Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Dezember 2018
40:52

Folge 20

4,0 10 x
Es war eine Serie sinnloser Morde, die ganz Frankreich in Schock versetzte. Als der 24-jährige Thierry Paulin im Dezember 1987 gefasst wurde, gestand er die Morde an mindestens 21 hilflosen älteren Frauen. Über drei Jahre lang hatte Paulin regelrechte Raubzüge durch die wohlhabende Gegend um Montmartre veranstaltet, um an ...
41:26

Folge 19

3,0 5 x
Viele Briten fragten sich, was den 27-jährigen Michael Ryan dazu trieb, wild um sich schießend durch die Straßen seiner Heimatstadt zu ziehen und eine Spur des Todes zu hinterlassen, seine eigene Mutter, Nachbarn und Bekannte zu töten und sich am Ende selbst eine Kugel in den Kopf zu jagen. Viele Ärzte und Psychologen vers...
November 2018
41:39

Folge 18

3,0 5 x
Als im September 2006 im Fußboden einer Kirche in Glasgow die Leiche einer Studentin entdeckt wurde, beendete es eine der wohl längsten Mörderkarrieren der Kriminalgeschichte. Hier hatte ein verurteilter Sexualstraftäter unter falschem Namen gearbeitet. Im Zuge der Ermittlungen konnte Peter Tobin noch mit zwei weiteren Mor...
41:09

Folge 17

4,0 6 x
Als die kleine Tia Sharp verschwand, geriet ihr Stief-Opa sehr schnell unter Verdacht. Immer wieder durchsuchte die Polizei das Haus der Großeltern, doch erst beim vierten Mal entdeckten die Ermittler unter dem Dach die in Müllsäcken verpackte Leiche des Kindes. Der Mörder von Tia Sharp hatte sich die ganze Zeit vor aller ...
41:35

Folge 16

4,0 4 x
Jeffrey Dahmer war eine Tötungsmaschine, ein Serienkiller, der seine Opfer erst unter Drogen setzte, um sie dann zu erwürgen. Doch es waren nicht nur die Morde, die die Welt entsetzten. Das, was Jeffrey Dahmer mit den Leichen anstellte, war das reine Grauen. Er schändete sie, aß Teile von ihnen und löste die Reste in Säure...
41:25

Folge 15

3,0 6 x
Ende 2006 ermordete Steve Wright fünf junge Frauen, die als Prostituierte auf den Straßen von Ipswich gearbeitet hatten. Die Suche nach ihm entwickelte sich zur größten Verbrecherjagd in der Geschichte Ostenglands. Steve Wright tötete weiter wie im Rausch, weil es ihm gefiel, eine buchstäblich mörderische Show zu liefern u...
41:48

Folge 14

3,0 12 x
Joanne Dennehy brachte scheinbar grundlos drei Männer kaltblütig um. Zwei weitere ließ sie schwerverletzt zum Sterben zurück, nachdem sie sie auf offener Straße und am helllichten Tag niedergestochen hatte. Ihre Verbrechen machten Schlagzeilen, weil sie auf die Öffentlichkeit eine makabre Faszination ausübten: Eine junge F...
41:11

Folge 13

4,0 8 x
John Wayne Gacys Bilanz erschütterte die Öffentlichkeit. Bis zu seiner Festnahme hatte er 33 junge Männer ermordet und 27 von ihnen direkt unter seinem Haus vergraben. Ein Mann mit zwei Gesichtern: Auf der einen Seite der hoch angesehenen Geschäftsmann, der sich an den Wochenenden als Clown verkleidete, um Kinder zu unterh...
41:25

Folge 12

4,0 9 x
Die beiden 10 Jahre alten Mädchen Holly Wells und Jessica Chapman waren am helllichten Tag von einer Familienfeier spurlos verschwunden. Einer der engagiertesten Helfer bei der Suche nach ihnen war der Haumeister des örtlichen Colleges, Ian Huntley. Dabei war er es, der sie getötet, verbrannt und verscharrt hatte. Wie der ...
41:16

Folge 11

4,0 11 x
Sein Fall schockte die Öffentlichkeit: Stephen Griffiths, der sich selbst als 'Armbrust-Kannibale' bezeichnete, gestand, drei Frauen getötet, verstümmelt und teilweise gegessen zu haben. An Beweisen mangelte es nicht: Aufnahmen der Überwachungskamera in seinem Haus zeigten, wie er einem Opfer mit der Armbrust in den Kopf s...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.