Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

November 2018
41:25

Folge 12

4,0 2 x
Die beiden 10 Jahre alten Mädchen Holly Wells und Jessica Chapman waren am helllichten Tag von einer Familienfeier spurlos verschwunden. Einer der engagiertesten Helfer bei der Suche nach ihnen war der Haumeister des örtlichen Colleges, Ian Huntley. Dabei war er es, der sie getötet, verbrannt und verscharrt hatte. Wie der ...
41:16

Folge 11

4,0 4 x
Sein Fall schockte die Öffentlichkeit: Stephen Griffiths, der sich selbst als 'Armbrust-Kannibale' bezeichnete, gestand, drei Frauen getötet, verstümmelt und teilweise gegessen zu haben. An Beweisen mangelte es nicht: Aufnahmen der Überwachungskamera in seinem Haus zeigten, wie er einem Opfer mit der Armbrust in den Kopf s...
41:38

Folge 10

4,0 7 x
Kaum ein Mörder hat in Großbritannien so viele Menschen umgebracht wie Dennis Nilsen. Sein Motiv: Er wollte nicht alleine sein. Er entsorgte die Leichen auf eine spezielle Art. Er zerlegte die Körper Stück für Stück, kochte sie und spülte sie anschließend in der Toilette herunter. Dieses System funktionierte, bis die Leitu...
Oktober 2018
27:29

Folge 7

3,0 5 x
Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Levi Bellfield mordete willkürlich, ohne irgendeine Beziehung zu seinen Opfern. Das machte die Jagd nach ihm zu einem mühsamen Puzzle-Spiel für die Ermittler. Während er schon in Haft saß, stellte sich heraus, dass er auch für den Mord an einer 13-Jährigen verantwortlich war. Ein Ver...
43:10

Folge 6

3,0 4 x
Während die Kinderkrankenschwester Beverly Allitt vorgab, ihren kleinen Patienten helfen zu wollen, verabreichte sie ihnen tödliche Dosen Insulin, erstickte und misshandelte sie. Vier Kinder starben. Neun Kinder überlebten nur, weil sie rechtzeitig außer Reichweite gebracht wurden. Lange schien es unvorstellbar, dass die a...
September 2018
42:12

Thierry Paulin: Das "Monster von Montmartre"

3,0 14 x
Thierry Paulin war ein Dieb, der keine Zeugen zurücklassen wollte, der seine Opfer folterte und brutal zu Tode würgte. Ihm ging es nur darum, seine Drogensucht und den extravaganten Lebensstil zu finanzieren, den er zusammen mit seinem Lebensgefährten und Komplizen Jean-Thierry Mathurin pflegte. Doch zum Prozess gegen das ...
45:06

Michael Ryan: Der "Rambo-Killer"

4,0 9 x
Viele Briten fragten sich, was den 27-jährigen Michael Ryan dazu trieb, wild um sich schießend durch die Straßen seiner Heimatstadt zu ziehen und eine Spur des Todes zu hinterlassen, seine eigene Mutter, Nachbarn und Bekannte niederzumähen und sich am Ende selbst eine Kugel in den Kopf zu jagen. Viele Ärzte und Psychologen...
42:38

Peter Tobin: "Bible John"

4,0 9 x
Als im September 2006 im Fußboden einer Kirche in Glasgow die Leiche einer 23-jährigen Studentin entdeckt wurde, beendete es eine der wohl längsten Mörderkarrieren der Kriminalgeschichte. Denn die Polizei kam schnell darauf, dass in dieser Kirche ein verurteilter Sexualstraftäter unter falschem Namen gearbeitet hatte. Pete...
42:51

Stuart Hazell: "Der Killer-Opa"

4,0 13 x
Der Stief-Opa von Tia Sharp geriet schnell in Verdacht, mit dem Verschwinden des Kindes etwas zu tun zu haben. Doch gleichzeitig beteiligte er sich intensiv an der Suche und rief sie in Interviews dazu auf, nach Hause zu kommen. Immer wieder durchsuchte die Polizei das Haus der Großmutter, doch erst beim vierten Mal entdec...
August 2018
44:17

Jeffrey Dahmer: Der "Kannibale von Milwaukee"

4,0 9 x
Jeffrey Dahmer war eine Tötungsmaschine, ein Serienkiller von epischen Ausmaßen, der seine Opfer erst unter Drogen setzte, um sie dann zu erwürgen. Doch es waren nicht nur die Morde, die die Welt entsetzten. Was Jeffrey Dahmer mit den Leichen anstellte, war das reine Grauen. Er schändete sie, aß Teile von ihnen und löste d...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.