Amazing Spaces - So Wohnt Sonst Keiner

2018
45:31

Die Verwirklichung alter Skizzen

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Ein Kriegsgefangener aus dem Zweiten Weltkrieg fertigte Skizzen für den Bau eines Wohnwagens an - seine Familie übergab George die Pläne und nun machen sich die Männer an die Arbeit, um den "Old School"-Wohnwagen detailgetreu entstehen zu lassen.
45:45

Eine Hütte für den Sommer

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Heute begutachtet George Clarke kreative Sommerhäuschen und Ferienhütten. Die erste erinnert an eine amerikanische Blockhütte, die in einem Hinterhof in Mansfield steht.
45:25

Hütte oder japanisches Teehaus?

Nicht verfügbar 3,0 18 x
In einem Garten in Essex steht eine Hütte im Stil eines japanischen Teehauses. Die Erbauer ließen sich bei ihrem Projekt von Quentin Tarantinos Filmreihe "Kill Bill" inspirieren.
Folgen 2017
45:32

Eine traumhafte Hütte in Schottland

Nicht verfügbar 3,0 41 x
Zwei Frischverheiratete stecken ihre gesamten Ersparnisse in den Kauf und Umbau einer Luxusjacht aus den 1950er Jahren. George entdeckt jedoch jede Menge Rost, Schmutz und klaffende Löcher in der Maschine. Das Budget scheint jedoch nicht auszureichen...
45:30

Das top aktuellste Gartenbüro auf dem Markt

Nicht verfügbar 4,0 70 x
Designer Max McCurdo baute vor einiger Zeit einen alten Schiffscontainer in ein Gartenhäuschen um, in dem es sich wunderbar arbeiten lässt. Nun nimmt er seinen nächsten Plan in Angriff: Er will die Architektur des gewöhnlichen Klassenzimmers verändern.
46:07

Eine Wolke zum bewohnen

Nicht verfügbar 3,0 62 x
George besucht heute ein Pärchen, das in einem alten Bahnhofsgebäude wohnt. Sie planen den Umbau des ehemaligen Wartesaals. Außerdem begutachtet er einen ehemaligen Doppeldecker-Bus, der nun als feines Restaurant mit schicker Bar Gäste empfängt.
45:50

Ein mobiler Süßwarenladen

Nicht verfügbar 4,0 40 x
Heute verwandeln George und William eine einfache Box in einen multifunktionalen Wohnraum. Auf kleinstem Raum sollen eine Küche und ein Wohn- und Schlafraum Platz finden. Die Herausforderungen sind riesig, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
46:30

Wohnen wie bei den Hobbits

Nicht verfügbar 3,0 47 x
Häuschen aus Strohlehm finden sich bevorzugt in der Gegend rund um Wales. Ein Pärchen studiert die alte Bauweise, um selbst ein solches Haus zu errichten. Unterdessen arbeiten George und William weiterhin an ihrem Baumhaus.
46:29

Ein Häuschen wie aus einer Märchengeschichte

Nicht verfügbar 4,0 41 x
George besucht heute ein Lebkuchenhaus, eine mit unzähligen Glöckchen ausgekleidete Höhle und ein Häuschen, in dem vom ersten bis 24. Dezember die Türen für ein gemütliches Beisammensein offen stehen.
44:56

Ein Militärwagen als Wohnzimmer

Nicht verfügbar 4,0 59 x
George besucht heute ein Ferienhaus, das in seinem früheren Leben ein Fahrzeug aus dem Zweiten Weltkrieg war. Danach fährt er nach Birmingham, wo er ein kleines Strandhaus begutachtet. Was hier jedoch fehlt, ist der Strand.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.