Andere Menschen

2014
18:00

Folge vom 27 September 2014

3,0 10 x
Nach dem Tod seiner Frau zieht sich Landwirt Hans Erik immer mehr zurück. Die Mauern, die er um sich herum aufgebaut hat, geraten ins Wanken, als eine Migrantin aus Afrika sich auf seinem Hof verstecken will.
Folgen 2011

Folge vom 17-09-2011 am 00:16

3,0 15 x
Landwirt Hans Erik lebt nach dem Tod seiner Frau einsam und zurückgezogen. Eines Abends, als er sein Auto aus der Werkstatt abholt, gerät er in eine brenzlige Situation: Cindy, eine völlig verängstigte Prostituierte aus Afrika, steigt auf der Flucht vor ihrem Zuhälter in sein Auto und bittet ihn um Hilfe. Widerwillig bringt er sie auf seinen Hof, wo er sie für eine Nacht verstecken will.Aber wohin soll er sie im Anschluss bringen? Die Tage vergehen und allmählich freundet sich das ungleiche Paa...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.