Alone in the Wild

November 2013

Folge 6: Aron Ralston

3,0 53 x
Aaron Ralston musste bereits 2003 um sein Leben kämpfen. Er verbrachte fünf Tage in einer Gebirgsspalte mit nur einem Liter Wasser im Gepäck. Diesmal geht er bewusst das Risiko ein und entschwindet fünf Tage auf eine einsame Insel fernab der Küste von Beli

Folge 5: Donald McIntyre and Chris Ryan

3,0 27 x
Undercover-Reporter Donal MacIntyre verbringt mit Chris Ryan die ersten beiden Tage im tiefsten Dschungel Guyanas. Danach trennen sich die Wege der beiden ...

Folge 4: Tanya Streeter and Amy Williams

3,0 22 x
Die ausgezeichneten Sportlerinnen Tanya Streeter und Amy Williams müssen sieben Tage lang in einer der entlegensten Gegenden Botswanas um ihr Überleben kämpfen. Die schwierigste Aufgabe wird es sein, den starken Hunger zu ertragen ...

Folge 3: Joe Pasquale

3,0 22 x
Joe Pasquale hat die englische Ausgabe des Dschungelcamps gewonnen - beste Voraussetzung für fünf Tage Einsamkeit und Überlebenskampf in der grünen Hölle Guyanas, oder? Weit gefehlt!

Folge 2: Jason Gardiner

3,0 39 x
Show-Juror Jason Gardiner darf sich auf das Abenteuer seines Lebens gefasst machen: Er wird auf einer einsamen Insel fernab der Küste von Belize ausgesetzt.

Folge 1: Freddie Flintoff

3,0 50 x
Freddie Flintoff ist in Großbritannien ein Cricket-Held. Obwohl er sonst gerne im Team spielt, zieht er heute alleine in die Wildnis Botswanas los und verbringt sieben Tage inmitten wilder Tiere, ungewohnter Laute und fremder Vegetation.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.