Anger Management

April 2017
20:30

Charlie und das leichte Mädchen

4,5 56 x
Als das Gericht den Zuhälter Ray James II dazu verpflichtet, an Charlies Therapiegruppe teilzunehmen, sind die anderen Gruppenmitglieder entsetzt. Nur Charlie findet Gefallen an ihm, da er, so oft er will, mit der Escortlady Sasha ausgehen darf, wenn er Ray James II therapiert. Ed, Lacey und Nolan platzt schließlich der Kragen und sie fordern, den Zuhälter unverzüglich aus der Gruppe auszuschließen. Doch dies hätte zur Folge, dass Charlie Sasha nicht mehr wiedersehen würde, sodass er alles dara...
20:30

Charlie und Frau Doktors Freundin

4,0 34 x
Charlie hat trotz der täglichen Zusammenarbeit immer noch keinen Zugang zu seiner neuen Forschungspartnerin Jordan gefunden. Mit ihrer gutaussehenden Freundin Blake versteht er sich hingegen auf Anhieb und es dauert nicht lange, bis die beiden im Bett landen. Selbst die Tatsache, dass Blake sexsüchtig ist, schreckt Charlie nicht ab. Als Jordan von der Affäre erfährt, ist sie rasend vor Eifersucht und lässt nichts unversucht, um die beiden auseinander zu bringen...
20:34

Charlie und Frau Doktor

4,0 53 x
Charlie erwischt eine Gruppe von Studenten dabei, wie sie in einem Büro an der Uni feiern und verscheucht sie. Dabei entdeckt er zufällig einen Brief von der Förderungsgesellschaft. Diese verlangt nicht nur, dass Charlie endlich erste Forschungsergebnisse liefert, sondern auch, dass er nach Kates Ausstieg einen neuen Partner einstellt, der einen Doktortitel vorweisen kann. Obwohl Charlie alles andere als begeistert von der neuen Idee ist, hat er letztlich keine andere Wahl und stellt eine junge...
20:34

Charlie lernt dazu

4,0 33 x
Als Charlies ehemaliger Universitätsprofessor ihn bittet, ihn in seiner Vorlesung zu vertreten, stimmt Charlie nur widerwillig zu und bringt das Ganze so gut es geht über die Bühne. Allerdings bringt die Vertretung auch etwas Positives mit sich, denn Charlie lernt in der Uni die attraktive Studentin Ellie kennen, die so lange auf ihn einredet, bis er ihr erlaubt, an einer seiner Gruppensitzungen teilzunehmen. Als Ellie und Nolan sich bei ihrer ersten Begegnung ineinander verlieben, weist Charli...
20:34

Charlie lässt die Puppen tanzen

3,0 54 x
Nach Kates plötzlichem Verschwinden ist Charlie zunächst hin- und hergerissen, ob er feiern oder traurig sein soll, entscheidet sich schließlich jedoch für Ersteres. Seans unerwartetes Auftauchen kommt ihm dabei genau recht und die beiden feiern so ausgelassen, dass Charlie darüber all seine Verpflichtungen und seine Patienten vergisst...
20:35

Charlie wird im Stich gelassen

4,0 30 x
Nachdem sich Martin im Park am Rücken verletzt hat, bietet Lacey ihm an, ihn zum Yoga zu begleiten. Bei der nächsten Yogastunde stellt sich jedoch heraus, dass Lacey in Wahrheit gar kein Interesse an der Sportart hat, sondern vielmehr ein Auge auf ihren attraktiven Lehrer geworfen hat. Charlie ist außer sich vor Wut, als er erfährt, dass ausgerechnet sein Erzfeind Dr. Lesley Moore derjenige ist, der über die zukünftige Förderung von Kates und Charlies Sex-Studie entscheidet. Charlie mag nicht ...
20:15

Charlie macht's für Geld

4,0 49 x
Nolan schwärmt in der Therapiegruppe von seiner neuen Freundin Stacey, die er in einem Internetchat kennengelernt, aber bisher noch nicht persönlich gesehen hat. Als Nolan Stacey schließlich zum ersten Mal sieht, traut er seinen Augen nicht: Bei der angeblichen Blondine mit Modelmaßen handelt es sich in Wahrheit um ein 10-jähriges Mädchen. Die Kleine droht ihm damit, ihrem Vater zu erzählen, Nolan hätte im Internet absichtlich ein Kind angeschrieben, wenn er ihr nicht jeden Wunsch erfüllt. Da ...
20:34

Charlie hinter Gittern

4,0 28 x
Charlie therapiert gerade seine Gefängnisgruppe, als es dort plötzlich zu Unruhen kommt und alle Häftlinge zu rebellieren beginnen. Ausgerechnet heute ist er auch noch in Begleitung von seinem Nachbarn Mike, der sich bereit erklärt hat, einen von Charlies Patienten bei einer Immobilienfrage zu beraten. Kate fällt ein Stein vom Herzen, als Charlie unbeschadet aus dem Gebäude kommt und sie fällt ihm sofort um den Hals. Bedeutet dies etwa, dass sie sich große Sorgen um Charlie gemacht hat und sie ...
20:35

Charlie und das Killerspiel

3,0 44 x
Aufgrund der Tatsache, dass Jens neuer Freund Canvas keine Gelegenheit auslässt, um Charlie dessen Alter vor Augen zu führen, macht er sich bei diesem nicht gerade beliebt. Jen zuliebe übernimmt er jedoch die Vorbereitungen für ein gemeinsames Grillfest, bei dem Jen Canvas der Familie und ihren Freunden vorstellen möchte. Als Canvas Charlie beim Grillen erneut auf sein Alter anspricht, fordert dieser ihn zu einem Basketballspiel heraus, um ihm zu zeigen, wie fit er trotz seines Alters doch noch...
20:34

Charlie und der Bleifuß

4,0 23 x
Während einer Autofahrt ist Charlies Vater Martin so sehr in ein Gespräch mit Ed vertieft, dass er eine Frau überfährt. Martin macht sich große Sorgen um die Gesundheit und die Zukunft der alten Dame, doch Ed rät ihm dazu, schnell sein Vermögen beiseite zu schaffen, da die Frau ihn sicherlich verklagen würde. Ed hat zwar die Hoffnung, dass Martin ihm sein Vermögen anvertraue, doch dieser entscheidet sich für seine Familie, betont aber, dass seine Liebsten das Geld nicht einfach aus dem Fenster ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.