Amazing Spaces - So Wohnt Sonst Keiner

Amazing Spaces - So Wohnt Sonst Keiner verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Amazing Spaces - So Wohnt Sonst Keiner
Nicht verfügbar

Der Luftfahrt-Liebhaber Vince hat beim Kauf eines Cockpits aus einem Passagierflugzeug ein echtes Schnäppchen geschlagen. Das Cockpit will er nun mithilfe eines Freundes in ein außergewöhnliches Sommerhaus verwandeln.

2018
Nicht verfügbar
Ein Kriegsgefangener aus dem Zweiten Weltkrieg fertigte Skizzen für den Bau eines Wohnwagens an - seine Familie übergab George die Pläne und nun machen sich die Männer an die Arbeit, um den "Old School"-Wohnwagen detailgetreu entstehen zu lassen.
Nicht verfügbar
Heute begutachtet George Clarke kreative Sommerhäuschen und Ferienhütten. Die erste erinnert an eine amerikanische Blockhütte, die in einem Hinterhof in Mansfield steht.
Nicht verfügbar
In einem Garten in Essex steht eine Hütte im Stil eines japanischen Teehauses. Die Erbauer ließen sich bei ihrem Projekt von Quentin Tarantinos Filmreihe "Kill Bill" inspirieren.
Folgen 2017
Nicht verfügbar
Zwei Frischverheiratete stecken ihre gesamten Ersparnisse in den Kauf und Umbau einer Luxusjacht aus den 1950er Jahren. George entdeckt jedoch jede Menge Rost, Schmutz und klaffende Löcher in der Maschine. Das Budget scheint jedoch nicht auszureichen...
Nicht verfügbar
Designer Max McCurdo baute vor einiger Zeit einen alten Schiffscontainer in ein Gartenhäuschen um, in dem es sich wunderbar arbeiten lässt. Nun nimmt er seinen nächsten Plan in Angriff: Er will die Architektur des gewöhnlichen Klassenzimmers verändern.
Nicht verfügbar
George besucht heute ein Pärchen, das in einem alten Bahnhofsgebäude wohnt. Sie planen den Umbau des ehemaligen Wartesaals. Außerdem begutachtet er einen ehemaligen Doppeldecker-Bus, der nun als feines Restaurant mit schicker Bar Gäste empfängt.
Nicht verfügbar
Heute verwandeln George und William eine einfache Box in einen multifunktionalen Wohnraum. Auf kleinstem Raum sollen eine Küche und ein Wohn- und Schlafraum Platz finden. Die Herausforderungen sind riesig, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Nicht verfügbar
Häuschen aus Strohlehm finden sich bevorzugt in der Gegend rund um Wales. Ein Pärchen studiert die alte Bauweise, um selbst ein solches Haus zu errichten. Unterdessen arbeiten George und William weiterhin an ihrem Baumhaus.
Nicht verfügbar
George besucht heute ein Lebkuchenhaus, eine mit unzähligen Glöckchen ausgekleidete Höhle und ein Häuschen, in dem vom ersten bis 24. Dezember die Türen für ein gemütliches Beisammensein offen stehen.
Nicht verfügbar
George besucht heute ein Ferienhaus, das in seinem früheren Leben ein Fahrzeug aus dem Zweiten Weltkrieg war. Danach fährt er nach Birmingham, wo er ein kleines Strandhaus begutachtet. Was hier jedoch fehlt, ist der Strand.
Nicht verfügbar
George Clarke trifft ein Pärchen aus Schottland, das viel Geld in den Prototyp eines Ferienhauses investierte und seine Entscheidung mittlerweile bereut. Außerdem begegnet er einer Frau, die sich der Restaurierung alter Sinti und Roma-Karawanen widmet.
Nicht verfügbar
Heute besucht George Clarke einen Lehrer, der im Lake District an einer idyllischen Försterhütte werkelt. Außerdem besucht er eine Frau, die in einem umgebauten Schiffscontainer wohnt.
Archiv