Amish Mafia

August 2015

Die Wahl

4,0 221 x
Die Kirchenältesten in Pennsylvania scheinen wohlwollend wegzusehen, wenn "Lebanon Levi" und seine Gefährten ein Auge auf die Gemeinde haben.

Geständnisse

3,0 63 x
Er terrorisierte eine Amish-Gemeinde im Bundesstaat Ohio und schnitt Widersachern im Schlaf die Bärte ab. Dafür wurde Samuel Mullet hart bestraft.

Das Buch Mennos

3,0 48 x
Wo befindet sich das Buch Mennos? "Lebanon Levi" wurde vom Bischof beauftragt, den wertvollen Schatz an einem sicheren Ort aufzubewahren.
Juli 2015

Die Warnung

3,0 70 x
Der Konflikt zwischen den verfeindeten Lagern in Lancaster County eskaliert. "Deibel Doug" und seine Handlanger wollen die Amischen von ihrem Land vertreiben.

Liebe deine Feinde

3,0 57 x
In Lancaster County wurde eine Kutsche überfallen. Haben "Deibel Doug" und seine Komplizen den Anschlag organisiert?

Heilige Armee

3,0 63 x
Auge um Auge, Zahn um Zahn: Im Grunde haben Mennoniten und Amish People vieles gemeinsam, trotzdem herrscht zwischen den Anhängern der Glaubensgemeinschaften in Lancaster County Zwietracht.

Levis Rückkehr

3,0 46 x
Die Amischen leben heute noch so wie vor 300 Jahren - ohne Strom, Autos und Telefon. Außerdem haben die Anhänger der konservativen Glaubensgemeinschaft nur ungern Kontakt mit der Polizei.
Dezember 2014

Alle gegen uns

3,0 73 x
Autos, Computer, Telefone: diese Errungenschaften üben auf junge Amische eine große Anziehung aus. Doch moderne Technik ist in der konservativen Glaubensgemeinschaft streng verboten.

Hinter den Kulissen 2

3,0 75 x
"Lebanon Levi", Esther, Alvin, Caleb und Jolin haben ihre Zusammenarbeit mit den Medien aufgekündigt und per Anwalt eine einstweilige Verfügung eingereicht. Wie kam es zu dem Zerwürfnis mit den Produzenten von "Amish Mafia"?
November 2014

Doppelleben

3,0 79 x
"Mädel Gucka": In Lancaster County spielen sich unglaubliche Dinge ab. Amische Frauen lassen offenbar in einer Scheune für Geld die Hüllen fallen. Solche Verstöße gegen den Glauben kann "Lebanon Levi" in seiner Gemeinde unmöglich dulden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.