhöfe auf. Die Presse nennt ihn den "Eisenbahn-Vergewaltiger". John Duffy wird überführt, aber es gibt einen zweiten Täter, der erst 15 Jahre später benannt wird.
41:53

Staffel 3, Folge 5 - Robert Lee Yates

4,0 10 x
Tagsüber Familienvater und nachts kaltblütiger Serienkiller. Dies ist die Geschichte um Robert Yates Jr., der Anfang der 2000er Jahre seine Opfer erst sexuell belästigt und dann erschießt. 14 Morde können ihm nachgewiesen werden.
42:29

Staffel 3, Folge 4 - Richard Ramirez

4,0 18 x
1985 wird Richard Ramirez dingfest gemacht. Der als "Night Stalker" und Satanist bekannte Serienkiller gerät durch Zufall in die Fänge der Polizei. Er hatte durch Einbrüche seine Opfer ausfindig gemacht und mindestens 13 Menschen ermordet.
44:13

Staffel 3, Folge 3 - Bobby Joe Long

3,0 2 x
Erst durch die Flucht eines Opfers gelingt es den brutalen Serienmörder Bobby Joe Long zu überführen. Er hatte 1984 in Tampa Bay, Kalifornien, mehrere Frauen vergewaltigt, dann grotesk ermordet und zur Schau gestellt.
43:13

Staffel 3, Folge 2 - Dorothea Puente

4,0 4 x
In Sacramento wird in einer Pension Grausiges entdeckt. Nicht nur der vermisste Bert Montoya, sondern sieben weitere Mordopfer werden im Garten gefunden. Die Vermieterin hatte alle wegen des Sozialversicherungsgeldes getötet.
42:32

Staffel 3, Folge 7 - Colin Ireland

3,0 2 x
Colin Ireland will als Serienmörder in die Geschichte eingehen. 1993 beginnt seine Mordserie, bei der er es auf homosexuelle Männer abgesehen hat. Er bringt 5 Männer um und hinterlässt krude Botschaften. Doch die führen dann auf seine Spur.
41:39

Staffel 3, Folge 1 - Jack Unterweger

3,0 2 x
Nach seiner Haftentlassung tötet der perfide Schriftsteller und Serienkiller Jack Unterweger weitere Frauen. Wie konnte er dieses Doppelleben in Wien aufrechterhalten? Und was hat es mit dem Knoten auf sich?
Staffel 2
43:06

Staffel 2, Folge 10 - Christopher Halliwell

4,0 4 x
Der Taxifahrer Christopher Halliwell führte ein Doppelleben. Tagsüber ging er seinem Job nach, nachts durchstreifte er die Straßen nach seinem nächsten Opfer. Er wurde am 23. September 2016 zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
41:37

Staffel 2, Folge 9 - Stephen Port

3,0 4 x
Stephen Port wurde als "The Grindr Killer" bekannt, weil Port die beliebte Dating-App nutzte, um mit Männern Kontakt aufzunehmen. Seinen Opfern injizierte er eine tödliche Menge der Partydroge GHB.
Archiv