Anime Filme

Anime Filme verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Anime Filme
Nicht verfügbar

Der amtierende Admiral der Nebelflotte, Shozo Chihaya, richtet eine Botschaft an die gesamte Menschheit: Der einzige Zweck der Nebelflotte sei es, der Welt und den Menschen einen Neustart zu ermöglichen, koste es, was es wolle!

Oktober 2019
Nicht verfügbar
Im Jahr 2056 steht die Erde kurz vor dem Untergang: Der Meeresspiegel ist stark gestiegen und viele Länder der Welt sind im Meer verschwunden. Plötzlich taucht eine mysteriöse Nebelflotte auf ...
Die Digiritter sind noch immer fassungslos, dass Meikumon sich auf der Erde mit dem Virus infizieren konnte. Izzy versucht unter Hochdruck herauszufinden, wie dies überhaupt möglich war. Indessen entdeckt T.K., dass auch Patamon Veränderungen aufzeigt.
Nicht verfügbar
Als Gründungsmitglied der renommierten Animationsschmiede Studio Ghibli, schuf Regisseur und Autor Hayao Miyazaki Filme wie "Prinzessin Mononoke" und "Das Schloss im Himmel". Die Dokumentation begleitet die detailverliebte Arbeit des Genies.
September 2019
Sechs Jahre sind vergangen, seit Tai, Matt und ihre Freunde die Welt vor übermächtigen Feinden gerettet haben. Seitdem ist wieder Ruhe in ihr Leben eingekehrt, leider auch auf Kosten ihrer Freundschaft. Doch der Frieden findet ein jähes Ende ...
Juli 2019
Ichirou Satou ist ein ruhiger, unauffälliger Schüler - mit einem Geheimnis: Seine Tagträume sind so real für ihn, dass er sie aktiv in der Wirklichkeit auslebt. Früher wurde er dafür von seinen Mitschülern gemobbt, weshalb er sich jetzt so unauffällig wie möglich verhält. Eines Tages aber lernt er Ryouko kennen, die genau ...
Mai 2019
Chihiro und ihre Eltern entdecken zufällig einen stillgelegten Vergnügungspark. Während Chihiro auf den Jungen Haku trifft, verwandeln sich ihre Eltern in Schweine. Denn bei Nacht erwacht der seltsame Ort plötzlich zum Leben. Chihiro begibt sich in die geheimnisvolle Zauberwelt, um den Bann, der auf ihren Eltern lastet, zu...
April 2019
Sophie arbeitet als einfache Hutmacherin. Als sie auf der Straße von zwei Soldaten belästigt wird, kommt ihr der Zauberer Hauro zu Hilfe, in den sie sich sofort verliebt. Aus Eifersucht verwandelt eine Hexe aus dem Niemandsland das Mädchen daraufhin in eine alte Frau.
Einst teilten sich die Menschen mit mächtigen Göttern des Tierreichs die Erde. Doch das friedliche Zusammensein findet ein jähes Ende, als die Menschen versuchen, sich immer mehr Lebensraum der Tiere anzueignen. Ein erbitterter Kampf entsteht, dessen Folgen unter anderem ein junger Prinz namens Ashitaka tragen muss. Er wur...
Januar 2019
Mitsuha und Taki kennen sich nicht und sind unterschiedlicher als Tag und Nacht. Und doch wissen sie mehr voneinander als jeder andere, denn durch einen seltenen Kometen ausgelöst, tauschen sie einen Monat lang in ihren Träumen ihre Körper.
Dezember 2018
Im Jahr 2054 stehen die Erdbewohner kurz vor ihrer Vernichtung. Ihre Gegner, genannt "Image", versuchen seit Jahren, die Menschheit auszulöschen. Nur wenige von ihnen haben Glück und werden mit einem Raumschiff ausquartiert. Unter diesen Umständen haben sich Renton und seine Freundin Eureka kennengelernt. Mittlerweile kämp...
Man schreibt das Jahr 2700. Die Erde ist nahezu unbewohnbar, und es leben nur noch vereinzelt Menschen dort. Die meisten Erdbewohner haben sich für ein virtuelles Leben in den digitalen Welten der Raumstation Deva entschieden.
September 2018
Austauschstudent Ryoji zwingt das S.E.E.S.-Team zu einer Entscheidung: Entweder stellen sich die Mitglieder der aussichtslosen Schlacht gegen das Wesen Nyx oder sie töten Ryoji, was auch bedeuten würde, dass ihre Erinnerungen gelöscht werden und sie friedvoll weiterleben würden. Die Gruppe wird sich allerdings nicht einig ...
Es ist Herbst und für Makoto und die anderen S.E.E.S.-Mitglieder steht die letzte Schlacht gegen die Schatten kurz bevor. In den Kämpfen müssen sich einige mit dem Tod ihrer Liebsten auseinandersetzen.
Makoto ist zufrieden mit seinem Leben und lernt im Sommer neue Freunde, wie den Grundschüler Ken und den Androiden Aegis, kennen. Doch dieser unbeschwerte Zustand wird von neuen Gefahren bedroht und Makoto muss seinen ganzen Mut zusammennehmen, um diese zu bestehen.
Der junge Makoto zieht in die Stadt Iwatodai, wo sich seltsame Dinge ereignen: Als er um Mitternacht mit dem Zug ankommt, verwandeln sich in der sogenannten Dunklen Stunde die Einwohner der Stadt plötzlich in Särge.
Archiv