Am Limit - Zeugen der Katastrophe im Mittelmeer

2016
54:59

18 August 2016

4,0 210 x
"Das ist ziemlich aufregend. Ich bin im Gebiet, das ich mir über ein Jahr lang vorgestellt habe. Hier, wo man so gut segeln könnte, kommen tausende Menschen um. Das ist überhaupt nicht denkbar, das kann gar nicht sein. Mir war klar, hier muss ich sein, um Leben zu retten." Martin Kolek sitzt auf dem Brückendeck eines uralten Hochseekutters. Der 49-Jährige hat für seine Mittelmeerreise Urlaub genommen. Er ist kein Berufsseemann. Der Musiktherapeut gehört zur Crew, die sich Mitte Mai 2016 in Mal...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.