Anime Filme

2019
1:43:31

Your Name. Gestern, heute und für immer

4,0 2 x
Mitsuha und Taki kennen sich nicht und sind unterschiedlicher als Tag und Nacht. Und doch wissen sie mehr voneinander als jeder andere, denn durch einen seltenen Kometen ausgelöst, tauschen sie einen Monat lang in ihren Träumen ihre Körper.
Folgen 2018
1:50:47

Eureka Seven

4,0 2 x
Im Jahr 2054 stehen die Erdbewohner kurz vor ihrer Vernichtung. Ihre Gegner, genannt "Image", versuchen seit Jahren, die Menschheit auszulöschen. Nur wenige von ihnen haben Glück und werden mit einem Raumschiff ausquartiert. Unter diesen Umständen haben sich Renton und seine Freundin Eureka kennengelernt. Mittlerweile kämp...
1:36:36

Expelled from Paradise

3,0 6 x
Man schreibt das Jahr 2700. Die Erde ist nahezu unbewohnbar, und es leben nur noch vereinzelt Menschen dort. Die meisten Erdbewohner haben sich für ein virtuelles Leben in den digitalen Welten der Raumstation Deva entschieden.
1:41:44

Persona 3 The Movie #4 Winter of Rebirth

3,0 7 x
Austauschstudent Ryoji zwingt das S.E.E.S.-Team zu einer Entscheidung: Entweder stellen sich die Mitglieder der aussichtslosen Schlacht gegen das Wesen Nyx oder sie töten Ryoji, was auch bedeuten würde, dass ihre Erinnerungen gelöscht werden und sie friedvoll weiterleben würden. Die Gruppe wird sich allerdings nicht einig ...
1:23:40

Persona 3: #3 Falling Down

4,0 7 x
Es ist Herbst und für Makoto und die anderen S.E.E.S.-Mitglieder steht die letzte Schlacht gegen die Schatten kurz bevor. In den Kämpfen müssen sich einige mit dem Tod ihrer Liebsten auseinandersetzen.
1:34:55

Persona 3: #2 Midsummer Knights Dream

4,0 7 x
Makoto ist zufrieden mit seinem Leben und lernt im Sommer neue Freunde, wie den Grundschüler Ken und den Androiden Aegis, kennen. Doch dieser unbeschwerte Zustand wird von neuen Gefahren bedroht und Makoto muss seinen ganzen Mut zusammennehmen, um diese zu bestehen.
1:34:29

Persona 3: #1 Spring of Birth

3,0 14 x
Der junge Makoto zieht in die Stadt Iwatodai, wo sich seltsame Dinge ereignen: Als er um Mitternacht mit dem Zug ankommt, verwandeln sich in der sogenannten Dunklen Stunde die Einwohner der Stadt plötzlich in Särge.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.