American Daredevils

Januar 2016
20:12

Folge 8: Unerschrocken

Nicht verfügbar 3,0 40 x
Kaum in Charlotte angekommen, streiten sich Mr. Dizzy und Dr. Danger unentwegt. Auch wenn die Rennstrecke riesig ist, scheint sie doch nicht groß genug für diese beiden Streithähne zu sein. Während es Dizzy einzig und allein auf den Weltrekord ankommt, ist die Show für Danger die Krönung seiner 22-jährigen Karriere als Profi-Stuntman.
20:03

Folge 7: Unversöhnlich

Nicht verfügbar 3,0 42 x
Zwischen Mr. Dizzy und Dr. Danger kommt es zum Showdown, als sie bei derselben Show auftreten sollen. Für Dizzy ist es die Chance, seine Karriere voranzutreiben, Danger träumte schon immer davon, bei einem so großen BMX-Event aufzutreten. In Arizona hat Spanky ein viel größeres Problem: Nach einem Unfall stellen die Ärzte fest, dass seine Wirbelsäule angebrochen ist und untersagen ihm weitere Auftritte. Dabei ist Spanky für den Rest der Saison komplett ausgebucht ...
19:38

Folge 6: Verwegen

Nicht verfügbar 3,0 35 x
Der spektakuläre 360-Grad-Trick reicht Mr. Dizzy noch nicht. Er will richtig für Aufsehen sorgen und stürzt sich für ein passendes Fahrzeug in Unkosten. Mit einer Limousine, die ihn sein gesamtes Erspartes kostet, will er das Publikum beeindrucken. Sollte ihm der Stunt gelingen, wäre ihm ein neuer Weltrekord sicher. In Charlotte haben die Spanglers Familienstreitigkeiten und technische Probleme hinter sich gebracht und stellen sich dem letzten Hindernis: dem Regen.
20:10

Folge 5: Zerstörerisch

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Für den Auto-Sprung der Spanglers sieht es schlecht aus: Starker Regen zieht auf. In der kalifornischen Wüste trifft Dr. Danger eine BMX-Ikone namens Bird. Der Draufgänger will den Weitsprung-Rekord brechen und über 150 Meter weit springen. Mr. Dizzy hat für seine bevorstehende Show ein Ass im Ärmel: ein Trick, der eine 360°-Drehung um die eigene Achse beinhaltet. Den muss er allerdings erst einmal auf der Trainingsstrecke beherrschen.
20:17

Folge 4: Halsbrecherisch

Nicht verfügbar 3,0 40 x
Zwischen Mr. Dizzy und seinem Zugpferd, Crusher, fliegen die Fetzen. Dabei braucht jeder der Männer seine volle Konzentration für die Stunts der kommenden Show. Dr. Danger muss in Woodward dem "Megasaurus" stellen - ein Truck-Parcours, aus dem kein Fahrzeug in einem Stück herauskommt. Dr. Dangers Plan: lebend im Ziel ankommen. In der Zwischenzeit bereiten sich Spanky und Spangler in Phoenix, Arizona, auf ihren bisher gefährlichsten Stunt der Saison vor.
20:31

Folge 3: Brenzlig

Nicht verfügbar 3,0 34 x
Dr. Dangers Bus-Stunt hat sich gelohnt: Ein Promoter verschafft ihm einen Auftritt. Weil ihm nicht viel Zeit bleibt, erweitert "der Doc" einfach seine Feuermauer-Nummer um ein neues, spektakuläres Element. Währenddessen trifft Spanky letzte Vorbereitungen für seine Show in einer Hockey-Arena, wo er seinen berühmten Freifall-Stunt zeigen will. Vor Ort spricht allerdings einiges dagegen, und gerade jetzt ist sein Sohn und Partner Bryan wie vom Erdboden verschluckt.
20:37

Folge 2: Lebensgefährlich

Nicht verfügbar 3,0 34 x
Dr. Danger will es endlich ins Rampenlicht schaffen und hat sich die Kleinstadt Kingman in Arizona für seinen großen Auftritt ausgesucht. Hier will er mit einem Schulbus durch die Luft fliegen und zwei andere, senkrecht aufgerichtete Busse rammen. In seiner Heimatstadt Monroe, Washington, will Dr. Dizzy seinen Fans wirklich etwas bieten. In einem Geländewagen, der einen Anhänger mit Sportboot zeiht, will der Stuntman über eine Rampe schanzen.
20:29

Folge 1: Im Angesicht des Todes

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Stuntmänner haben in den USA eine lange Tradition. Bereits in den 20er-Jahren verdienten Ex-Soldaten ihren Lebensunterhalt mit gefährlichen Tricks und halsbrecherischen Manövern. Auch die Stuntmänner von heute setzen von Berufs wegen ihr Leben aufs Spiel. "American Daredevils" begleitet die drei Profis Spanky Spangler, Dr. Danger and Mr. Dizzyin ihrem Knochenjob zwischen Explosionen, Prellungen, und Rekordversuchen.
Oktober 2015
20:11

Folge 16: Unerreicht

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Alle wollen die Saison mit Pauken und Trompeten beenden und arbeiten hart an ihren Stunts. Bryan hofft, mit seinem Überschlag endlich aus dem Schatten seines Vaters herauszutreten. Mr. Dizzy gibt dem Publikum in seiner Heimatstadt schon im Vorfeld der Show einen Vorgeschmack auf das, was sie erwarten wird. Und Dr. Danger riskiert sein Leben, um ein Versprechen einzulösen, das er sich selbst zu Beginn der Saison gegeben hat ...
18:42

Folge 15: Unverwüstlich

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Es soll nicht nur irgendein x-beliebiger Trick sein. Für Sein Comeback will Dr. Danger den besten Stunt seiner gesamten Karriere hinlegen. Ein ehrgeiziges Ziel ... Auch Bryan will es allen zeigen. Der Spross von Stunt-Legende Spanky Spangler versucht mit einem riskanten Überschlag, alle Zweifler zum Schweigen und seinen Vater zum Staunen zu bringen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.